piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Beim KAC wirds wohl 2 aus dem Trio Koch, Herburger und Siklenka treffen. bearbeitet 25. Februar 2012 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) herburger wär rein sportlich betrachtet aktuell wohl der größere verlust als koch... bearbeitet 25. Februar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 4x Siklenka 1x Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 herburger wär rein sportlich betrachtet aktuell wohl der größere verlust als koch... allerdings! Wobei laut Eiskalt Blog der Strafsenat sich mit 10! Aktionen aus dem Spiel RBS-KAC beschäftigen muss... da wurde wohl Katz und Maus angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Wofür Latusa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 4x Siklenka 1x Koch Mit dem könnt ich leben.. man kann es sowieso nicht allen (Fans) Recht machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) ja und natürlich ist Page mitverantwortlich für die Welser Amokläufe. Amokläufe . Das ewige Opfer, KAC.Und wer ist für Siklenka verantwortlich? Mit dem könnt ich leben.. man kann es sowieso nicht allen (Fans) Recht machen.. Aber zumindest den Verantwortlichen des KAC. bearbeitet 25. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Amokläufe . Das ewige Opfer, KAC. Und wer ist für Siklenka verantwortlich? naja.. er meinte ja in die Richtung dass Page mit Welser nicht mal ein ernstes Wort redet.. Siklenka? HAb heut iwo gelesen dass es für Sike eine interne Geldstrafe geben wird..man hat gewusst dass er provoziert werden wird aber er muss seine Emotionen unter Kontrolle haben.. E: vorallem weil Page sich immer für schnelles sauberes Eishockey einsetzt.. gibt halt ein schlechtes Bild wenn er einen Welser in seinen Reihen hatt! bearbeitet 25. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) mmn welser - bissal niedrig vielleicht davison - ok siklenka - ok, vlt zu niedrig latusa - nicht gesehen koch - riecht nach kompensationssperre, für mich war da zu wenig. vermutlich hätts da einen anderen treffen müssen (herburger) bearbeitet 25. Februar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2012 Amokläufe . Das ewige Opfer, KAC. Und wer ist für Siklenka verantwortlich? Aber zumindest den Verantwortlichen des KAC. Der wird im Gegensatz zu Welser intern bestraft. Jetzt nochmals: Was soll der ständige Hinweis auf das Alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 mmn welser - bissal niedrig vielleicht davison - ok siklenka - ok latusa - nicht gesehen koch - riecht nach kompensationssperre, für mich war da zu wenig. vermutlich hätts da einen anderen treffen müssen (herburger) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) naja.. er meinte ja in die Richtung dass Page mit Welser nicht mal ein ernstes Wort redet.. Woher weisst du, dass dem nicht so ist?E: vorallem weil Page sich immer für schnelles sauberes Eishockey einsetzt.. gibt halt ein schlechtes Bild wenn er einen Welser in seinen Reihen hatt!Also ist der Fehler von Pagé, dass er sich für sauberes, schnelles Hockey einsetzt. Würde er das nicht tun sondern wie Ressmann lieber von der Zerstörung des Österreichischen Eishockey sprechen (oder wie die KAC-Fans im HF die NL-Mannschaft fordern, die gezielt Schlüsselspieler verletzen soll), wäre ein Einsatz von Welser gerechtfertigt? Komisches Weltbild.bzgl. Pagé ordnet Gewalt an, wie vom KAC angedeutet: Wie Pierre Pagé wirklich arbeitet, zeigt u.a. die Statistik von Mike Siklenka: In den letzten vier Jahren, bevor der Verteidiger nach Salzburg kam, hatte er pro Saison (Grunddurchgang) zwischen 156 und 206 Strafminuten. In den zwei Jahren in Salzburg war die Anzahl der Strafminuten auf 38 und 64 gesunken. Jetzt hält Mike Siklenka wieder bei 104 Strafminuten, Play-off nicht mitgerechnet. Dafür hat der Kanadier in seinem zweiten Jahr in Salzburg so viele Tore geschossen wie in keiner anderen Saison bislang. http://www.redbull.c...021243168666766Der wird im Gegensatz zu Welser intern bestraft.Quelle (für die Nicht-Bestrafung wie für die Bestrafung)? mmn welser - bissal niedrig vielleicht davison - ok siklenka - ok, vlt zu niedrig latusa - nicht gesehen koch - riecht nach kompensationssperre, für mich war da zu wenig. vermutlich hätts da einen anderen treffen müssen (herburger) Nichtsdestotrotz hat der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga hat infolge des letzten Viertelfinalspiels zwischen den Red Bulls und dem EC-KAC folgende Strafen verhängt: Rob Davison 5 Spiele, davon 3 unbedingt, Manuel Latusa 4 Spiele, davon 2 unbedingt, Daniel Welser 6 Spiele unbedingt. Über etwaige Strafen für KAC-Spieler ist uns keine offizielle Mitteilung zugegangen. Hier Auszüge aus den Straferkenntnissen: Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga (Vorsitzender Karl Korentschnig, Beisitzer Dr. Alexander Gruber, Bogdan Jakopic) verhängt über den Spieler Robert Davison (#25) wegen Checks gegen Kopf und Nacken, begangen im EBEL-Play-off-Spiel gegen EC-KAC am 23.02.2012, gemäß §540a eine Sperre für die Dauer von 5 (fünf) EBEL-Meisterschaftsspielen, wobei ein Teil der Strafe einer Sperre für 3 (drei) Spiele unbedingt und ein Teil der Strafe einer Sperre von 2 (zwei) Spielen bedingt unter Setzung einer Probezeit von 3 Monaten verhängt wird. Nach Einsicht in den Videobeweis hat der Spieler Robert Davison (#25) von EC Red Bull Salzburg gegen den Spieler Geier einen Check gegen Kopf und Nacken ausgeführt. Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga verhängt über den Spieler Manuel Latusa (#15) wegen Checks gegen Kopf und Nacken, begangen im EBEL-Play-off-Spiel gegen EC-KAC am 23.02.2012, gemäß §540a eine Sperre für die Dauer von 4 (vier) EBEL-Meisterschaftsspielen, wobei ein Teil der Strafe einer Sperre für 2 (zwei) Spiele unbedingt und ein Teil der Strafe einer Sperre von 2 (zwei) Spielen bedingt unter Setzung einer Probezeit von 3 Monaten verhängt wird. Nach Einsicht in den Videobeweis hat der Spieler Manuel Latusa (#15) von EC Red Bull Salzburg gegen den Spieler Zyuzin von EC-KAC, Zeit 11:11 im 2. Drittel, einen Check gegen Kopf und Nacken ausgeführt. Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga verhängt über den Spieler Daniel Welser (#20) wegen Checks gegen Kopf und Nacken, begangen im EBEL-Play-off-Spiel gegen EC-KAC am 23.02.2012, gemäß §540b eine unbedingte Sperre für die Dauer von 6 (sechs) EBEL-Meisterschaftsspielen. Nach Einsicht in den Videobeweis hat der Spieler Daniel Welser (#20) von EC Red Bull Salzburg gegen den Spieler Spurgeon von EC KAC einen Check gegen Kopf und Nacken ausgeführt. Die Sperre von Latusa ist mMn die Kompensationssperre. Koch hat klar und deutlich einen Kopfstoß versucht und das ist normalerweise mit einem MP zu ahnden, wo automatisch ein Spiel Sperre ansteht (wobei, in der EBEL ja nichtmal mehr das). bearbeitet 25. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2012 keine ahnung, hab beide situationen nicht gesehen und noch keine offizielle begründung gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2012 Woher weisst du, dass dem nicht so ist? Natürlich weiß ich das nicht! Also ist der Fehler von Pagé, dass er sich für sauberes, schnelles Hockey einsetzt. Würde er das nicht tun sondern wie Ressmann lieber von der Zerstörung des Österreichischen Eishockey sprechen (oder wie die KAC-Fans im HF die NL-Mannschaft fordern, die gezielt Schlüsselspieler verletzen soll), wäre ein Einsatz von Welser gerechtfertigt? Komisches Weltbild. Nein! Aber ich kann nicht Wasser predigen aber Wein saufen.. Wenn ich mich für irgendwas einsetze (und bei Gott ist dass nicht die schlechteste Idee von Page) dann muss ich mit guten Beispiel voran gehen! Und bei Salzburg ist das nicht der Fall! Quelle (für die Nicht-Bestrafung wie für die Bestrafung)? irgendeine Zeitung Nochmal: wofür wird Latusa gesperrt? Warum nicht Herburger? Wart mal auf die Urteilsbegründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Natürlich weiß ich das nicht! Warum wird das dann behauptet? Nein! Aber ich kann nicht Wasser predigen aber Wein saufen.. Wenn ich mich für irgendwas einsetze (und bei Gott ist dass nicht die schlechteste Idee von Page) dann muss ich mit guten Beispiel voran gehen! Und bei Salzburg ist das nicht der Fall!Also sind die PIM-Statisktiken von Siklenka (siehe Zitat) von RBS gefälscht? Oder sollte Pagé in Zukunft einfach mehr Gewalt fordern und alles wäre in Butter?irgendeine ZeitungNa lass mich mal raten, welche.Wart mal auf die Urteilsbegründung Siehe edit ltzte seite! bearbeitet 25. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts