Pläne KW [16]


gerhard79

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

17.4 SV Leobendorf - SV Laufen II _Deutschland_ Oberbayern, A Klasse 6, Lokalderby

mal schaun was da unter da woche geht.. evtl:

19.4 Burghausen - Braunschweig _Deutschland_ 3. Liga

22.4 USK Anif - Austria Salzburg _Oesterreich_ RLW

bearbeitet von Danidinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war fix das belgrad derby geplant nur wie ich heute erfahren habe wird das derby boykottiert wenn es am WE (sa/So) stattfindet. die fans möchten, dass das derby am di stattfindet, wenn dies nicht der fall ist und der verband nachgibt, dann wird es ohne fans sein. grund dafür: osterfest mit der familie.

wenn aus belgrad nichts wird dann weiss ich auch nicht, was macht ihr sonst zu ostern. wir sind 3-4 leute die dann ne alternative suchen da belgrad /serbien ausflug eglt. fix war! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei mir war fix das belgrad derby geplant nur wie ich heute erfahren habe wird das derby boykottiert wenn es am WE (sa/So) stattfindet. die fans möchten, dass das derby am di stattfindet, wenn dies nicht der fall ist und der verband nachgibt, dann wird es ohne fans sein. grund dafür: osterfest mit der familie.

wenn aus belgrad nichts wird dann weiss ich auch nicht, was macht ihr sonst zu ostern. wir sind 3-4 leute die dann ne alternative suchen da belgrad /serbien ausflug eglt. fix war! :betrunken:

:schluchz:

An welchem Dienstag? Vor Ostern (19.04.) oder nach Ostern (26.04.)? Wenn das Spiel am Osterwochenende ist, findet es doch eh am Samstag statt... (zumindest fanden die letzten paar Jahre laut Spielplan an Ostern immer alle Spiele samstags statt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei mir war fix das belgrad derby geplant nur wie ich heute erfahren habe wird das derby boykottiert wenn es am WE (sa/So) stattfindet. die fans möchten, dass das derby am di stattfindet, wenn dies nicht der fall ist und der verband nachgibt, dann wird es ohne fans sein. grund dafür: osterfest mit der familie.

wenn aus belgrad nichts wird dann weiss ich auch nicht, was macht ihr sonst zu ostern. wir sind 3-4 leute die dann ne alternative suchen da belgrad /serbien ausflug eglt. fix war! :betrunken:

beirut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:schluchz:

An welchem Dienstag? Vor Ostern (19.04.) oder nach Ostern (26.04.)? Wenn das Spiel am Osterwochenende ist, findet es doch eh am Samstag statt... (zumindest fanden die letzten paar Jahre laut Spielplan an Ostern immer alle Spiele samstags statt)

26.4.! wenn es nicht dann gespielt wird, werden beide seitem das spiel boykottieren! stattfinden tun die spiele ier nur geht niemand hin aus protest...us jedes jahr so, mal schauen was der verband macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.4 SV Leobendorf - SV Laufen II _Deutschland_ Oberbayern, A Klasse 6, Lokalderby

mal schaun was da unter da woche geht.. evtl:

19.4 Burghausen - Braunschweig _Deutschland_ 3. Liga

22.4 USK Anif - Austria Salzburg _Oesterreich_ RLW

p1, der junge japanische fußballfan und ich werden auch dort sein. lust auf ein bierchen davor? (danach kann ich nicht mehr. ich muss den letzten zug nach münchen erwischen und deshalb kurz vor spielende abrauschen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht genau wie ich hinkomm, wenn ich nich selber fahre, dann schreib ich dir morgen mal ne pn..oder heut abend..aber wenn ich selber fahr, kann ich nix trinken, probezeit unso -.-

gut so! ea muss ohnehin nicht bier sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker burghausen vs. eintracht braunschweig _Deutschland_ am dienstag habe ich gestrichen, um mir vienna vs. kapfenberg am livestream anzusehen. hätte ich mir sparen können. der orf-stream war aus deutschland nicht abrufbar und die streams anderer anbieter waren ruckelnde geduldsspiele, bei denen auf fünf spielminuten kaum zwei minuten bewegte bilder kamen.

aber am wochenende tut sich ja auch noch etwas.

am freitagabend schwanke ich zwischen

_Burgenland_ 22.4., 19h00, parndorf vs. columbia, ostliga und

_Niederösterreich_ 22.4., admiramas vs. sportklub, ostliga

was den samstag betrifft, werde ich mit meiner frau noch diskutieren müssen.

reizen würde mich

_Slowakei_ 23.4., 17h30, spartak trnava vs. dunajska streda, super liga

wenn sich der slowakei-trip nicht ausgehen sollte, aber am nachmittag kein familienprogramm vorgesehen sein sollte, dann wird es

_Wien_ 23.4., 16h00, ostbahn xi vs. neusiedl, ostliga

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.