Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) villach muss ich nicht haben, gegen graz haben wir auch schon verloren, znojmo sowieso angstgegner u. caps sind unberechenbar...aber in der jetzigen form braucht man vor niemanden angst haben ich bin ja schon sehr auf das match gg. die linzer am freitag gespannt. zum einen wird wieder eine ordentliche horde linzer auftauchen und zum einen wirds auch sportlich sehr interessant. ohne turco würde ich uns keine chance geben, aber mit einem difference-maker im kasten schaut die sache wieder leicht anders aus. die black wings sind immer noch favorit, aber eventuell können wir zwei punkte entführen. außerdem kommt der bane-faktor hinzu. ich bin in dieser saison im volksgarten noch unbesiegt. edit: blödsinn. eine niederlage gg. die linzer war dabei. bearbeitet 1. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin ja schon sehr auf das match gg. die linzer am freitag gespannt. zum einen wird wieder eine ordentliche horde linzer auftauchen und zum einen wirds auch sportlich sehr interessant. ohne turco würde ich uns keine chance geben, aber mit einem difference-maker im kasten schaut die sache wieder leicht anders aus. die black wings sind immer noch favorit, aber eventuell können wir zwei punkte entführen. außerdem kommt der bane-faktor hinzu. ich bin in dieser saison im volksgarten noch unbesiegt. edit: blödsinn. eine niederlage gg. die linzer war dabei. gästesektor und angrenzende sektoren angeblich schon fest in linzer hand ... ich bin leider ned dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) gästesektor und angrenzende sektoren angeblich schon fest in linzer hand ... ich bin leider ned dabei. ich wär enttäuscht, wenn es anders wäre. spiele gg linz sind mir ohnehin die liebsten. das sind zumeist großartige spiele garniert mit toller stimmung und idr vollem haus. hockeyherz was willst du mehr? edit: ajo, und die linzer sind im vergleich zu den kärntnern recht angenehme zeitgenossen. da haben sich in den pausen und nach dem match schon recht angenehme diskussionen ergeben. bearbeitet 1. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2012 edit: ajo, und die linzer sind im vergleich zu den kärntnern recht angenehme zeitgenossen. da haben sich in den pausen und nach dem match schon recht angenehme diskussionen ergeben. Weil die meisten ka Ahnung vom Eishockey haben... Da ist leicht Gschichterln drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2012 Weil die meisten ka Ahnung vom Eishockey haben... Da ist leicht Gschichterln drucken. ich hab gewusst, dass von dir so eine meldung kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab gewusst, dass von dir so eine meldung kommen wird. Hehe- war auch nicht so schwer vorherzusagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2012 http://hockeyfans.at/c/55/ebel/statistik/175/tabelle.html Da gibts etwas weiter unten auf der Seite eine Tabelle mit der TV-Spiel-Verteilung. Vielleicht findest du ja die Info, die du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2012 wie siehts eigentlich kartenmässig aus? würde evtl aus linz anreisen. bekommt man da noch an der abendkasse karten? oder kanns schon sein das de bude voll is? Nachdem Marty Turco fix spielen wird ist es sicher nicht falsch, sich vorher eine Karte zu sichern. Linzer + Turco-Schauen dürfte "Ausverkauft" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2012 bin uns wird warscheinlich hirn im tor stehen ... dürfte reichen gegen euch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Auf Hockeyfans.at graben sie jetzt regelmäßig Autogrammkarten aus den 80igern aus- heute zB Superschnauz Greg Holst bearbeitet 3. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2012 vorbild: wayne gretzky ist eh nur 7 jahre jünger als holst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2012 nice save from turco .... oh wait .... NOT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2012 weltklasse schiris da wieder. trotz videobeweis blind. aber naja, wurscht ists. wird eh zeit das wir wieder mla verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2012 nice save from turco .... oh wait .... NOT !!! zaht eh nur zwei hundertprozentige und einen penalty raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2012 zaht eh nur zwei hundertprozentige und einen penalty raus. hui. er hält einen penalty ... weltbester tormann ... hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts