Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Dachte mir, so ein Thread könnte irgendwie lustig sein... gibt ja immer wieder was zu diskutieren zu diesen Kasperln. Nah, geht nicht um die Rooney-Saga... diesmal was anderes... von Twitter: FA charges @Carlton9Cole with improper conduct over Twitter comments during England v Ghana game ... #whufc Geschrieben hat Cole folgendes: Fiirstly, Cole wrote: 'Immigration has surrounded the wembley premises! I knew it was a trap! Hahahaha'The England international, who wasn't involved in the game, then posted: 'The only way to get out safely is to wear an england jersey and paint your face w/ the St. George's'flag!' Ich mein, wie behindert sind die eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) FA _ is a joke bearbeitet 21. Mai 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Wird das jetzt so ein Thread wie der von dir, werter Green Magic, eröffnete, Rapdi wird vom/von der ÖFB/Bundesliga benachteiligt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Wird das jetzt so ein Thread wie der von dir, werter Green Magic, eröffnete, Rapdi wird vom/von der ÖFB/Bundesliga benachteiligt ? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Eh sche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts