mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Wer macht die Musik bzw. Schwingung? ... http://de.wikipedia.org/wiki/Pulsar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Ich kann mich an "Star Trek - A Final Unity" erinnern, als man ein Ziel nicht ansteuern konnte, weil es ein Pulsar war. Oder ein Quaseroid. Oder die Zeit war einfach noch nicht reif dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 hehe, sehr zweideutig dennoch ok; Mir is ein bissi zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts