Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 naja. jetzt habens die schirs am ende noch gerichtet ... jetzt könnens sagen das wir eh mit zwei toren unterschied verloren haben .... ich bin froh das wir am sonntag ausscheiden. ich scheiße auf diese scheiß liga. mit gekauften schiris, geschobenen partien und einem parteiischen strafsenat ... dabei habt's ja noch gar nicht gegen den kac gespielt. Sicher, Verbeugung vor ihr ist nach den Spielen Pflicht dort, oder? Einmal ja sogar auswärts in Salzburg. kann ich mich erinnern. eine szene für die götter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Hoffentlich machts Linz. Dann kickt Zagreb den KAC raus (wenn sie es zulassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 Oooh KAC ole, KAC ole, KAC ole, KAC ole mah, der nächste playoff gloryhunter. Hoffentlich machts Linz. Dann kickt Zagreb den KAC raus (wenn sie es zulassen). na soweit kommt's noch. glaubst die lassen die tschuschen den titel gewinnen? wo samma denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. März 2012 Laibach wäre wohl die angenehmere Halbfinalvariante. Glaube aber eher an Zagreb. Den paar Salzburgern hier einen schönen Urlaub! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 Den paar Salzburgern hier einen schönen Urlaub! :D danke, wir trösten uns mit 5 finals und 4 titeln in den letzten 6 jahren und international kennens uns jetzt schon besser als euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 Salzburger auf wiedersehn...iceman heul doch viva la kac.. Jz simma guat drauf ohhhh wie ist das schöön :feire: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Euer Anti-KAC Gesudere wird langsam aber auch langweilig. Salzburg war heute komplett chancenlos, der Sieg der Klagenfurter geht komplett in Ordnung, sie waren die bessere Mannschaft. Bei den Spielen die ich in Salzburg miterlebt habe waren die "unschönen" Aktionen auf beiden Seiten relativ ausgeglichen, heute kamen die viel mehr von den Salzburgern. Kann euer Geraunze also nicht nachvollziehen... P.S.: bearbeitet 1. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Euer Anti-KAC Gesudere wird langsam aber auch langweilig. Salzburg war heute komplett chancenlos, der Sieg der Klagenfurter geht komplett in Ordnung, sie waren die bessere Mannschaft. Bei den Spielen die ich in Salzburg miterlebt habe waren die "unschönen" Aktionen auf beiden Seiten relativ ausgeglichen, heute kamen die viel mehr von den Salzburgern. Kann euer Geraunze also nicht nachvollziehen... Raunzt doch eh niemand, KAC verdient weiter, Salzburg aufgrund der Abgänge, Ausfälle und Sperren nicht in der Lage, etwas dagegen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2012 Nicht schlecht, nicht schlecht. Salzburg im Viertelfinale raus ist immer nett, allein schon wegen der Weinerei hier drin. Aber dass Weber beim KAC, den ich eh auch nicht mag, so kurzfristig was bewegt ist unerwartet. Der war in der NLA immer eher ein Aufbauarbeiter, hat in Langnau nie wirklich irgendwelche Früchte geerntet oder kurzfristige Erfolge erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 1. März 2012 Salzburger auf wiedersehn...iceman heul doch viva la kac.. Jz simma guat drauf ohhhh wie ist das schöön :feire: H8ters gonna h8 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. März 2012 Und jetz lieber DM bitte auch gleich den Herrn Page austauschen. Für die Spielweise der Mannschaft bzw das Klima in der Liga wäre das ganz wichtig! Nicht schlecht, nicht schlecht. Salzburg im Viertelfinale raus ist immer nett, allein schon wegen der Weinerei hier drin. Aber dass Weber beim KAC, den ich eh auch nicht mag, so kurzfristig was bewegt ist unerwartet. Der war in der NLA immer eher ein Aufbauarbeiter, hat in Langnau nie wirklich irgendwelche Früchte geerntet oder kurzfristige Erfolge erzielt. Aus momentaner Sicht hat sich der Trainerwechsel voll ausgezahlt. Der Wechsel hat mich selbst überrascht, aber anscheinend hat man da alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Fürs Klima in der Liga wäre es am besten, wenn der Strafsenat erneuert und die Refs ausgetauscht würden. Pagé hat damit nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Und jetz lieber DM bitte auch gleich den Herrn Page austauschen. Für die Spielweise der Mannschaft bzw das Klima in der Liga wäre das ganz wichtig! macht keinen unterschied. als ecs-trainer bist immer der arsch vom dienst, war schon bei nilsson so. Fürs Klima in der Liga wäre es am besten, wenn der Strafsenat erneuert und die Refs ausgetauscht würden. Pagé hat damit nichts zu tun. zumindest ersteres kriegt ein this von mir. zweiteres mit abstrichen auch. bearbeitet 1. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 In wien angeblich ein.skandal.tor..bitte wiien machts es..dann habn wir laibach. bitteeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 In wien angeblich ein.skandal.tor.Ne, da war nix, Gary Venner hat's erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts