sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2011 tuttlfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 pub bei nem auswärtsspiel könnte man öfters machen Jup, kann schon was (vor allem in Kombination mit dem Kickerl). tuttlfett Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 pub bei nem auswärtsspiel könnte man öfters machen Auswärts nie dabei? Stolz der Polizei! Ich eh auch meistens, deswegen finde ich das eine sehr gute Idee. V.a. ist es angenehm ein Spiel ganz sehen zu können ohne KOnferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Auswärts nie dabei? Stolz der Polizei! Ich eh auch meistens, deswegen finde ich das eine sehr gute Idee. V.a. ist es angenehm ein Spiel ganz sehen zu können ohne KOnferenz. in graz war ich dabei, aber innsbruck is dann doch ein stück weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts