DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Jaja, der KAC, das ewige Opfer. Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Jaja, der KAC, das ewige Opfer. Langweilig. Lebst heut wieder mal in deiner eigenen Welt? Wegen einem Spieler einen Tango zu schlagen, wo der eigene Verein 3 außer Gefecht gesetzt hat, ist schon sehr sehr skurill! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Zeig mir bitte, wer und wie Zyuzin "außer Gefecht" gesetzt hat. Furey hatte Pech, dafür hätte es im Spiel 2 Min. gegeben, mehr nicht. Reichel ist ja für seine Stockattacke gegen Banham auch nicht gesperrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Zeig mir bitte, wer und wie Zyuzin "außer Gefecht" gesetzt hat. Furey hatte Pech, dafür hätte es im Spiel 2 Min. gegeben, mehr nicht. Reichel ist ja für seine Stockattacke gegen Banham auch nicht gesperrt worden. Das soll Latusa gewesen sein! Da es dazu aber kein Videomaterial gibt gab es auch keine Anzeige. Das war Pech? Genauso wie letztes Jahr mit Gratton oder jetzt mit Spurgeon ? Im umgekehrten Fall hättest keinesfalls von Pech geschrieben, sondern wohl wieder alle möglichen Verschwörungstheorien losgetreten. Wenn Page nicht fähig ist Welser das abzugewöhnen, soll er einfach lieber seinen Mund halten. Die Reichel Attacke wäre zu ahnden gewesen, hat mit dem Duell KAC- Salzburg aber nicht wirklich etwas zu tun. bearbeitet 25. Februar 2012 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Natürlich war das Pech. Warum, wenn das geplant und Absicht war, sollte bei 5 gegen 4 gerade ein Stammspieler wie Welser Furey mit einem Stockschhlag die Hand brechen? Warum nicht irgendwann im Spiel ein unwichtiger Spieler? Bzgl. Zyuzin: keiner hats gesehen, nicht 4 Refs, nicht 10 Kameras, niemand der in der Halle war. Aber trotzdem wird seit Tagen so getan, als sei alles zweifelsfrei bewiesen, Taktik, Pagé, bla bla bla. Opfermythos, mehr nicht. Die Reichel Attacke wäre zu ahnden gewesen, hat mit dem Duell KAC- Salzburg aber nicht wirklich etwas zu tun. und was hat Gratton ECS-KAC zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) und was hat Gratton ECS-KAC zu tun? Offenbar hat Welser ja Spass daran, Schlüsselspieler des Gegners außer Gefecht zu setzen. Beim Siklenka reichte eine Provokation, bei den anderen musste er halt etwas weiter gehen. Page hätte dazu auch ruhig mal was sagen können. Aber da schweigt dieser Herr natürlich lieber Fouls solcher Art und in dieser Häufigkeit hat es vor Page bei Salzburg nie gegeben! bearbeitet 25. Februar 2012 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Und offenbar werden Stockschläge nicht nachträglich bestraft. Also, warum hat das eine hier Platz aber nicht das andere? Fouls solcher Art und in dieser Häufigkeit hat es vor Page bei Salzburg nie gegeben! In welcher Häufigkeit? Mehr als bei anderen Clubs? Nein. Absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Und offenbar werden Stockschläge nicht nachträglich bestraft. Also, warum hat das eine hier Platz aber nicht das andere? In welcher Häufigkeit? Mehr als bei anderen Clubs? Nein. Absolut nicht. Gut Reichel hat sich 1x danebenbenommen, Welser doch ein paarmal mehr. Aber schon klar, dass du Probleme hast das einzugestehen, und deswegen schnell mal vom Thema ablenken willst. Gratton ist Wiener Schlüsselspieler, Spurgeon und Furey Klagenfurter Schlüsselspieler. Alle hat Welser außer Gefecht gesetzt.! Daher besteht da sehr wohl ein Zusammenhang. Der einstige Problemboy Trattnig wäre mir diese Saison allerdings nicht besonders unangenehm aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Wir drehen uns im Kreis und du gehst nicht auf das ein, was ich schreibe. So hat das wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Wir drehen uns im Kreis und du gehst nicht auf das ein, was ich schreibe. So hat das wenig Sinn. Das erste sinnvolle Wort von dir! Du gehst übrigens auf mein Geschriebenes auch nicht ein. bzw nur auf das, was dir grad in den Kramm passt. Und jetz ab mit dir auf meine Ignore Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Urteile soll es übrigens im Laufe des Nachmittags geben. Und anscheinend werden mehr Fälle behandelt, nicht nur Welser-Spurgeon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Und jetz ab mit dir auf meine Ignore Liste Von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Nur zur Info: a) Der Strafsenat kann von sich aus tätig werden, auch wenn Videos von Fouls nicht eingeschickt wurden. b) Selbst wenn schon eine Strafe ausgesprochen wurde (Fall Siklenka) könnte der Strafsenat in eine längere Sperre umwandeln (Neue Play-off-Regelung) c) Wenn keine Strafe ausgesprochen wurde, hat der Verein (Fall Spurgeon vs Welser) das Recht eine Anzeige zu erstatten. d) Thomas Koch hat in der Auseinandersetzung mit Schiechl keine Strafe erhalten, sondern Hager. d) Ref-Supervisor Lyle Seitz kann den Strafsenat lediglich darauf hinweisen, sich Szenen anzuschauen - der Strafsenat ist aber nicht an Seitz' "Hinweise" gebunden. (mq) Welser btw.. ich bin da ganz bei Schooontn. Denk auch nicht dass der Page seinen Spielern sagt wen sie auszuschalten haben. bin gespannt was rauskommt. Tippe auf 2 x längerer Strafen für Salzburg Spieler bzw 1x 2 Spiele Sperre für einen KAC Spieler. Jaja, der KAC, das ewige Opfer. Langweilig. E: Hockeynews meldet Eine zusätzliche Info ist gerade reingekommen: 3 Salzburger und 2 KAC Cracks werden wohl gesperrt werden. Der Check von Latusa an Zyuzin ist laut ersten Meldungen auf keinem Video ersichtlich, daher wird es gegen den Salzburger hier keine Strafe geben. Eine Bestätigung der Liga fehlt jedoch noch. (BG) neben den Meistertiteln hat RBS wohl auch die Opferrolle vom KAC übernommen.. bearbeitet 25. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2012 Bitte lieber fremder, warum weist extra immer auf das Alter von dem RBS-Youngster hin? Entweder man kann ihn bei den senioren einsetzen oder eben nicht. ja und natürlich ist Page mitverantwortlich für die Welser Amokläufe. Wenn schon nicht direkt, unterbinden tut er es auf gar keinen Fall. Dann muss er sich aber gefallen lassen, dass er mit den taten seines Drecksspielers symphatisiert oder ihn nicht im Griff hat. Ich vermute eher ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2012 welser 6 davison 3 (+2) latusa 2 (+2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts