Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2011 soll ich dir die anschrift von einem guten augenarzt zukommen lassen? Also i glab schon fast, du bist der Zweitnick vom Fremden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Beim Auftaktmatch gegen den KAC waren an die 100 Salzburger in Klagenfurt. Vielleicht mal öfter in die Halle gehen? Wir können schon verdammt viel Druck für österreichische Verhältnisse machen, was da im 3. Drittel los war, daran wird noch so manche Mannschaft in entscheidenden Partien zerbrechen.Dafür wird sich so manche Partie auch an Swette entscheiden. Sicher ist anders. bearbeitet 17. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2011 <br />Beim Auftaktmatch gegen den KAC waren an die 100 Salzburger in Klagenfurt. Vielleicht mal öfter in die Halle gehen?<br /><br />Dafür wird sich so manche Partie auch an Swette entscheiden. Sicher ist anders.<br /><br /><br /><br />1. Habe ich so meine Zweifel 2. Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Sicher war Swette gestern sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2011 1. Habe ich so meine ZweifelGenau, die zwei Busse, die gefahren sind, haben gar nicht existiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Genau, die zwei Busse, die gefahren sind, haben gar nicht existiert! 2 Busse können theoretisch auch mit 2 Personen fahren. Also eine auch nur annähernde Hundertschaft bezweifle ich nach wie vor. 50-60 werden da gewesen sein. Eh schon eine Verzehnfachung in Sachen Away-Support bei euch. bearbeitet 17. Oktober 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) 50-60 werden da gewesen sein. Eh schon eine Verzehnfachung in Sachen Away-Support bei euch. weil ja der kac das nonplusultra in sachen awaysupport ist. mein staubsauger ist fantasievoller als das, was die kac fans gestern gesungen haben. zum glück eh nur im 1. drittel, als ich direkt neben deren sektor gesessen bin. nach dem platzwechsel auf die steher gegenüber waren sie ohne nicht zu hören. bearbeitet 17. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2011 weil ja der kac das nonplusultra in sachen awaysupport ist. mein staubsauger ist fantasievoller als das, was die kac fans gestern gesungen haben. Das ist wahr, gilt aber nicht nur für die KACler. Schade, dass im Eishockey nun auch dieser Dauergesangs-Singsang einzug hält.2 Busse können theoretisch auch mit 2 Personen fahren.Eh. Haider wurde ja auch vom Mossad ermordet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2011 weil ja der kac das nonplusultra in sachen awaysupport ist. Hab ich nicht behauptet. mein staubsauger ist fantasievoller als das, was die kac fans gestern gesungen haben. zum glück eh nur im 1. drittel, als ich direkt neben deren sektor gesessen bin. nach dem platzwechsel auf die steher gegenüber waren sie ohne nicht zu hören. Für deinen Staubsauger musst aber auch ein Notstromaggregat mitnehmen. Ansonsten geht der Punkt klar an die KAC-Fans. Weil anstecken lass ma di dei Krawallmaschin sicher net. @Fremder Musst unbedingt wieder den thread verbeisln anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2011 Für deinen Staubsauger musst aber auch ein Notstromaggregat mitnehmen. Ansonsten geht der Punkt klar an die KAC-Fans. Weil anstecken lass ma di dei Krawallmaschin sicher net. challenge accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Oktober 2011 was soll überhaupt der schwanzvergleich mit den awayfans? du hast im jahr rund 30 auswärtsspiele und genausoviele heimspiele. in diesem forum treiben sich dazu noch hauptsächlich leute herum welche auch regelmäßig zum fußball gehen. ich verdien ned so wenig, und theoretisch könnt ich es mir leisten alle 36 admiraspiele und alle capsspiele zu besuchen. das problem ist nur -> wann zur hölle sollt ich dann mein geld verdienen? und ein leben außerhalb des stadions gibts ja auch noch ..... fein, dass es leute gibt welche ständig auswärtsfahren, auch im österreichischem hockey. aber ich hab verständnis für alle die sagen, dass sie echte hockeyfans sind und trotzdem nur zu den wichtigsten spielen auswärts fahren. anders geht sich das für viele gar ned aus. manni latusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich war letztes Jahr auswärts dabei. In Wien. Haben wir 7:1 verloren. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich war letztes Jahr auswärts dabei. In Wien. Haben wir 7:1 verloren. Meh. in zukunft bleibst daheim. @südfront vollkommen deiner meinung. bearbeitet 17. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Beim Auftaktmatch gegen den KAC waren an die 100 Salzburger in Klagenfurt. Vielleicht mal öfter in die Halle gehen? Dafür wird sich so manche Partie auch an Swette entscheiden. Sicher ist anders. Wenn es uns gelingt unsre Chancen in Tore umzumünzen, dann wird es nicht an Swette liegn ob wir gewinnen oder nicht. Wenn aber, so wie gestern, unsre Offensive alles andere als gut agiert dann wäre es schön würde Swette das Spiel zu gunsten des KAC entscheiden weil ja der kac das nonplusultra in sachen awaysupport ist. mein staubsauger ist fantasievoller als das, was die kac fans gestern gesungen haben. zum glück eh nur im 1. drittel, als ich direkt neben deren sektor gesessen bin. nach dem platzwechsel auf die steher gegenüber waren sie ohne nicht zu hören. Hab beim Eröffnungsspiel nicht so aufgepasst. Aber voriges Jahr war ich ziemlich enttäuscht dass bei den Spielen 1, 3 fast nix los war im Awaysektor...das ist halt schoon traurig. Spiel 5 und 7 waren da deutlich besser...es war halt ein Finale und nicht ein Spiel irgendwann mal im GD.. Möchte aber erwähnen dass der Support im Volksgarten in den letzten Jahren doch recht deutlich zugenommen hat..gefälltmir Der KAC ist nicht das nonplusultra der Fanszene..jetzt mal Derbies und Finalspiele ausgenommen ( ist jz eine Sicht aus der Vereinsbrille). Awaysupport hängt in Österreich mMn stark vom Gegner ab..regional oder doch einige Stunden Anfahrt. Kac ist in Villach mehr present als bei Alba Volan (abgesehn davon dass es ein Derbie is) Villach ist in Vielzahl in Jesenice zu Gast..Linz in Salzburg usw usw.. Worum es in Tinti`s Post geht ist das, dass sich ein Salzburger Fan sich halt nicht grad über Grazer Awayfans lustig machen sollte...Vor der eigenen Türe kehrn und so.. Das ist wahr, gilt aber nicht nur für die KACler. Schade, dass im Eishockey nun auch dieser Dauergesangs-Singsang einzug hält. Eh. Haider wurde ja auch vom Mossad ermordet. Wobei ich finde dass beim KAC dieser Dauergesang noch nicht sooooo einzug gehalten hat wir zB bei den VIC Aber es gibt ihn ja. fein, dass es leute gibt welche ständig auswärtsfahren, auch im österreichischem hockey. aber ich hab verständnis für alle die sagen, dass sie echte hockeyfans sind und trotzdem nur zu den wichtigsten spielen auswärts fahren. anders geht sich das für viele gar ned aus. manni latusa da stimm ich dir zu Ich war letztes Jahr auswärts dabei. In Wien. Haben wir 7:1 verloren. Meh. teheh.. Wenn ich in Slazburg war hat der KAC noch nie gewonnen...Teste es aus..vlt teilst du das gleiche Schicksal mit Wien ;D bearbeitet 17. Oktober 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2011 wo hab ich mich über die grazer lustiggemacht? ich hab nur erwähnt, dass ich in all den jahren, die ich nun regelmäßig im volksgarten bin, noch nie grazer away-fans gesehen habe. @dauersupport: gestern 2 drittel lang "oh kac ole" unterbrochen nur von "rene swette"-chants. das hab ich in dieser form weder von den icefire- noch den absolut-dodln erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) wo hab ich mich über die grazer lustiggemacht? ich hab nur erwähnt, dass ich in all den jahren, die ich nun regelmäßig im volksgarten bin, noch nie grazer away-fans gesehen habe. @dauersupport: gestern 2 drittel lang "oh kac ole" unterbrochen nur von "rene swette"-chants. das hab ich in dieser form weder von den icefire- noch den absolut-dodln erlebt. Ich sag ja, dass du echt als Zweitnick vom Fremden durchgehen kannst. Das macht der auch gern so unter dem Motto "wo hab i wos gsogt" auch wenn ganz und gar nicht subtil auf etwas angespielt wird. So was macht die Diskussion mühsam. Aber zumindest steigst auf eine Challenge ein, das ist ja schon mal ein wahrnehmbarer Unterschied.... bearbeitet 17. Oktober 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts