axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Lukas? Lucas ist ja Argentinier bzw. halt Paraguayer und fehlt heute. bearbeitet 17. April 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 Lucas ist ja Argentinier bzw. halt Paraguayer und fehlt heute. ich glaube der KSCler hat das ein wenig ironisch gemeint in Bezug auf den Lukas "Poldi" Podolski hehe den könnte ich mir übrigends recht gut mit dem anderen Lucas im CL-Sturm beim BVB vorstellen nur so ein Gedankenspiel meinerseits hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 ich glaube der KSCler hat das ein wenig ironisch gemeint in Bezug auf den Lukas "Poldi" Podolski hehe war mir schon klar, dass er nicht Barrios meint. Hätte aber mit Piszczek gerechnet Lewandowski mal wieder mit einer vernebelten Großchance, hat ja eh schon 7 Tore am Konto. Man stelle sich vor, der würde diese auch noch nützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2011 Jaja der Pole mit L ist natürlich nur da Lukkkas Poldi beim BVB? Naja...besser als in Köln allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 Jaja der Pole mit L ist natürlich nur da Lukkkas Poldi beim BVB? Naja...besser als in Köln allemal. mit am Lewandowski gewinnst im Sturm jedenfalls zumindestens in der CL keinen Blumentopf(eieiei meine Voruteile wieder ) Barrios alleine reicht da leider nicht....Cisse wäre natürlich auch noch einer aber der soll ja laut dem Fritzi vom Turm mit seinem Taxi ja nach Leverkusen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Götze--->Großkreutz 18Jahre-->6Tore-->13Vorlagen-->Mario Götze bearbeitet 17. April 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2011 400.000 Ticketanfragen für das letzte Heimspiel der Borussia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 400.000 Ticketanfragen für das letzte Heimspiel der Borussia... nur mehr krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Dortmunder Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2011 Reisinger Weidenfeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 CL nun auch rechnerisch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Der Heynckes hat sicher absichtlich verloren damit er mit den Bayern in der CL spielen kann. Leverkusen wird wie Ballack immer nur "Vize" sein. bearbeitet 17. April 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2011 Der Heynckes hat sicher absichtlich verloren damit er mit den Bayern in der CL spielen kann. Leverkusen wird wie Ballack immer nur "Vize" sein. Deutscher Meister: 1998, 2003, 2005, 2006 DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006 DFB-Ligapokalsieger: 2004 Englischer Pokalsieger: 2007, 2009, 2010 Englischer Ligapokalsieger: 2007 FA Community Shield Sieger: 2009 Englischer Meister: 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 Deutscher Meister: 1998, 2003, 2005, 2006 DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006 DFB-Ligapokalsieger: 2004 Englischer Pokalsieger: 2007, 2009, 2010 Englischer Ligapokalsieger: 2007 FA Community Shield Sieger: 2009 Englischer Meister: 2010 baaaam der hat gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2011 400.000 Ticketanfragen für das letzte Heimspiel der Borussia... wahnsinn wie es dort wieder zugeht. leverkusen ist einfach eine ewige verlierermannschaft die jedes mal versagt wenns um was geht. dortmund ist ein verdienter meister, die spielen seit monaten den schönsten fußball und haben zudem eine sympathische mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts