schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) im endeffekt schaut sowieso jeder auf sich, war schon immer so und wird auch immer so sein. wer sehr viel geld zur verfügung hat wird es für teure spieler ausgeben, vorne mitspielen und die anderen belächeln, wer wenig geld zur verfügung hat wird "hinten" mitspielen und jammern..wer viele junge, talentierte österreicher hat (siehe z.b. kac) wird eine legiobeschränkung nur zu gern unterstützen, da man dann in den nächsten 5 jahren schon wieder einen vorteil hätte..wäre das nicht der fall würds scho wieder anders aussehen ist halt verwunderlich dass es beim fussball nicht ähnlich ist..vlt liegts halt daran dass es beim fussball noch andere ziele/"belohnungen "als nur den meistertitel gibt (europacup, cup, klassenerhalt etc).. bearbeitet 5. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 Keine HockeyNight auf ServusTV mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2011 grund? das find ich ziemlich schwach... könnte mir aber vorstellen, dass man die highlights jetzt direkt in die livesendung einbindet, die dauert ja von 17:10 bis 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 Bisher nur via Hannes Biedermann Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) grund? das find ich ziemlich schwach...Liegt mMn am Kostenfaktor dieser Sendung. Bilder aus den Hallen besorgen, Berichte schneiden, Produktion und Ausstrahlung, das alles unter Zeitdruck ... zu teuer für zu wenig Publikum. Finde ich sehr schade. Hoffentlich gibts wenigstens online (laola oder servustv) noch Bilder aus allen Hallen. Glaube ich aber nicht dran.http://servustv.com/Hockeynight gibts auch nicht mehr. man würde sagen, dass steter tropfen den stein höhlt. und generell, dass die frage so nicht beantwortbar ist, weil's davon abhängt, was der geschmack des einzelnen sagt. man selbst findets ein wenig schade, das mus man schon zugeben. Jetzt weiß man's... Bestätigt auf Facebook: http://www.facebook....rvushockeynight "Das ist in der Tat richtig! Aber keine Sorge: die Fans bekommen eine fixe Eishockey-Fläche in der Sendung Sport und Talk aus dem Hangar-7 in der alle Highlights des Wochenendes aufgearbeitet werden und zusätzlich mehr Live-Spiele im Grunddurchgang und in der Zwischenrunde!" Mehr Infos zur neuen Saison: http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2011/09/05/es_geht_wieder_los! bearbeitet 5. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2011 Laola1 schreibt in einer presseaussendung heute: - Freitag das Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv - Highlights von allen Spielen als Online-Video - Das Top-Spiel am Freitag im gesamten Grunddurchgang LIVE - LIVE-Spiele durch die LAOLA1.at App auch mobil verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 Und das Top-Spiel am Freitag gibts gleich doppelt LIVE. Aber nachdem STV weiterhin Berichte zeigt, nur halt erst am Montag, sind zumindest die Bilder gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 Laola1 schreibt in einer presseaussendung heute: is ja nichts neues und war letzte saison auch so Und das Top-Spiel am Freitag gibts gleich doppelt LIVE. Aber nachdem STV weiterhin Berichte zeigt, nur halt erst am Montag, sind zumindest die Bilder gesichert. kein ahnung, aber nachdem's sowieso auf laola rennt.. ich bin heut etwas müde und halt mich deshalb mit betrachtungen zu schmid/isepp unc co zurück, nur so viel: Am samstag macht man sich aus, dass man sich solche dinge nicht über die medien ausrichtet und am montag(!) diktiert man's der eigenen HP? wtf? in der NHL brennt der Kuli beim scheck ausstellen bei beiden bis geht nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2011 Manny vivwiros Sprache: deutschkärntnerischkanadisch @fremder: bist ja zusehn, verstehst du was? Ps: divis schaut drein als ob er page gleich auffressn würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2011 Viveiros ist wirklich seeehr schwer zu verstehen, auch wenn man unterm strich kapiert, was er meint. Viveiros: "blablabla" Gröbl: *nick nick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Na, bin nicht im Hangar, bin zu Hause. Sieht man's besser und muss sich nicht extra eine Hose anziehen. Aber ich find's so ärgerlich: Pagé sagt was interessantes und Göbl kapiert's nicht oder er hört nicht zu, lässt den Harand daraufhin irgendwas daherstammeln und dann kommt Werbung. Völlig idiotische Diskussionsführung. Pagé hat alles richtig gesagt: das Problem beginnt im Nachwuchs, nicht in der einzigen Profiliga. Aber ist irgendwer darauf eingegangen? Konnte darauf eingehen? Nein. bearbeitet 5. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2011 schaut der Divis immer so? da kriegt man ja angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 schaut der Divis immer so? da kriegt man ja angst... Was glaubst, wie du schauen würdest, wenn jeden Tag viele kleine harte Gummischeiben mit hoher Geschwindigkeit auf dich zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Na, bin nicht im Hangar, bin zu Hause. Sieht man's besser und muss sich nicht extra eine Hose anziehen. Aber ich find's so ärgerlich: Pagé sagt was interessantes und Göbl kapiert's nicht oder er hört nicht zu, lässt den Harand daraufhin irgendwas daherstammeln und dann kommt Werbung. Völlig idiotische Diskussionsführung. Pagé hat alles richtig gesagt: das Problem beginnt im Nachwuchs, nicht in der einzigen Profiliga. Aber ist irgendwer darauf eingegangen? Konnte darauf eingehen? Nein. was hat Page eigtl mit seinen U24 Ausländern? Was will er damit bezwecken?was bringt das? E: Dass die Rahmenbedingungen in der Jugend schon optimiert werden müssen( Profitrainer ect ect) hat der Page schon richtig erkannt. bearbeitet 6. September 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2011 Und weiter gehts mit der Hetzkampagne gegen Pagé in den Kärntner Medien (siehe KTZ). Da muss der Stachel schon tief sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts