Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin da kein grosser Insider, aber habt ihr den Eindruck dass man sich Znojmo sparen hätte können?

definitiv nicht. Ich such nach dem hintergrund der annahme, finde aber keinen?

edit: haha :)

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da kein grosser Insider, aber habt ihr den Eindruck dass man sich Znojmo sparen hätte können?

Kann man noch nicht abschliessend beurteilen. Mir persönlich wäre Innsbruck zB ohne Frage lieber. Aber ich hab mich ja an Alba Volan ja auch gewöhnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es ist ja nicht so, dass Ibk. nicht durfte, weil Znojmo gekommen ist. Dornbirn (wäre zuschauermäßig eine noch größere Bereicherung als Ibk.) wurde Geld geboten, sie wollten nicht, Ibk. will einfach so nicht ... so siehts halt nunmal leider aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die Ligaerweiterung wäre größtenteils positiv WENN man a. einen 12. Verein auch noch gefunden hätte und b. man sich nicht den unsinnigsten Modus aller Zeiten ausgedacht hätte (dagegen war ja die Punkteteilung noch ein Genieblitz). Nachdem Znojmo für beide Punkte eher wenig kann sehe ich sie durchaus als absolute Bereicherung (insbesondere wenn man die ungewisse Zukunft von Jesenice betrachtet..)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell wollt i dem Seanton (von dem i viel halt Anm.) schon recht geben bezüglich Win & Lose in der Liga. Hat mi was abgehalten davon- und siehe da: Heute sah ich Siklenka im Claddagh. Der Kerl ist so austrainiert wie ich, was ich net unbedingt als Kompliment meine. Könnte durchaus sein, dass andere "Profis" ähnlich "trainiert" sind. Werde zumindest einmal die Augen offenhalten, weil bei Profis wäre skandalös und ich würde da nix gelten lassen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Prinzipiell wollt i dem Seanton (von dem i viel halt Anm.) schon recht geben bezüglich Win & Lose in der Liga. Hat mi was abgehalten davon- und siehe da: Heute sah ich Siklenka im Claddagh. Der Kerl ist so austrainiert wie ich, was ich net unbedingt als Kompliment meine. Könnte durchaus sein, dass andere "Profis" ähnlich "trainiert" sind. Werde zumindest einmal die Augen offenhalten, weil bei Profis wäre skandalös und ich würde da nix gelten lassen.

Gut, was willst machen ? Im Vertrag steht sicher nix zum Bereich Fitness/Ausdauer etc..und ob erm jetzt als Strafe auf die Tribüne setzt wird - so wie ich den Herrn Siklenka kenne bzw. so wie er medial rüberkommt - wohl ziemlich wuascht sein, der hätt wohl genau kein Problem damit wenn er seinen 3-Jahres Vertrag einfach nur absitzen müsste..

Im übrigen ist es recht toll, dass Reichel im Interview ankündigt dass man sich von Morisson trennt und 3 Tage später bleibt er scheinbar dann doch als "Reserve"

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Facebookaccount vom Raffi Rotter is übrigens a Hit. Eine Wuchtel nach der anderen.

"Rafael Rotter

‎18 Spiele durfte ich zuschaun,wegen Standfestigkeit der Schiris!?

Das is die "Bushleague" wie sie leibt und lebt!!!!!!!!!!

http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/erste-bank-ehl/rekord-fenster-vsv-olimpija-ljubljana/video/282-1823-70240.html"

"Rafael Rotter

Aja,hätte ich fast vergessen,bitte auf Kommentator hören,Zitat:, Für Diskussionsstoff sorgt, "die Attacke",von dem Torschützen auf den,Goalie,darum absolut verständlich,die teils heftige Kritik von Ljubljana am Unparteiischen!!!!!!!!!!!'":

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

damit hat er absolut recht, für mich war die attacke vom laibach keeper um einiges schlimmer als das schupferl vom rotter

Jaja das bestreit ich ja gar nicht, aber interessant zu sehen wie er seine Meinung zu allem was in der Liga abgeht auf Facebook immer relativ ungefiltert und grad raus abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

muss halt jeder selber wissen wie er mit social media netzwerken umgeht..solche dinge sind halt immer etwas heikel..kaspitz/petrik haben nachn znojmo spiel auch was "nettes" getweetet was ebenfalls bissal fragwürdig war (kaspitz hats dann aber eh wieder glöscht)

aber bushleague scheint ein weit verbreiteter begriff zu sein, hab ich jetz schon mehrmals gehört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag