Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2012 und ahnungslos obendrein. so hab ich es gerne. Stats, bitte. Sonst ich dich auch, Hr. Adjutant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 ? Hab eh schon geschrieben dass ich den KAC nie mochte. Icon Overdose, btw. weil ich dich gerade da habe. erklär mir doch mal den unterschied zwischen den engagements von horten und mateschitz. bin schon gespannt, ob ich mehr als die übliche antwort bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 nicht nur angeblich ... puck geht an die latte. springt raus. schiris schauen im video an und geben tor .... sowas gabs nu nie ... im play off vielleicht in wien hat mans auch schon geschafft, sich in einem spiel 2 situationen anzuschauen, und beide falsch (und für die capitals nachteilig) zu bewerten spiel 7 wird hart werden, hoffe, wir vollenden die aufholjagd ps auch wenn das 1:0 heute eine witzentscheidung war, hat linz auch ned sonderlich viel gezeigt auch das sollte nicht untergehen westlund schaut heute generell nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) weil ich dich gerade da habe. erklär mir doch mal den unterschied zwischen den engagements von horten und mateschitz. bin schon gespannt, ob ich mehr als die übliche antwort bekomme. Horten gibt absolut und proyentuell weniger als Mateschitz. Horten ist mit dem KAC weniger erfolgreich als Mateschitz mit RBS. Horten hat weniger Ahnung von Marketing als Mateschitz. Horten füttert, ähnlich wie Gigi Öhri, einen Verein den es schon vor ihrer Geburt gab. Mateschitz... eh schon wissen. Horten hat null monetären Effekt für sich selbst, ist ein Mäzen - ob das dumm ist oder nicht sei dahin gestellt. Horten hat für ihr Geld geheiratet, Mateschitz hat dafür gearbeitet. Horten hat weder ihren Namen noch den ihres Unternehmens auf der Trikotbrust prangen. Und letztlich: muss man das wirklich diskutieren? Und dann noch ausgerechnet mit mir, wos hier eh genug diskussionsfreudige KACler gibt? bearbeitet 1. März 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Horten hat null monetären Effekt für sich selbst, ist ein Mäzen WElchen monetären (positiven) Effekt hat denn der ECS für DM?Horten füttert, ähnlich wie Gigi Öhri, einen Verein den es schon vor ihrer Geburt gab. Mateschitz... eh schon wissen.Was wissen? bearbeitet 1. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2012 WElchen monetären (positiven) Effekt hat denn der ECS für DM? Kannst gern auf die anderen Punkte auch eingehen, oder sagen dass sie richtig sind. Aber in diesem Fall: ja, ich glaub auch dass Red Bull nur deswegen am Trikot, auf der Bande und sonstwo steht weil DM das ästhetisch schön findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 Mateschitz vs horten unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2012 Was wissen? Aber sicher nicht. Diskutier mit irgendeinem Klagenfurter das Vereinsregister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Kannst gern auf die anderen Punkte auch eingehen, oder sagen dass sie richtig sind. Aber in diesem Fall: ja, ich glaub auch dass Red Bull nur deswegen am Trikot, auf der Bande und sonstwo steht weil DM das ästhetisch schön findet... Nein, natürlich ist das Werbung für Red Bull. Aber, nachdem du ja ein echter Hockey-Insider bist, was steckt DM oder RB in den ECS und was kommt dabei raus? Ich sage dir: da fließt weit weit weit mehr Geld rein, in das Team, in den Nachwuchs, in die Infrastruktur, als der Werbe- und Marketingeffekt einer österreichisches Eishockeymannschaft je ausmacht und noch lange ausmachen wird. Du wirst ja außerdem sicher auch wissen, seit wann Red Bull Sponsor in Salzburg ist (und wenn nicht, wirst du jetzt halt nachschauen, seit wann, und dann so tun, als wüsstest du es). Kannst gern auf die anderen Punkte auch eingehen, oder sagen dass sie richtig sind. Horten gibt absolut und proyentuell weniger als Mateschitz. Weiß ich nicht. Horten ist mit dem KAC weniger erfolgreich als Mateschitz mit RBS. Glaube ich nicht.Horten hat weniger Ahnung von Marketing als Mateschitz. Die dürfte - bis auf Haarefärben und reich heiraten - von allem weniger Ahnung haben. Horten füttert, ähnlich wie Gigi Öhri, einen Verein den es schon vor ihrer Geburt gab. Mateschitz... eh schon wissen.Was wissen? Horten hat null monetären Effekt für sich selbst, ist ein Mäzen - ob das dumm ist oder nicht sei dahin gestellt. Siehe obenHorten hat für ihr Geld geheiratet, Mateschitz hat dafür gearbeitet. Richtig. Horten hat weder ihren Namen noch den ihres Unternehmens auf der Trikotbrust prangen. Und? Aber sicher nicht. Diskutier mit irgendeinem Klagenfurter das Vereinsregister. Hey, du hast damit angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2012 Ich sollte, so hat mich dein junger Adjutant gebeten, Unterschiede zwischen beiden Engagements schreiben. Wenn es welche gibt, hab ich recht. Wenn es keine gibt, wie du dich bemühst darzulegen, leg dich schlafen und ruhe im Wissen dass dein "ECS" genauso böse ist wie der KAC. Guade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 Kannst gern auf die anderen Punkte auch eingehen, oder sagen dass sie richtig sind. Aber in diesem Fall: ja, ich glaub auch dass Red Bull nur deswegen am Trikot, auf der Bande und sonstwo steht weil DM das ästhetisch schön findet... die trikots schauen dafür um welten besser aus, als jene der anderen teams. einige spieler könnte man glatt für wandelnde littfasssäulen halten. nachdem du offenbar mit der nla vertraut bist, solltest das eigtl zu schätzen wissen. auf deine punkte geh ich morgen ein, das ist mir am handy zuviel arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Ich sollte, so hat mich dein junger Adjutant gebeten, Unterschiede zwischen beiden Engagements schreiben. Wenn es welche gibt, hab ich recht. Wenn es keine gibt, wie du dich bemühst darzulegen, leg dich schlafen und ruhe im Wissen dass dein "ECS" genauso böse ist wie der KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAA definitiv einer der schönsten Abende aller Zeiten in der ASH, vorm Match hätts mich vor Anspannung wirklich fast zerissen, das Match selber war dann die Draufgabe. Unpackbar. Danke, danke, danke, scheißegal was jetzt passiert, die letzten Spiele haben für so unglaublich viel die Saison entschädigt Zum strittigen 1:0, das anscheinend kein Tor war, im play off vielleicht in wien hat mans auch schon geschafft, sich in einem spiel 2 situationen anzuschauen, und beide falsch (und für die capitals nachteilig) zu bewerten einfach nur this. Letztes Jahr auch ein eindeutiges Tor vorenthalten bekommen und dieses Jahr wars auch nicht so dass alle Entscheidungen für uns gelaufen sind. In Österreich muss man anscheinend leider damit rechnen dass manche Schiris einfach komplett blind in der Birne sind. Grundsätzlich tuts mir leid für die Linzer, wünschen tu ich keinem so eine Situation, aber von Mafia / Schiebung / whatever reden, is einfach nur dumm. Muss mir das Match insgesamt nochmal anschaun, Sichtposition war heut suptoptimal (dafür stimmungsmäßig weltklasse), danach kann ich mehr sagen, unverdient wars aber auf keinen Fall wie ich meine. Außerdem hab ich gefühlte tausend Bier intus, also ma nverzeihe mir eventuelle Sprachfehler Ajo ganz groß war ich heut auf der Anzeigetafel bearbeitet 1. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2012 http://www.buecher.de/shop/buecher/das-lachen-der-verzweiflung/aufenanger-joerg/products_products/detail/prod_id/09818688/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2012 Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Damit ist die Saison für mich so oder so gerettet- egal was noch passiert. Red Bull heute schmutzig unterwegs gewesen, wenn ein Ref einmal wegschaute kam schon der unerlaubte Körperangriff. Aber letztlich nützte es ihnen nichts, weil wir einfach besser waren. Wermutstropfen: Den stadtbekannten Dodl mit Zopf und Shantz-Trikot werden die Clubverantwortlichen wohl hoffentlich niemals mehr in die Halle lassen. Den brauch ma net als "Supporter" den Hirni. @Caps vs Linz Ich habe beim Wirten neben der Halle in der Drittelpause das "Tor" der Caps gesehen. Also wenn solche Tore gegeben werden, dann darf sich keiner wundern, wenn da mehr als nur menschliches Versagen hineininterpretiert wird. Ein solches "Tor" nach Videostudium zu geben ist ein ungeheuerlicher Skandal. @Horten Die ist schon lange beim Verein und hat dem KAC schon so manche Flasche finanziert (zB Pivonka während des vor- oder vorvorletzten NHL-Lockouts in den 90igern). Ich mag diese Diskussion nicht mehr führen, sehe das aber ähnlich wie @Gustl_B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts