SV Mattersburg - SV Ried


Recommended Posts

I'll be back!

Alles zum Rückspiel hier rein.

Wir haben den "einfacheren" Gegner als der LASK. Mit ein wenig Glück vergrößern wir unseren Vorsprung morgen von 8 auf 11 Punkte und stoßen die Linzer noch tiefer ins Tal der Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also der leichtere Gegner sind die Rieder ganz sicher nicht. Spielerisch waren sie uns auswärts überlegen, obwohl wir wie immer auswärts komplett defensiv gespielt haben. Zuhause geh ich daher von einer etwas offensiveren "Taktik" von unserm "Trainer" aus. Mit einem Punkt wär ich seltsamerweise sogar zufrieden.

Edith:

Großartig, Red Bull verliert wohl gegen den LASK. Das heißt wir verlieren das heute zu 100% :facepalm:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Alles zum Rückspiel hier rein.

Wir haben den "einfacheren" Gegner als der LASK. Mit ein wenig Glück vergrößern wir unseren Vorsprung morgen von 8 auf 11 Punkte und stoßen die Linzer noch tiefer ins Tal der Tränen.

oder auch nicht ...

na hoffentlich gewinnen die rieder heut nicht auch noch. im moment schaut's gsd nicht so schlecht aus. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also viel Holz gehackt haben heute beide Mannschaften nicht. Das ganze war eigentlich sogar relativ fair nur war der Schiedsrichter inferior. Weil wenn er zb. bei Naumoski abpfeift wenn er die Hände im Zweikampf zu Hilfe nimmt muss er bei Nacho oder einem anderen Rieder auch abpfeifen. Den Bürger haben die Rieder auch ordentlich abgeklopft, aber das ist ja kein Schachspiel ;)

Das Unentschieden geht in Ordnung, die 2 Tore durch Eckbälle waren unnötig. Obwohl man sagen muss dass die Aufteilung der Rieder bei Eckbällen ein Wahnsinn ist.

Gludovatz :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was noch mehr weh tut als das gestrige Spiel ist, dass die unnedigen Bullen aus Wals-Siezenheim nicht mal daheim gegen den LASK 3 Punkte einfahren können.

Jetzt kommts in zwei Wochen wohl wieder zur Entscheidungsschlacht gegen den LASK :D. Und ich hoffe doch, dass wir die gewinnen, sonst schauts doch noch echt böse aus für uns :/.

Weil gegen die Austria gewinnen wir kommenden Samstag sicher nicht. Da können wir froh sein, wenn wir einen Punkt in der Generali "Arena" holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weil wenn er zb. bei Naumoski abpfeift wenn er die Hände im Zweikampf zu Hilfe nimmt

das zweite "wenn" kannst du dir sparen, das macht er immer.

zudem wäre ich für eine regel, wer 10x im spiel mit dem arsch den rasen berührt, scheidet aus. dann wären nach 20 minuten nur mehr 8 grüne am platz gewesen.

das geniale an eurem zeitschindekonzept, dass ihr das immer macht, egal, ob ihr gerade vorne oder hinten seid im spiel. spare in der not, dann hast du in der zeit! funktioniert perfekt, respekt.

das traurige ist ja nur, dass nicht einmal mehr eure fans diesen kick sehen wollen. das ist wirklich fußball zum abgewöhnen. euch kann man in eurem eigenen interesse nur den abstieg wünschen, vielleicht gibt's dann platz für neue spielideen. und nicht nur sitzfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das zweite "wenn" kannst du dir sparen, das macht er immer.

zudem wäre ich für eine regel, wer 10x im spiel mit dem arsch den rasen berührt, scheidet aus. dann wären nach 20 minuten nur mehr 8 grüne am platz gewesen.

das geniale an eurem zeitschindekonzept, dass ihr das immer macht, egal, ob ihr gerade vorne oder hinten seid im spiel. spare in der not, dann hast du in der zeit! funktioniert perfekt, respekt.

das traurige ist ja nur, dass nicht einmal mehr eure fans diesen kick sehen wollen. das ist wirklich fußball zum abgewöhnen. euch kann man in eurem eigenen interesse nur den abstieg wünschen, vielleicht gibt's dann platz für neue spielideen. und nicht nur sitzfußball.

Trotzdem ist es lächerlich das jedesmal zu pfeifen, vor allem wenns auf der Gegenseite ganz genauso passiert.

Obwohl du übertreibst stimmt das mit dem Zeitschinden schon und es kotzt mich auch ziemlich an, aber wenn jetzt auf einem ein anderer Trainer bei Ried wär würdest du deswegen ja auch nicht aufhören ins Stadion zu gehn.

Leider haben wir grade so einen Trainer der die Bezeichnung eigentlich nicht verdient. Wir können nur hoffen dass der bald weg ist, für die Ablöse von diesem Typen würd ich sogar freiwillig absteigen :kotz:

nächstes wochenende sinds nur noch 3 punkte rückstand und dann kommts zum showdown im Mattersburg

Ein Sieg gegen Kapfenberg ist kein Selbstläufer, es wird aber trotzdem spannend.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Trotzdem ist es lächerlich das jedesmal zu pfeifen, vor allem wenns auf der Gegenseite ganz genauso passiert.

Obwohl du übertreibst stimmt das mit dem Zeitschinden schon und es kotzt mich auch ziemlich an, aber wenn jetzt auf einem ein anderer Trainer bei Ried wär würdest du deswegen ja auch nicht aufhören ins Stadion zu gehn.

Leider haben wir grade so einen Trainer der die Bezeichnung eigentlich nicht verdient. Wir können nur hoffen dass der bald weg ist, für die Ablöse von diesem Typen würd ich sogar freiwillig absteigen :kotz:

Ein Sieg gegen Kapfenberg ist kein Selbstläufer, es wird aber trotzdem spannend.

na ganz im gegenteil. das würde den trainer bei uns bei einer moderaten gehaltskürzung sogar noch weiter einzementieren.

mittlerweile glaub ich nur noch dass lederer durch einen natürlichen abgang (gesundheitliche gründe, plötzliches ableben, freiwilliger rücktritt) von ihm selbst oder von pucher loszuwerden ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trotzdem ist es lächerlich das jedesmal zu pfeifen, vor allem wenns auf der Gegenseite ganz genauso passiert.

mit schiedsrichterkritik mag ich mich eigentlich eh nicht mehr beschäftigen, da würde ich ein eigenes forum brauchen, egal wer bei uns pfeift, es ist inkonsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.