Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) stebl der uns mit blaulicht hinterherfährt! ;-) irgendwie schaff ichs da schon raus; HEHE bearbeitet 12. April 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2011 ;-) irgendwie schaff ichs da schon raus; HEHE may the stebl be with us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2011 may the stebl be with us obi-wan-stebobi & darth sänder :ilike: btw.: ich bin guter dinge was unser diesjähriges gastspiel in baumgarten betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2011 schlafen, aufstehen,. arbeiten, auto abstellen, hernals, baumgarten, 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. April 2011 Nachdem ich meine Karre diese Woche zum Teufel schicke, geht sich 17.30 Uhr Alszeile nie und nimmer aus... bis ich vom Buero daheim bin, umziehen und mit Schienenschein nach Dornbach.... schade. sollte ich irgendeinmal eine ausrede benötigen...darf ich dann auf dein talent zurückgreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2011 ich hab keine ausrede. daheimbleiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2011 ich hab keine ausrede. daheimbleiber. kacke, weil hacke; dabei gibts eh sowenig busfahrten im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2011 yeah, yeah, yeah! 2:0 in baumgarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2011 maah,zweite hz war shit as hell.man könnt den gegner ja auch kommen lassen und kontern,aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) maah,zweite hz war shit as hell.man könnt den gegner ja auch kommen lassen und kontern,aber nein die haben den gegnerischen 16er ja ohnehin nur von google maps her gekannt. so gesehen war's ja wurscht, aber ich weiß schon wie'st as gemeint hast. bearbeitet 16. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2011 die haben den gegnerischen 16er ja ohnehin nur von google maps her gekannt. so gesehen war's ja wurscht, aber ich weiß schon wie'st as gemeint hast. Das hat man halt miit ali noch cleverer gespielt. War halt weder fiisch noch fleisch,aber wenn man den gegner mehr kommen lässt,dann kassiern die sich einen sixpack ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts