Was is mit dem Stadionsprecher los??


Recommended Posts

Anfänger

:lol::knife::knife::knife::knife::knife::lol:

|x |x |x |x :greenoops::greenoops::madmax::zzz:

I geh gern ins Stadion und bin a sicha a svm Fan,

owa der Stdionsprecher is a Witz

wos a do gegn die >Admira verzapft hot (wir wuin die nimma Hern!!!!!!)

des is mehr ois peinlich,

außerdem bringt er kan grodn sotz aussi

ich fordere: Weg mit dem Platzsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
:lol::knife::knife::knife::knife::knife::lol:

|x |x |x |x :greenoops::greenoops::madmax::zzz:

I geh gern ins Stadion und bin a sicha a svm Fan,

owa der Stdionsprecher is a Witz

wos a do gegn die >Admira verzapft hot (wir wuin die nimma Hern!!!!!!)

des is mehr ois peinlich,

außerdem bringt er kan grodn sotz aussi

ich fordere: Weg mit dem Platzsprecher

Das hab ich schon gern. Leute, die sich nur für ein Board registrieren, damit sie über andere herziehen können. :verbot:

Was ist denn dein Problem mit unserem Stadionsprecher?

Anstatt solche unnötigen Pauschalausgaben von dir zu geben, könntest du lieber auf die einzelnen Punkte, die dich stören, Stellung nehmen und Lösungsvorschläge dazu abgeben.

Wie wäre das? :???:

lgr

#Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-jackflash+05 Oct 2003 - 12:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (jackflash @ 05 Oct 2003 - 12:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Mein Lösungsvorschlag:

Die Goschn haltn

und die kritikpunkte....?

mein kritikpunkt an dir: lass ihn seine meinung sagen, egal wieviel postings er hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
<!--QuoteBegin-ag-webmaster+05 Oct 2003 - 14:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ag-webmaster @ 05 Oct 2003 - 14:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-jackflash+05 Oct 2003 - 12:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (jackflash @ 05 Oct 2003 - 12:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Mein Lösungsvorschlag:

Die Goschn haltn

und die kritikpunkte....?

mein kritikpunkt an dir: lass ihn seine meinung sagen, egal wieviel postings er hat

herrvoragendes posting herrvoragend. (ich liebe diese wortspiele :v: )

der stadionsprecher ist wirklich unter jeder sau. der könnt ja beinhart mit karl moik um den titel "stimmungsmacher der nation" raufen. nur seh dabei den karl moik leicht im vorteil, der hat nämlich viele fans unter den pensionisten österreichs. ob da die stimmungskanone aus dem pappelstadion mithalten kann? ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hm.....

Meinung: "ja"

Niveau: "ja, bitte!"

Das gilt auch für den Karl-Moik-Vergleich.

Wenn ein Stadionsprecher übertreibt, dann in Kärnten.

Der Gerfried Pröll macht seinen Job sehr gut. Natürlich schaut gerade jetzt in der Anfangsphase jeder auf ihn, und es gibt die Kritikpunkte, und sie sind zum Teil auch gerechtfertigt -

aber es sagt ja auch niemand, dass GP diese Kritk nicht ernst nimmt und sich verbessern möchte. Im Sinne der Stimmung.

Und wenn wir die Diskussion auf sachlicher Ebene führen, wird sich auch was tun.

Alles andere ist für die Katz. Oder den Fernsehwastel, whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hm.....

Meinung: "ja"

Niveau: "ja, bitte!"

Das gilt auch für den Karl-Moik-Vergleich.

Wenn ein Stadionsprecher übertreibt, dann in Kärnten.

Der Gerfried Pröll macht seinen Job sehr gut. Natürlich schaut gerade jetzt in der Anfangsphase jeder auf ihn, und es gibt die Kritikpunkte, und sie sind zum Teil auch gerechtfertigt -

aber es sagt ja auch niemand, dass GP diese Kritk nicht ernst nimmt und sich verbessern möchte. Im Sinne der Stimmung.

Und wenn wir die Diskussion auf sachlicher Ebene führen, wird sich auch was tun.

Alles andere ist für die Katz. Oder den Fernsehwastel, whatever.

der karl moik vergleich ist meiner meinung nach zulässig. :hammer:

ich mein, was soll die kasperl-theater show da bei jedem heimspiel? das ist ja nicht mehr auszuhalten. :verbot:

aber bitte. du willst ordentlich diskutieren, damit der fehrseh oder radiowastl was daraus lernen kann?

dann bitte ich hier um die vorzüge des komikers aus dem pappelstadion (und bitte komm nicht mit einem vergleich mit dem kärnten stadionsprecher. nur weil die auch so einen agenten rumhüpfen haben, ist das kein grund für ebenso einen typen im pappelstadion :mad: ).

mir fällt erhlich gesagt nix positives ein...........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aber bitte. du willst ordentlich diskutieren, damit der fehrseh oder radiowastl was daraus lernen kann?

dann bitte ich hier um die vorzüge des komikers aus dem pappelstadion (und bitte komm nicht mit einem vergleich mit dem kärnten stadionsprecher. nur weil die auch so einen agenten rumhüpfen haben, ist das kein grund für ebenso einen typen im pappelstadion :mad: ).

mir fällt erhlich gesagt nix positives ein...

Gerne - Hier also eine kleine Aufzählung, welche Vorzüge unser Prölli aus meiner Sicht besitzt (und was ich teilweise aus dem Gespräch mit ihm weiß):

* Gerfried Pröll ist Moderator und kennt seinen Beruf.

* Er ist kein stiller Typ, sondern energisch.

* Hinter seiner Stimme liegt Kraft, das ist sehr wichtig, um die Massen bewegen zu können.

* Und er möchte etwas bewegen!

* Gerfried greift weiters auf eine langjährige Erfahrung zurück, speziell was den Sport angeht.

* Sport ist sogar eines seiner größten Hobbies (zb Marathon-Laufen)

* Er weiß viel über den SVM und dessen Geschichte aus dem Beruf und aus Interesse.

* Ebenso hat er sich mit der Fanszene auseinandergesetzt und mit den Fanclubs Kontakt geknüpft.

* Gerfried Pröll ist aufnahmefähig für Kritik, wie er bei einem Treffen unter Beweis gestellt hat.

* Er ist selbst SVM-Fan, der SVM liegt ihm am Herzen.

und so weiter.

Natürlich hat er keine Stadionerfahrung, aber die kommt von Spiel zu Spiel, mehr und mehr.

Er ist mit Freude dahinter, ein echter Ehrgeizler!

Und ich denke, nochmal, dass er seine Chance verdient hat und dass er den Job als Stadionsprecher, den ihm Martin Pucher angeboten hat, gut machen und NOCH besser machen will.

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gerne - Hier also eine kleine Aufzählung, welche Vorzüge unser Prölli aus meiner Sicht besitzt (und was ich teilweise aus dem Gespräch mit ihm weiß):

* Gerfried Pröll ist Moderator und kennt seinen Beruf.

* Er ist kein stiller Typ, sondern energisch.

* Hinter seiner Stimme liegt Kraft, das ist sehr wichtig, um die Massen bewegen zu können.

* Und er möchte etwas bewegen!

* Gerfried greift weiters auf eine langjährige Erfahrung zurück, speziell was den Sport angeht.

* Sport ist sogar eines seiner größten Hobbies (zb Marathon-Laufen)

* Er weiß viel über den SVM und dessen Geschichte aus dem Beruf und aus Interesse.

* Ebenso hat er sich mit der Fanszene auseinandergesetzt und mit den Fanclubs Kontakt geknüpft.

* Gerfried Pröll ist aufnahmefähig für Kritik, wie er bei einem Treffen unter Beweis gestellt hat.

* Er ist selbst SVM-Fan, der SVM liegt ihm am Herzen.

und so weiter.

Natürlich hat er keine Stadionerfahrung, aber die kommt von Spiel zu Spiel, mehr und mehr.

Er ist mit Freude dahinter, ein echter Ehrgeizler!

Und ich denke, nochmal, dass er seine Chance verdient hat und dass er den Job als Stadionsprecher, den ihm Martin Pucher angeboten hat, gut machen und NOCH besser machen will.

AMEN

hallo ag-webmaster.

gut. wir werden hier die vorgebrachten argumente "für pröll" mal ganz sachlich durchgehen.

* Gerfried Pröll ist Moderator und kennt seinen Beruf.

ja, das mag sein. aber im stadion ist kein moderator, sondern ein stimmungsmacher gefragt, der leute mitreissen kann usw. das schafft er mMn nicht.

* Er ist kein stiller Typ, sondern energisch.

kann ich nicht beurteilen, kenn ihn nicht persönlich. kommt aber, find ich, nicht so engergiegeladen rüber.

* Hinter seiner Stimme liegt Kraft, das ist sehr wichtig, um die Massen bewegen zu können.

hinter seiner stimme mag sehr wohl kraft liegen, nur wirst du mir rechtgeben, dass es ihm nicht oft gelingt, die mass zu bewegen. in phasen, in denen die mannschaft gut spielt, herrscht sowieso stimmung. aber kaum reißt der spielfluß ein, ist die stimmung weg. und das schafft es der pröll leider nicht, dagegen zu steuern.

* Und er möchte etwas bewegen!

* Gerfried greift weiters auf eine langjährige Erfahrung zurück, speziell was den Sport angeht.

dazu kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne.

* Sport ist sogar eines seiner größten Hobbies (zb Marathon-Laufen)

nicht böse sein, aber das ist ein dummes argument. fussball ist auch mein hobby, aber deswegen bin ich kein zidane oder ronaldo. und der unterschied zw. marathon laufen und fussball ist doch auch ein gewaltiger.

* Er weiß viel über den SVM und dessen Geschichte aus dem Beruf und aus Interesse.

* Ebenso hat er sich mit der Fanszene auseinandergesetzt und mit den Fanclubs Kontakt geknüpft.

* Gerfried Pröll ist aufnahmefähig für Kritik, wie er bei einem Treffen unter Beweis gestellt hat.

* Er ist selbst SVM-Fan, der SVM liegt ihm am Herzen.

mag alles richtig sein. nur heißt das ja nicht unbedingt, dass man deswegen gleich ein toller stadionsprecher sein muss. mMn ist das wichtigste für einen stadionsprecher die gabe, in einer phase, in der die mannschaft schlecht spielt die fans zu motivieren damit sich die leidenschaft auf die spieler überträgt. es mag sein, dass der pröll irgendwann dazu in der lage ist, moment ist er es aber nicht. aber gerade als aufsteiger ist es mMn wichigt, ein euphorisches publikum zu haben, dass die mannschaft zu taten bringt, die sonst nicht möglich gewesen wären. und da gehört eben auch ein stimmungsmacher her, der in der lage ist, tolle stimmung zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo ugluk!

Mach doch nicht den Fehler und widersprich dem ag-webmaster!! Er ist doch einer der wenigen der Fankultur und alles rund um den SVM definieren darf!

Gerfried Pröll und seine "Performance" gegen die Admira war wieder einmal nur peinlich. "The Voice" :lol: präsentierte wieder einmal nur sich selbst, der SVM ist ihm mM nach ziemlich egal (Karo: frag ihn doch mal wieviele SVM-Spiele er vor dieser Saison besucht hat???), aber die Armadillo Gang ist ja scheinbar hochzufrieden seitdem er sich einmal herabließ und sich mit ihnen traf - so leicht ist es scheinbar sie zu begeistern.

Ich wünsche mir jedenfalls unseren Rudi Grimmer zurück - oder noch besser unseren besten Platzsprecher aller Zeiten: Martin Plattensteiner !!!

Aber den werden unsere Jünglinge von der Gang wahrscheinlich gar nicht kennen.

Hugghh, ich habe gesprochen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mMn ist das wichtigste für einen stadionsprecher die gabe, in einer phase, in der die mannschaft schlecht spielt die fans zu motivieren ...

meiner Meinung nach sollten das die Fans selber schaffen.

Ein Stadionsprecher sollte Fan des Vereins seins, vor dem Spiel die Leute motivieren, einen guten Kontakt zu den Fans haben. Siehe Andy Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genau der Andi Marek dürfte allerdings das Problem vom Pröll sein!

Oder sollte ich sagen genau der SK Rapid !!!

Einige Sachen wurde etwa aus Hütteldorf übernommen:

1.) Die Musik nach einem Tor (von der Hermes House Band - einfach nur genial !!!), aber in Mattersburg abgekupfert - aber schon in den letzten Saisonen vorhanden

2.) Die von Andi Marek abgekupferte Ansage nach einem Tor: Mattersburg 1, Gener NUUUUUUULLLLLLL, Danke - Bitte - mittlerweile auf jedem Platz mehr als ausgelutscht

3.) Die selbstherrliche Art von Gerfried Pröll mit dem Mikro vor dem Match vor der Haupttribühne auf und abzulatschen und die langjährigen Fans zu verärgern (abgekupfert von Andi Marek) - ich war schon zu Landesligazeiten im Pappelstadion und fühle mich von GF einfach nur belästigt!!!!!!!!

Scheinbar hat Martin Pucher als Rapid-Mitglied einige Sachen bei uns zu integrieren versucht die in Mattersburg einfach fehl am Platz sind.

Freuen wir uns einfach an unserer Leistung, die Zuschauer sind auch ohne einem Pausenclown á la Gerfried Pröll zu uns gekommen (siehe Zuschauerzahlen der letzten Saisonen)! Nicht alles was aus Hütteldorf kommt ist für Mattersburg genau so gut (obwohl ich 100% pro Rapid als Meister bin).

Schade eigentlich das die Armadillos diesen Dillo (GF) jetzt scheinbar als verlängerten Arm sehen!

Hugghh ich habe gesprochen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.