SK Sturm Graz - RB Salzburg 0:3


Recommended Posts

All Time Favorite

Man wirft keine Becher auf Menschen, nicht mal Schiedsrichter. Wenn doch, muss man mit einer Strafe rechnen. Die sechs könnten auch die Strafe des Vereins tragen, 50k warens? Oder doch mehr? Wäre nur fair finde ich.

Einweg-Becher? Weil ich lauter Trottel habe und damit sie weiter Becher werfen können? Ich löse also nicht die Ursache, sondern nur das Problem.

Wenn einer wirft, völlig egal was, muss er bestraft werden. Damit löse ich die Ursache. Wenn ich alle Werfer des Stadions verweise, habe ich keine Werfer mehr. Ursache gelöst, alle sind happy.

Oder willst du, dass hinter dir einer steht und dir volles Rohr den Becher auf den Hinterkopf wirft? Gehst dann auch hin und sagst "Jo mei, des bissi Blut, war ja eh keine Absicht"

Auch mit Einweg Becher bringt man ein schönes Cut zusammen siehe Voitsberg - Klagenfurt. :huh?deppat?:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/voitsberg/2722868/becherwurf-auch-voitsberg.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch mit Einweg Becher bringt man ein schönes Cut zusammen siehe Voitsberg - Klagenfurt. :huh?deppat?:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/voitsberg/2722868/becherwurf-auch-voitsberg.story

1. Wars nicht mein Vorschlag.

2. Ist mir das auch klar. Wollte nur auf seinen Einwurf eingehen, dass man einfach andere Becher nehmen sollte, um das Problem zu lösen und das ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie durch einen Einweg-Becher ein Cut entstehen kann ist mir allerdings ein Rätsel...

Und an alle Kritiker meines Beitrages sei gesagt: Das Problem der Becherwerfer, Randalierer, usw... lässt sich nur lösen, wenn man keine Zuschauer ins Stadion lässt.

Ich bin keiner, der Gegenstände nach Menschen wirft, aber das Problem löst sich auch nicht durch Stadionverbote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin keiner, der Gegenstände nach Menschen wirft, aber das Problem löst sich auch nicht durch Stadionverbote.

Da bin ich mir aber sicher, dass es so ist. Von 10.000 Leuten würden wieviel einen Becher werfen, obwohl er danach eine Strafe kassiert? Ich habe meinen letzten Becher vor 6 Jahren geworfen und bedauere es heute zutiefst, jemals sowas blödes gemacht zu haben.

Hätte ich danach eine Österreichweite Stadionsperre erhalten und ev. sogar eine Entschädgigung zahlen müssen, dann wäre es vllt auch gar nicht so weit gekommen.

Es sind immer die gleichen und wenn man die paar Hanseln aus dem Stadion wirft, dann wirds es nimma geben. Und falls doch, sind es Einzelleute, die ich auf gleiche Weise aus dem Stadion werfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.