Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

noch fragen?

Und? Was soll mir das jetzt sagen? :ratlos:

Versteh immer noch nicht was es an diesem Post jetzt so "fürn Oasch" gewesen sein soll. Aber wie heißts so schön: Kärnten is lei aundas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und? Was soll mir das jetzt sagen? :ratlos:

Versteh immer noch nicht was es an diesem Post jetzt so "fürn Oasch" gewesen sein soll. Aber wie heißts so schön: Kärnten is lei aundas...

Schau..das is sowie mitn ersten Eindruck gegenüber eines anderen Menschen.. entweder is er positiv oder negativ.. ..

Und wenn du schon probierst kärnterisch zu schreiben dann mach es wenigstens richtig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, ein bisserl provozieren und sticheln is ja okay im Playoff, aber diese privaten Kleinkriege intressieren kein Schwein, machts das doch per PM.

Also wieder was qualitativ hochwertiges:

WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN :support:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Geh bitte, ein bisserl provozieren und sticheln is ja okay im Playoff, aber diese privaten Kleinkriege intressieren kein Schwein, machts das doch per PM.

Also wieder was qualitativ hochwertiges:

WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN :support:

:davinci:

wart nur.. :foltersmilie: wobei aufs Eishockey bezogen sind wir eure "Hauptstadt" :handtuch::mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Heast Oida, wenn die Hockey offensichtlich eh net interessiert, dann schleich di gschwind, gö?

er möchte sogar einen ASB-Bus für das Entscheidungsspiel in Linz organisieren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

domi, du bist bgld'ler - du host ka ahnung von eishockey :davinci:

ich bin in Wien geboren und meine Schwester hat ein Austauschjahr in Boston verbracht. Von dem her --> Disagree! :finger:

er möchte sogar einen ASB-Bus für das Entscheidungsspiel in Linz organisieren :x

:support: Linzer, versteckt eure Töchter! Das ASB ist im Anmarsch!

:handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin in Wien geboren und meine Schwester hat ein Austauschjahr in Boston verbracht. Von dem her --> Disagree! :finger:

Boston :facepalm: :facepalm: Eine furchtbarere Eishockeystadt mit einem grindigeren Team hätts sichs nicht aussuchen können? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boston :facepalm: :facepalm: Eine furchtbarere Eishockeystadt mit einem grindigeren Team hätts sichs nicht aussuchen können? :D

:nein:

alg_bruins-stanley-cup.jpg

EAT THIS! :finger:

Sie hat mir sogar das offizielle "Bruins Stanley Cup Champions"-Shirt von drüben mitgebracht :allaaah:

Aber jetzt genug OT ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

sag ich ihm auch dauernd. wobei montreal hockeytechnisch auch eher suboptimal ist, aber immerhin besser als buffalo, boston und toronto. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ich ihm auch dauernd. wobei montreal hockeytechnisch auch eher suboptimal ist, aber immerhin besser als buffalo, boston und toronto. :davinci:

Kann ja nicht jeder Fan der Disneykonzerntruppe aus dem traditionellen Hockeystaat Kalifornien sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag