little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) auch wenns nicht mein bester tag war und mein fuß jetzt wieder auf das doppelte seines normalen umfang geschwollen ist, wars wieder mal ein netter kick. und danke, dass ich in toms team spielen durfte bearbeitet 20. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. April 2011 und danke, dass ich in toms team spielen durfte Hahaha sonst wär der Fuß ned doppelt, sondern viermal so groß. Ja war ein guter Kick, Temparatur hätt besser kaum sein können, und auch von den Spielern hats ganz gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2011 ich seh schon wie alle beim nächsten Kickerl mit Rapidtrikot ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 und danke, dass ich in toms team spielen durfte ich seh schon wie alle beim nächsten Kickerl mit Rapidtrikot ankommen ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts