DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin da kein grosser Insider, aber habt ihr den Eindruck dass man sich Znojmo sparen hätte können? Nein, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin da kein grosser Insider, aber habt ihr den Eindruck dass man sich Znojmo sparen hätte können? definitiv nicht. Ich such nach dem hintergrund der annahme, finde aber keinen? edit: haha bearbeitet 7. Dezember 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin da kein grosser Insider, aber habt ihr den Eindruck dass man sich Znojmo sparen hätte können? Kann man noch nicht abschliessend beurteilen. Mir persönlich wäre Innsbruck zB ohne Frage lieber. Aber ich hab mich ja an Alba Volan ja auch gewöhnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2011 Es ist ja nicht so, dass Ibk. nicht durfte, weil Znojmo gekommen ist. Dornbirn (wäre zuschauermäßig eine noch größere Bereicherung als Ibk.) wurde Geld geboten, sie wollten nicht, Ibk. will einfach so nicht ... so siehts halt nunmal leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Dezember 2011 Das weiß ich schon, dass der Westen darf. Mir wären am liebsten eh beide + noch eine 14. Mannschaft die von mir aus auch Bozen sein kann. Dann dürfte das EBEL-Projekt aber auch ausgereizt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Ligaerweiterung wäre größtenteils positiv WENN man a. einen 12. Verein auch noch gefunden hätte und b. man sich nicht den unsinnigsten Modus aller Zeiten ausgedacht hätte (dagegen war ja die Punkteteilung noch ein Genieblitz). Nachdem Znojmo für beide Punkte eher wenig kann sehe ich sie durchaus als absolute Bereicherung (insbesondere wenn man die ungewisse Zukunft von Jesenice betrachtet..) bearbeitet 7. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Prinzipiell wollt i dem Seanton (von dem i viel halt Anm.) schon recht geben bezüglich Win & Lose in der Liga. Hat mi was abgehalten davon- und siehe da: Heute sah ich Siklenka im Claddagh. Der Kerl ist so austrainiert wie ich, was ich net unbedingt als Kompliment meine. Könnte durchaus sein, dass andere "Profis" ähnlich "trainiert" sind. Werde zumindest einmal die Augen offenhalten, weil bei Profis wäre skandalös und ich würde da nix gelten lassen. bearbeitet 8. Dezember 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2011 Prinzipiell wollt i dem Seanton (von dem i viel halt Anm.) pfff... A Klagenfurter was blau weiß is kann nit ganz sauber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Prinzipiell wollt i dem Seanton (von dem i viel halt Anm.) schon recht geben bezüglich Win & Lose in der Liga. Hat mi was abgehalten davon- und siehe da: Heute sah ich Siklenka im Claddagh. Der Kerl ist so austrainiert wie ich, was ich net unbedingt als Kompliment meine. Könnte durchaus sein, dass andere "Profis" ähnlich "trainiert" sind. Werde zumindest einmal die Augen offenhalten, weil bei Profis wäre skandalös und ich würde da nix gelten lassen. Gut, was willst machen ? Im Vertrag steht sicher nix zum Bereich Fitness/Ausdauer etc..und ob erm jetzt als Strafe auf die Tribüne setzt wird - so wie ich den Herrn Siklenka kenne bzw. so wie er medial rüberkommt - wohl ziemlich wuascht sein, der hätt wohl genau kein Problem damit wenn er seinen 3-Jahres Vertrag einfach nur absitzen müsste.. Im übrigen ist es recht toll, dass Reichel im Interview ankündigt dass man sich von Morisson trennt und 3 Tage später bleibt er scheinbar dann doch als "Reserve" bearbeitet 9. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 Facebookaccount vom Raffi Rotter is übrigens a Hit. Eine Wuchtel nach der anderen. "Rafael Rotter 18 Spiele durfte ich zuschaun,wegen Standfestigkeit der Schiris!? Das is die "Bushleague" wie sie leibt und lebt!!!!!!!!!! http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/erste-bank-ehl/rekord-fenster-vsv-olimpija-ljubljana/video/282-1823-70240.html" "Rafael Rotter Aja,hätte ich fast vergessen,bitte auf Kommentator hören,Zitat:, Für Diskussionsstoff sorgt, "die Attacke",von dem Torschützen auf den,Goalie,darum absolut verständlich,die teils heftige Kritik von Ljubljana am Unparteiischen!!!!!!!!!!!'": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 damit hat er absolut recht, für mich war die attacke vom laibach keeper um einiges schlimmer als das schupferl vom rotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 damit hat er absolut recht, für mich war die attacke vom laibach keeper um einiges schlimmer als das schupferl vom rotter Jaja das bestreit ich ja gar nicht, aber interessant zu sehen wie er seine Meinung zu allem was in der Liga abgeht auf Facebook immer relativ ungefiltert und grad raus abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 muss halt jeder selber wissen wie er mit social media netzwerken umgeht..solche dinge sind halt immer etwas heikel..kaspitz/petrik haben nachn znojmo spiel auch was "nettes" getweetet was ebenfalls bissal fragwürdig war (kaspitz hats dann aber eh wieder glöscht) aber bushleague scheint ein weit verbreiteter begriff zu sein, hab ich jetz schon mehrmals gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 Erstmals seit Jahren ist der VSV wieder Favorit wobei ich auf 2-5 getippt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 ich glaub, langsam bin ich verknallt in derek ryan . look forward to the highlight reel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts