Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wenn ich noch oft diese Saison vor spielfreien Spieltagen von irgendwelchen Fans lese "Zumindest wer ma in der nächsten Runde ned verlieren :D!" dann meld ich mich vom Internet ab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich hoffe - ganz ehrlich - auf ein Finale Linz - KAC. Dann möcht ich die Gesichter vom ÖEHV sehen, wenn die beiden Teamchefs nach 7 Runden Play-Off gemeinsam hinter den Bande stehen müssen (und immerhin eine Woche Zeit für die Vorbereitung auf die WM haben). :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich hoffe - ganz ehrlich - auf ein Finale Linz - KAC. Dann möcht ich die Gesichter vom ÖEHV sehen, wenn die beiden Teamchefs nach 7 Runden Play-Off gemeinsam hinter den Bande stehen müssen (und immerhin eine Woche Zeit für die Vorbereitung auf die WM haben). :D

Jemandem, dem das Nationalteam wuascht ist, sollte es auch egal sein, wie lange die Nationalteamtrainer Zeit für die Nationalteamspieler haben. :ratlos:

Aber ja, auf ein Finale ohne Salzburg hoffe ich auch. :faktroll:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich deinem finalwunsch nur anschließen...aber es ist noch sooo lang bis dorthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gibt es schon erste wieder Trikotverbrennungen in Villach? :D

http://www.ktz.at/apa_content_detail.php?detail_id=87947

hä? :confused:

Dass Page ein guter Trainer is streiten ihm eh nur wenige ab :ratlos:

Ich hoffe - ganz ehrlich - auf ein Finale Linz - KAC. Dann möcht ich die Gesichter vom ÖEHV sehen, wenn die beiden Teamchefs nach 7 Runden Play-Off gemeinsam hinter den Bande stehen müssen (und immerhin eine Woche Zeit für die Vorbereitung auf die WM haben).

Dann gibts immer noch einen 3en :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Geniales Wording auf der VSV-Homepage:

Der EC REKORD-Fenster VSV sucht momentan intensiv nach Spielern, doch ist damit nicht alleine. Salzburg, der KAC, Freiburg und einige DEL Vereine suchen ebenso intensiv nach Fremdarbeitern.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kärntner Mafia?

Der Beglaubigungssenat des Österreichischen Eishockeyverbandes im Rahmen der Erste Bank Eishockey Ligahet eben das Meisterschaftsspiel d vom 09.10.2011 zwischen KHL Medvescak Zagreb und EC-KAC (Endstand 5:4) wegen unberechtigten Einsatzes des Torhüters Kresimir Mate Tomljenovic von Medvescak Zagreb mit 5:0 Toren und zwei Punkten für EC-KAC strafbeglaubigt.

Man stelle sich vor, Salzburg würde einen Sieg so zugesprochen bekommen. Dann wär wieder was los im Eishockeyforum. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dann war Zagreb zu blöd. So wie Ljublana damals im Finale gegen Salzburg (was ja aber von vielen immer als "Die Salzburger richten sich's" abgetan wurde).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag