DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich noch oft diese Saison vor spielfreien Spieltagen von irgendwelchen Fans lese "Zumindest wer ma in der nächsten Runde ned verlieren !" dann meld ich mich vom Internet ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2011 spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hoffe - ganz ehrlich - auf ein Finale Linz - KAC. Dann möcht ich die Gesichter vom ÖEHV sehen, wenn die beiden Teamchefs nach 7 Runden Play-Off gemeinsam hinter den Bande stehen müssen (und immerhin eine Woche Zeit für die Vorbereitung auf die WM haben). bearbeitet 10. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hoffe - ganz ehrlich - auf ein Finale Linz - KAC. Dann möcht ich die Gesichter vom ÖEHV sehen, wenn die beiden Teamchefs nach 7 Runden Play-Off gemeinsam hinter den Bande stehen müssen (und immerhin eine Woche Zeit für die Vorbereitung auf die WM haben). Jemandem, dem das Nationalteam wuascht ist, sollte es auch egal sein, wie lange die Nationalteamtrainer Zeit für die Nationalteamspieler haben. Aber ja, auf ein Finale ohne Salzburg hoffe ich auch. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hoffe - ganz ehrlich - auf ein Finale Linz - KAC. Dann möcht ich die Gesichter vom ÖEHV sehen, wenn die beiden Teamchefs nach 7 Runden Play-Off gemeinsam hinter den Bande stehen müssen (und immerhin eine Woche Zeit für die Vorbereitung auf die WM haben). ich kann mich deinem finalwunsch nur anschließen...aber es ist noch sooo lang bis dorthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt es schon erste wieder Trikotverbrennungen in Villach? Pewal: Aber eines muss man betonen: Page ist ein ausgezeichneter Trainer. http://www.ktz.at/apa_content_detail.php?detail_id=87947 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt es schon erste wieder Trikotverbrennungen in Villach? http://www.ktz.at/apa_content_detail.php?detail_id=87947 hä? Dass Page ein guter Trainer is streiten ihm eh nur wenige ab Ich hoffe - ganz ehrlich - auf ein Finale Linz - KAC. Dann möcht ich die Gesichter vom ÖEHV sehen, wenn die beiden Teamchefs nach 7 Runden Play-Off gemeinsam hinter den Bande stehen müssen (und immerhin eine Woche Zeit für die Vorbereitung auf die WM haben). Dann gibts immer noch einen 3en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2011 Geniales Wording auf der VSV-Homepage: Der EC REKORD-Fenster VSV sucht momentan intensiv nach Spielern, doch ist damit nicht alleine. Salzburg, der KAC, Freiburg und einige DEL Vereine suchen ebenso intensiv nach Fremdarbeitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Oktober 2011 VSV trennt sich von Lynn Loyns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Oktober 2011 spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 Hoffentlich ändert sich der Modus nächstes Jahr, so einen unnötigen Grunddurchgang hats scho länger nimmer geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2011 Geniales Wording auf der VSV-Homepage: nit von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Kärntner Mafia? Der Beglaubigungssenat des Österreichischen Eishockeyverbandes im Rahmen der Erste Bank Eishockey Ligahet eben das Meisterschaftsspiel d vom 09.10.2011 zwischen KHL Medvescak Zagreb und EC-KAC (Endstand 5:4) wegen unberechtigten Einsatzes des Torhüters Kresimir Mate Tomljenovic von Medvescak Zagreb mit 5:0 Toren und zwei Punkten für EC-KAC strafbeglaubigt. Man stelle sich vor, Salzburg würde einen Sieg so zugesprochen bekommen. Dann wär wieder was los im Eishockeyforum. bearbeitet 13. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Oktober 2011 aber wenn er nicht spielberechtigt war?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Dann war Zagreb zu blöd. So wie Ljublana damals im Finale gegen Salzburg (was ja aber von vielen immer als "Die Salzburger richten sich's" abgetan wurde). bearbeitet 13. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts