Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2003 Falls da was dran is - GAK - kaufen! woran bitte soll etwas dran sein? kann mir nicht vorstellen dass es sich der gak leisten könnte einen salmutter oder säumel aus einem laufenden vertrag rauszukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2003 das hättets wohl gern! der würde nie zu euch roten gehn! jaja... junge sind finde ich aus der derbyregelung ausgenommen, längerdienende bzw. ältere kicker sollten net wechseln - bei jungen is es ma egal. funkmater: angenommen, euer trainer hat ein problem mit salmutter - dann will ich, dass der gak ihn holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. Oktober 2003 er geht aber nie zum GAK !! er ist ah erzschwoaza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Oktober 2003 Keine Sorge der kommt zu uns. allein schon damit sich der dicke Hannes wieder ein bisserl ärgert. Ernsthaft : Ich denke, er wird sich im Frühjahr durchsetzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2003 angenommen, euer trainer hat ein problem mit salmutter - dann will ich, dass der gak ihn holt der trainer hat nix gegen ihn! es liegt wirklich nur an der kondition...also keine sorge: weder der gak, noch rapid muß für ihn in die tasche greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 8. Oktober 2003 Also alle guten jungen Spieler geben wir nicht her. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Klausi einfach so zum GAK gehen würde. Da müsste schon sehr, sehr, sehr viel Geld im Spiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Oktober 2003 Laut Steirerkrone steht auch Klaus Salmutter, nach Jürgen Säumel, vor der vorzeitigen Vertragsverlängerung. Zitat Salmutter: "Es schaut gut aus, dass ich bis 2008 bleibe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) Jo glaub auch nicht das er zum gak geht! was bringst ihm denn?? bearbeitet 18. Oktober 2003 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts