Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

jeder der einen anderen präsidenten will, soll mitglied werden und sein stimmrecht nach drei jahren nutzen. mit ein paar postings im asb wird man nichts beeinflussen.

werde aus einem anderen Grund mitglied :=

denke auch, dass mit little becks Team einiges drin wäre mit dem richtigen Trainer und hier denke ich fix an Peter Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwann findet sich der Begriff "Pennymarktmannschaft" noch in einer ÖSTERREICHischen Zeitung wieder :betrunken:

Ich denke auch dass die österr. Bundesliga nicht sooo stark ist und wir mit 'lil Becks Team einen internationalen Startplatz hätten

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und zuerst sollte man auch Gegenkanditaten nominieren, denn sonst ist es (wie sonst auch) unwahrhscheinlich jemanden anderen (als RE in der Vergangenheit) zu wählen

na sicher! nachdem die präsidentenwahl nach demokratischen richtlinien erfolgt, ist ein zweiter, dritter kandidat nicht nur wünschenswert sondern eigentlich erforderlich. es ist aber nicht job vom RE dass er einen gegenkandidaten sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

RE wird eh nicht mehr antreten - also heißt es rechtzeitig einen (Gegen)Kandidaten zu HRn. Hoscher finden

Wie war das in einem anderen Fredl hier?

Noch-Raiffeisen-Chef Christian Konrad ...

RE wird defintiv nicht mehr antreten. ich habe kein problem mit hoscher, ich kann den parteipolitisch motivierten dreck nimmer lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eventuell nicht so rübergekommen, wie ich es meinte - die Einbrüche / nicht geschossenen Tore häng ich sicher nicht rein an Salihi an. Wie du schon sagst, er ist bei den Top Torschützen in der Liga dabei, aber der restliche Sturm ist eher ein laues Lüftchen denn ein Sturm.

Die fehlende Kreativität/Torgefährlichkeit im Mittelfeld, fällt heuer extrem auf - letztes Jahr Steffen noch Torschützenkönig und heuer lange Zeit verletzt....

Nachdem Salihi eigentlich Stürmer Nr2 sein sollte - dann aber plötzlich zur Nr1 wurde (was man halt lange zeit dank unseres ex-trainers nicht merkte) hats halt nimma so gut im Sturm ausgesehen.

Bei JVOH sind wir einer Meinung, schade um das Geld das er bei uns kassiert... da hätt ma den Alar wahrscheinlich auch finanzieren können - nur wär dann unter den Fans wieder die Panik ausgebrochen, wenn man als Jelavic - Ersatz einen "unbekannten" Namen präsendiert hätte.

Jop so is das leider.. mich würd eh interessieren, wieviel % des Kaufgrundes von JVOH der Name war(und die damit verbundene Wirkung auf die Fans).

Wie auch immer, ich weiß nicht ob man vorne unbedingt einen Spitzenmann braucht. Sagen wir so, wenn ich die Wahl hätte, dann würd ich mir lieber jemanden fürs Mittelfeld wünschen. Alar wär natürlich eine nette Idee, aber für mein Empfinden ghört wie gsagt primär im Mittelfeld nachgebessert. Der einzige der mir hier im Frühjahr fast immer gefallen hat war Drazan, bei Pehlivan is es auf aufwärts gangen fürs Offensive is er trotzdem nicht der passende Mann.

Trimmel hat lediglich die letzten 2 Partien ganz gut gespielt und ob und wie lange und in welchem Ausmaß wir noch auf Hofmann bauen können is auch fraglich. Den er is bis heute nicht der der er wohl sein möchte ^^

Kavlak reicht auch nicht aus bzw. schleicht sich, Prokopic und Saurer machten die Suppe auch nicht unbedingt heißer.

Das Mittelfeld war mal unsere Stärke und das sollte es wieder werden!

Grundsätzlich stimm ich dir aber zu, dass in jedem Bereich mindestens 1 Neuer kommen sollte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

RE wird defintiv nicht mehr antreten. ich habe kein problem mit hoscher, ich kann den parteipolitisch motivierten dreck nimmer lesen. [

Ruhig Blut, junger Mann ...... zumindest meine Posts haben mit Parteipolitik zu tun wie PP's Behandlung der Spieler mit übermäßiger sozialer Kompetenz

Grundsätzlich stimm ich dir aber zu, dass in jedem Bereich mindestens 1 Neuer kommen sollte.

und wer soll Deine Idee bezahlen?

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

... in welchem Ausmaß wir noch auf Hofmann bauen können is auch fraglich. Den er is bis heute nicht der der er wohl sein möchte ^^

Kavlak reicht auch nicht aus bzw. schleicht sich, Prokopic und Saurer machten die Suppe auch nicht unbedingt heißer.

Das Mittelfeld war mal unsere Stärke und das sollte es wieder werden!

Meiner Meinung nach macht man den Fehler schon zu lange, dass man zu sehr auf Hofmann baut - klar er ist wenn in Form ein Spieler der eine Partie entscheiden kann, nur haben sich darauf ja auch schon die Gegner eingestellt. Letzte Saison war es ja oft der Fall, dass man Steffen "kalt" gestellt hat und unser Spiel war zum vergessen. Dann diese Saion mit seiner Verletzung.... aber es wird leider nicht bzw. wurde bisher nicht darauf reagiert.

@Pfarrwiese:

in jedem Bereich mindestens 1 Neuer ausgenommen im Tor - da seh ich derzeit weniger Handlungsbedarf, aber die anderen Bereiche MÜSSEN verstärkt werden, sonst siehts nächste Saison nicht wirklich besser aus als jetzt.... das alles nur am Trainer liegt/lag kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ruhig Blut, junger Mann ...... zumindest meine Posts haben mit Parteipolitik zu tun wie PP's Behandlung der Spieler mit übermäßiger sozialer Kompetenz

hab eh nicht dich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meiner Meinung nach macht man den Fehler schon zu lange, dass man zu sehr auf Hofmann baut - klar er ist wenn in Form ein Spieler der eine Partie entscheiden kann, nur haben sich darauf ja auch schon die Gegner eingestellt. Letzte Saison war es ja oft der Fall, dass man Steffen "kalt" gestellt hat und unser Spiel war zum vergessen. Dann diese Saion mit seiner Verletzung.... aber es wird leider nicht bzw. wurde bisher nicht darauf reagiert.

@Pfarrwiese:

in jedem Bereich mindestens 1 Neuer ausgenommen im Tor - da seh ich derzeit weniger Handlungsbedarf, aber die anderen Bereiche MÜSSEN verstärkt werden, sonst siehts nächste Saison nicht wirklich besser aus als jetzt.... das alles nur am Trainer liegt/lag kann ich mir nicht vorstellen.

So ungefähr?

@Verteidigung: +1 = Dibon (anstatt Soma)

@Mittelfeld: +1 eher m defensiven Bereich (anstatt Heikkinnen)

@Angriff: +1 = Alar (anstatt z.B. Nuhiu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und wer soll Deine Idee bezahlen?

Ich kenn weder das genaue Budget, noch den gesamten Markt an freien Spielern.. ich sag nur was für unser Spiel nächste Saison nötig wäre, den Rest kann ich nicht beurteilen.

Richtig. Früher war er einfach Gott. Letztes Jahr Freistoß- und Torschützenköniggott *gg* .. Zur Zeit ist er gar nichts davon, sein letztes Freistoßtor bildet da die Ausnahme.

Ich mag ihn sehr und mag auch das er bei Rapid bleibt, aber wie du sagst du kannst weder das ganze Spiel auf eine Person zentrieren, noch erwarten dass ein Leistungsträger jahrelang den Karren aus dem Dreck zieht. Jetzt war er auch noch längere Zeit verletzt, is nie zu 100% Fit geworden und ist nun schon wieder verletzt (gewesen). So funktioniert das auch nicht und wenn kein Wunder passiert, dann besteht eine hohe Chance, dass er immer wieder ausfallen wird wegen diversen Gschichtln... dann kamma auch irgendwann mit dem Fußballgott Zusatz aufhören :heul:

Sollte sich Heikkinen auch schleichen, was ich für keine schlechte Idee halt, haben wir im Mittelfeld keinen Routinier, keinen mit großer Erfahrung, keinen Führungsspieler außer Hofmann, welcher eben nicht immer da ist und nicht immer da sein wird.

Ein weiterer Grund für eine einschlägige Verpflichtung im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So ungefähr?

genau nur das ich nicht unbedingt im defensiven Mittelfeld wen verpflichten würde, sondern eher schön langsam nach einem Ersatz / Unterstützung für Steffen suchen würde.

Wie schon mehr mal hier erwähnt - keine weiss wie lange wir noch auf Hofmann bauen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau nur das ich nicht unbedingt im defensiven Mittelfeld wen verpflichten würde, sondern eher schön langsam nach einem Ersatz / Unterstützung für Steffen suchen würde.

Wie schon mehr mal hier erwähnt - keine weiss wie lange wir noch auf Hofmann bauen können....

2-3 jahre macht ers noch locker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So ungefähr?

1. Ich weiß nicht ob es gut is, wenn unsere Verteidung nur aus jungen Spielern besteht. Wenn Soma geht und Dibon seinen Platz einnimmt, wer is Chef hinten? Katzer wird hoffentlich fix durch Kayhan ersetzt.

2. wäre nett, trotzdem brauchen wir mMn fix noch jemanden der das Spiel machen kann. Der entscheidende Pässe spielen kann, sich gut bewegt, mal was selber probiert und kreativ was drauf hat.

3. Dann muss aber fix jemand gehen.. Salihi, JVOH und Alar is für meinen Geschmack eine Überbesetzung, wenn man die BuLi als Maßsstab hernimmt.

2-3 jahre macht ers noch locker...

So wie das letzte halbe Jahr? Ich weiß net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag