valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. April 2011 Nein, das ist nur einer, der nicht immer der Masse hinterher rennt und immer grad die toll findet, die alle toll finden. Und die Erste Liga geht mir derzeit so ziemlich an allem vorbei, daher weiss ich nichtmal, worum es geht. 1. Satz: ...um auch einmal solch einen Smiley zu verwenden. Aber es ist ja echt zu lustig, wenn behauptet wird, dass die Masse der Rapid hinterherrennt. Ich bin da ganz einfach total frech und behaupte richtig wild (man beachte den Sarkasmus), dass "die Masse" eher nicht wirklich rapidtollfindend ist... 2. Klar, da ja Red Bull im Fußball nur in Liga 1, Liga 3 und Liga 4 (Germanien) zu finden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. April 2011 Heast, dabei bist ein ADMIRA - L ! Aber egal, ein Grund mehr, aufzusteigen. Wenn Ook_PS für Altach schreibt, ist das eh das beste was euch passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2011 Wenn Ook_PS für Altach schreibt, ist das eh das beste was euch passieren kann I wollts ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 Wenn Ook_PS für Altach schreibt, ist das eh das beste was euch passieren kann wegen befürchte aber, dass sie es am ende trotzdem machen... [Anm: die Admira] steigt aber altach auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. April 2011 Manipulation bei A.Lustenau gegen Vienna wird wohl nicht das einzige gschobene Spiel der letzten Runden gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts