LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Auf den ersten Blick ein ganz normales Mittelständlerduell, das da auf dem Hütteldorfer Trainingsplatz auf dem Programm steht. Ein Blick auf die Frühjahrstabelle sagt allerdings, dass wir es hier mit einem ausgesprochenen Spitzenspiel zu tun haben, denn die beiden Gegner gehören bisher zu den absoluten Topteams der Rückrunde. Dass es sich beim FAC auch noch um den Rapid-Kooperationsverein handelt, verleiht dem Spiel ebenso zusätzliche Würze, wie die Tatsache, dass der FAC im Herbst daheim gegen die Kollegen in Grünweiß verloren hat und nun sicher auf Revanche brennt. Rapid-Trainer Reisinger bekommt jedenfalls Gelegenheit zu beweisen, dass dort wo er das Zepter schwingt, Ruhe und Ordnung herrscht - ganz im Gegenteil zum Rest vom Verein, wo es momentan drunter und drüber zu gehen scheint. FAC-Trainer Prosenik wiederum bekommt Gelegenheit, sich - sollte die Kooperation mit Rapid bestehen bleiben - neue Spieler für die kommende Saison auszusuchen. Der FAC liegt im Kampf um einen Spitzenplatz noch gut im Rennen, an Motivation wird es den Floridsdorfern sicher nicht fehlen. ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 wahrscheinlich vor ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 gemma fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 0:2 nach 35 mins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 TOR 1:2 Cetinkaya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 FT 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) sehr schade. ist dennoch ein gutes match gewesen! bearbeitet 15. April 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 irgendwelche spieler von uns herausgestochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 irgendwelche spieler von uns herausgestochen? nein, also so richtig herausgestochen ist mmn. absolut niemand heute (leider). nachdem's erst mein 1. meisterschaftsspiel der ama's im frühjahr war (schande) möcht ich dennoch bisschen ausführlicher schreiben: kraus: sehr laute und viele rufe zu den mitspielern, strahlt eine gute sicherheit aus mmn., beim 1. tor möglicherweise vielleicht (mit)schuld, kann ich aber so schwer sagen. kainz+lebedev+behrendt: alle 3 recht solide ohne groben schnitzer der mir in erinnerung bleib aber auch nur recht wenig für den spielaufbau zusammengebracht, behrendt wieder mit gefährlichen schüssen/freistössen! jank: erstmals in einem meisterschaftsspiel gesehen, gefällt mir eigentlich ganz gut, muss zwar noch einiges lernen etc. ist auch klar aber hat meiner meinung gute ansätze gezeigt kerschbaumer: was will man sagen? meiner meinung nach ein großer kandidat für einen platz in der kampfmannschaft. der meinung bin ich schon lange, schade für ihn dass wir dort so viele spieler haben auf der position in der kampfmannschaft. heute wieder gutes spiel, oft bälle gut weitergeleitet, mitspielern geholfen, zweikämpfe gewonnen,... einzig schießen könnte er vielleicht öfters teilweise aber ja. dobras: als ich ihn das 1. mal letzten sommer sah, bemerkte man gleich: tolle technik, braucht zeit aufgrund des körpers, und die hatte er und jetzt ist er da. nächster guter spieler, hoffe er schafft den durchbruch irgendwann. luxbacher: lange zeit sehr unauffällig, danach eher nach guten alleingängen durch fouls des fac's aufgefallen. hatte schon bessere spiele. cetinkaya: einer der besten heute dennoch hätte er teils mehr draus machen können. aber an seiner technik sieht man schon sehr große anlagen. könnte vielleicht auch für die kampfmannschaft in 2,3 jahren in frage kommen denk ich. ciftci+grozurek: beide heute sehr unauffällig agiert, zu wenig bewegung denk ich von beiden obwohl der fac hinten echt sehr gut stand nach dem sie in führung waren. zum spiel kurz: der start ins spiel war nicht ganz optimal, fac leicht überlegen. als man gerade besser in fahrt kam, schoss der fac nach einem eckball das 1:0. gleich 2 minuten später, weiter ball auf leuchtmann (?), jank köpft weg und terzic holt den ball und zieht sofort ab und der ball geht via innenstande aus etwa 40 metern ins tor. danach war man zwar drückend überlegen, konnte jedoch wenig draus machen. 2. hälfte hat man das spiel bestimmt, nach 10 minuten bekam man einen elfmeter den cetinkaya verwertete. recht lustige szene als es um den schützen ging: ciftci und cetinkaya streiteten sich, reisinger schrie rein "machts euch das selber aus", cetinkaya legt sich ball vor, ciftci geht doch wieder hin jedoch hat ihn dann der schiedsrichter rausgeschickt und cetinkaya verwandelte . im weiteren spielverlauf ging es hin und her, mit leichtem vorteil für die amas, jedoch blieben auf beiden seiten großen chancen aus. hektische endphase gab es, in der leider aber nichts mehr passierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 nein, also so richtig herausgestochen ist mmn. absolut niemand heute (leider). nachdem's erst mein 1. meisterschaftsspiel der ama's im frühjahr war (schande) möcht ich dennoch bisschen ausführlicher schreiben: kraus: sehr laute und viele rufe zu den mitspielern, strahlt eine gute sicherheit aus mmn., beim 1. tor möglicherweise vielleicht (mit)schuld, kann ich aber so schwer sagen. kainz+lebedev+behrendt: alle 3 recht solide ohne groben schnitzer der mir in erinnerung bleib aber auch nur recht wenig für den spielaufbau zusammengebracht, behrendt wieder mit gefährlichen schüssen/freistössen! jank: erstmals in einem meisterschaftsspiel gesehen, gefällt mir eigentlich ganz gut, muss zwar noch einiges lernen etc. ist auch klar aber hat meiner meinung gute ansätze gezeigt kerschbaumer: was will man sagen? meiner meinung nach ein großer kandidat für einen platz in der kampfmannschaft. der meinung bin ich schon lange, schade für ihn dass wir dort so viele spieler haben auf der position in der kampfmannschaft. heute wieder gutes spiel, oft bälle gut weitergeleitet, mitspielern geholfen, zweikämpfe gewonnen,... einzig schießen könnte er vielleicht öfters teilweise aber ja. dobras: als ich ihn das 1. mal letzten sommer sah, bemerkte man gleich: tolle technik, braucht zeit aufgrund des körpers, und die hatte er und jetzt ist er da. nächster guter spieler, hoffe er schafft den durchbruch irgendwann. luxbacher: lange zeit sehr unauffällig, danach eher nach guten alleingängen durch fouls des fac's aufgefallen. hatte schon bessere spiele. cetinkaya: einer der besten heute dennoch hätte er teils mehr draus machen können. aber an seiner technik sieht man schon sehr große anlagen. könnte vielleicht auch für die kampfmannschaft in 2,3 jahren in frage kommen denk ich. ciftci+grozurek: beide heute sehr unauffällig agiert, zu wenig bewegung denk ich von beiden obwohl der fac hinten echt sehr gut stand nach dem sie in führung waren. zum spiel kurz: der start ins spiel war nicht ganz optimal, fac leicht überlegen. als man gerade besser in fahrt kam, schoss der fac nach einem eckball das 1:0. gleich 2 minuten später, weiter ball auf leuchtmann (?), jank köpft weg und terzic holt den ball und zieht sofort ab und der ball geht via innenstande aus etwa 40 metern ins tor. danach war man zwar drückend überlegen, konnte jedoch wenig draus machen. 2. hälfte hat man das spiel bestimmt, nach 10 minuten bekam man einen elfmeter den cetinkaya verwertete. recht lustige szene als es um den schützen ging: ciftci und cetinkaya streiteten sich, reisinger schrie rein "machts euch das selber aus", cetinkaya legt sich ball vor, ciftci geht doch wieder hin jedoch hat ihn dann der schiedsrichter rausgeschickt und cetinkaya verwandelte . im weiteren spielverlauf ging es hin und her, mit leichtem vorteil für die amas, jedoch blieben auf beiden seiten großen chancen aus. hektische endphase gab es, in der leider aber nichts mehr passierte. danke für den bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 du hast ja schon ein paar matches mehr im frühjahr gesehen oder? wie gefiel dir jank und auch dobras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 recht viele testspiele aber nur ein pflichtspiel.... finde beide aber nicht schlecht, von der kampfmannschaft sind sie allerdings noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 recht viele testspiele aber nur ein pflichtspiel.... finde beide aber nicht schlecht, von der kampfmannschaft sind sie allerdings noch weit entfernt Eine kleine Zwischenfrage noch zu Lebedev. Habe ihn nur einmal gegen den GAK gesehen, da er damals aber als Hoffnung präsentiert wurde: Hat er das Zeug für die Kampfmannschaft? Gerade für einen Verteidiger dauerts ja oft etwas länger, aber könnte er die Lücke in der Ersten schliessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Eine kleine Zwischenfrage noch zu Lebedev. Habe ihn nur einmal gegen den GAK gesehen, da er damals aber als Hoffnung präsentiert wurde: Hat er das Zeug für die Kampfmannschaft? Gerade für einen Verteidiger dauerts ja oft etwas länger, aber könnte er die Lücke in der Ersten schliessen? nein, derzeit nicht er hat ein gutes stellungsspiel und ist kopfballstark, macht aber dann teilweise wieder so dumme fehler. wenn da etwas routine kommt sollte das aber auszumerzen sein. unmittelbare hilfe wäre er aber sicher nicht edit: video vom spiel: http://www.sportinwien.tv/wiener-fussball/tv/2296 bearbeitet 18. April 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) nein, derzeit nicht er hat ein gutes stellungsspiel und ist kopfballstark, macht aber dann teilweise wieder so dumme fehler. wenn da etwas routine kommt sollte das aber auszumerzen sein. unmittelbare hilfe wäre er aber sicher nicht edit: video vom spiel: http://www.sportinwien.tv/wiener-fussball/tv/2296 seh ich ganz genauso wie du. nur mittlerweile ist er auch "schon" 20. in 1,2 jahren sollte er schon zumindest anklopfen können oben sonst wird das wohl nur schwer werden. edit: was ist denn das für eine geste von cetinkaya in richtung cifci nach dem elfer im video? nettes video in dem auch ich zu sehen bin. schön dass die ostliga medial auch mehr beachtung geschenkt bekommt mit den videos, immerhin wird teilweise zumindest ebenbürtiger wenn nicht ab und zu sogar schönerer fußball als in der bundesliga geboten. bearbeitet 18. April 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts