gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 21.04. D.C. United - Red Bulls New York 23.04. New England Revolution - Kansas City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) 17.4 SV Leobendorf - SV Laufen II Oberbayern, A Klasse 6, Lokalderby mal schaun was da unter da woche geht.. evtl: 19.4 Burghausen - Braunschweig 3. Liga 22.4 USK Anif - Austria Salzburg RLW bearbeitet 11. April 2011 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 ich probiers wie gsagt min LenaStadion am Ostersonntag bei Fortuna-Bielefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 bei mir war fix das belgrad derby geplant nur wie ich heute erfahren habe wird das derby boykottiert wenn es am WE (sa/So) stattfindet. die fans möchten, dass das derby am di stattfindet, wenn dies nicht der fall ist und der verband nachgibt, dann wird es ohne fans sein. grund dafür: osterfest mit der familie. wenn aus belgrad nichts wird dann weiss ich auch nicht, was macht ihr sonst zu ostern. wir sind 3-4 leute die dann ne alternative suchen da belgrad /serbien ausflug eglt. fix war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 bei mir war fix das belgrad derby geplant nur wie ich heute erfahren habe wird das derby boykottiert wenn es am WE (sa/So) stattfindet. die fans möchten, dass das derby am di stattfindet, wenn dies nicht der fall ist und der verband nachgibt, dann wird es ohne fans sein. grund dafür: osterfest mit der familie. wenn aus belgrad nichts wird dann weiss ich auch nicht, was macht ihr sonst zu ostern. wir sind 3-4 leute die dann ne alternative suchen da belgrad /serbien ausflug eglt. fix war! An welchem Dienstag? Vor Ostern (19.04.) oder nach Ostern (26.04.)? Wenn das Spiel am Osterwochenende ist, findet es doch eh am Samstag statt... (zumindest fanden die letzten paar Jahre laut Spielplan an Ostern immer alle Spiele samstags statt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 bei mir war fix das belgrad derby geplant nur wie ich heute erfahren habe wird das derby boykottiert wenn es am WE (sa/So) stattfindet. die fans möchten, dass das derby am di stattfindet, wenn dies nicht der fall ist und der verband nachgibt, dann wird es ohne fans sein. grund dafür: osterfest mit der familie. wenn aus belgrad nichts wird dann weiss ich auch nicht, was macht ihr sonst zu ostern. wir sind 3-4 leute die dann ne alternative suchen da belgrad /serbien ausflug eglt. fix war! beirut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 An welchem Dienstag? Vor Ostern (19.04.) oder nach Ostern (26.04.)? Wenn das Spiel am Osterwochenende ist, findet es doch eh am Samstag statt... (zumindest fanden die letzten paar Jahre laut Spielplan an Ostern immer alle Spiele samstags statt) 26.4.! wenn es nicht dann gespielt wird, werden beide seitem das spiel boykottieren! stattfinden tun die spiele ier nur geht niemand hin aus protest...us jedes jahr so, mal schauen was der verband macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) edit - hat sich erledigt! bearbeitet 14. April 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 17.4 SV Leobendorf - SV Laufen II Oberbayern, A Klasse 6, Lokalderby mal schaun was da unter da woche geht.. evtl: 19.4 Burghausen - Braunschweig 3. Liga 22.4 USK Anif - Austria Salzburg RLW p1, der junge japanische fußballfan und ich werden auch dort sein. lust auf ein bierchen davor? (danach kann ich nicht mehr. ich muss den letzten zug nach münchen erwischen und deshalb kurz vor spielende abrauschen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 ich weiß noch nicht genau wie ich hinkomm, wenn ich nich selber fahre, dann schreib ich dir morgen mal ne pn..oder heut abend..aber wenn ich selber fahr, kann ich nix trinken, probezeit unso -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 ich weiß noch nicht genau wie ich hinkomm, wenn ich nich selber fahre, dann schreib ich dir morgen mal ne pn..oder heut abend..aber wenn ich selber fahr, kann ich nix trinken, probezeit unso -.- gut so! ea muss ohnehin nicht bier sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 hmmm, noch ausbaufähig 19.04: vienna - kapfenberg -hohe warte 22.04: admira amat - wsk 23.04: event. Spartak Trnava - DAC Dunajska Streda 24.04: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) wacker burghausen vs. eintracht braunschweig am dienstag habe ich gestrichen, um mir vienna vs. kapfenberg am livestream anzusehen. hätte ich mir sparen können. der orf-stream war aus deutschland nicht abrufbar und die streams anderer anbieter waren ruckelnde geduldsspiele, bei denen auf fünf spielminuten kaum zwei minuten bewegte bilder kamen. aber am wochenende tut sich ja auch noch etwas. am freitagabend schwanke ich zwischen 22.4., 19h00, parndorf vs. columbia, ostliga und _Niederösterreich_ 22.4., admiramas vs. sportklub, ostliga was den samstag betrifft, werde ich mit meiner frau noch diskutieren müssen. reizen würde mich 23.4., 17h30, spartak trnava vs. dunajska streda, super liga wenn sich der slowakei-trip nicht ausgehen sollte, aber am nachmittag kein familienprogramm vorgesehen sein sollte, dann wird es 23.4., 16h00, ostbahn xi vs. neusiedl, ostliga bearbeitet 20. April 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 reizen würde mich 23.4., 17h30, spartak trnava vs. dunajska streda, super liga falls du fahrst, event. ein autoplatzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 wacker burghausen vs. eintracht braunschweig da hast du aber echt nichts verpasst..hab von nem kumpel gehört: -grottiges spiel -kaum torchancen -kaum zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts