cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2012 noch fragen? Und? Was soll mir das jetzt sagen? Versteh immer noch nicht was es an diesem Post jetzt so "fürn Oasch" gewesen sein soll. Aber wie heißts so schön: Kärnten is lei aundas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2012 Und? Was soll mir das jetzt sagen? Versteh immer noch nicht was es an diesem Post jetzt so "fürn Oasch" gewesen sein soll. Aber wie heißts so schön: Kärnten is lei aundas... Schau..das is sowie mitn ersten Eindruck gegenüber eines anderen Menschen.. entweder is er positiv oder negativ.. .. Und wenn du schon probierst kärnterisch zu schreiben dann mach es wenigstens richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 Geh bitte, ein bisserl provozieren und sticheln is ja okay im Playoff, aber diese privaten Kleinkriege intressieren kein Schwein, machts das doch per PM. Also wieder was qualitativ hochwertiges: WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2012 Geh bitte, ein bisserl provozieren und sticheln is ja okay im Playoff, aber diese privaten Kleinkriege intressieren kein Schwein, machts das doch per PM. Also wieder was qualitativ hochwertiges: WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN wart nur.. :foltersmilie: wobei aufs Eishockey bezogen sind wir eure "Hauptstadt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 wobei aufs Eishockey bezogen sind wir eure "Hauptstadt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2012 domi, du bist bgld'ler - du host ka ahnung von eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2012 Heast Oida, wenn die Hockey offensichtlich eh net interessiert, dann schleich di gschwind, gö? er möchte sogar einen ASB-Bus für das Entscheidungsspiel in Linz organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2012 domi, du bist bgld'ler - du host ka ahnung von eishockey ich bin in Wien geboren und meine Schwester hat ein Austauschjahr in Boston verbracht. Von dem her --> Disagree! er möchte sogar einen ASB-Bus für das Entscheidungsspiel in Linz organisieren Linzer, versteckt eure Töchter! Das ASB ist im Anmarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 ich bin in Wien geboren und meine Schwester hat ein Austauschjahr in Boston verbracht. Von dem her --> Disagree! Boston :facepalm: Eine furchtbarere Eishockeystadt mit einem grindigeren Team hätts sichs nicht aussuchen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Boston :facepalm: Eine furchtbarere Eishockeystadt mit einem grindigeren Team hätts sichs nicht aussuchen können? EAT THIS! Sie hat mir sogar das offizielle "Bruins Stanley Cup Champions"-Shirt von drüben mitgebracht Aber jetzt genug OT bearbeitet 22. Februar 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2012 Boston :facepalm: Eine furchtbarere Eishockeystadt mit einem grindigeren Team hätts sichs nicht aussuchen können? sag ich ihm auch dauernd. wobei montreal hockeytechnisch auch eher suboptimal ist, aber immerhin besser als buffalo, boston und toronto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2012 sag ich ihm auch dauernd. wobei montreal hockeytechnisch auch eher suboptimal ist, aber immerhin besser als buffalo, boston und toronto. Kann ja nicht jeder Fan der Disneykonzerntruppe aus dem traditionellen Hockeystaat Kalifornien sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2012 Boston :facepalm: Eine furchtbarere Eishockeystadt mit einem grindigeren Team hätts sichs nicht aussuchen können? Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2012 Wien? na klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2012 na klagenfurt Wir sind euer Rekordmeister ihr Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts