axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Trotzdem natürlich eine katastrophale Saison für die Werkself. sind doch eh Zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Klose heute zum ersten Mal seit Ende September wieder in der Bayern-Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) tippe auf einen klaren Bayern Sieg edit:geht schon los bearbeitet 17. April 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2011 tippe auf einen klaren Bayern Sieg edit:geht schon los Dein Wort in Gottes Ohr ... ... glaub nicht, dass ich mich jemals so über ein Tor der Bayern gefreut habe 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 Vidal will nächstes Jahr auch CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. April 2011 Vidal :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2011 Huiuiuiui ... fast das 3:0 weil Alder unmotiviert durch die Luft fliegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 Bayern wahnsinnig stark heute und Leverkusen wahnsinnig schwach...ergibt wohl eine deftige Klatsche für VIZEkusen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2011 Ich bin ja auch eher ein Bayern-Fan als Leverkusen-Fan, aber die Bayernlastigkeit des Marcel Reif geht mir schon extrem auf den Zeiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2011 Die Mannschaft hat zum Glück NIE gegen den Ex-Trainer gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Ich bin ja auch eher ein Bayern-Fan als Leverkusen-Fan, aber die Bayernlastigkeit des Marcel Reif geht mir schon extrem auf den Zeiger... mir geht der ganze Marcel Reif auf den Sack...egal in welchem Spiel!! edit:3:0 Die Mannschaft hat zum Glück NIE gegen den Ex-Trainer gespielt.... hehe edit:das gibt eine saubere Watschn für die Pillendreher bearbeitet 17. April 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2011 no billiger gehts aber nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2011 4:0 :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 4:0 - sehr schön, aber ab 17:30 dann bitte selbst was zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts