Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2011 Inter - Chievo Verona 1 Udinese Calcio - AS Roma 1 Juventus - Genoa CFC 1 Cagliari Calcio - Brescia Calcio X AS Bari - Calcio Catania X US Palermo - AC Cesena 1 Sampdoria - US Lecce 1 Bologna FC - SSC Napoli 2 Lazio Roma - Parma FC 1 ACF Fiorentina - AC Milan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2011 Endergebnisse: Inter - Chievo Verona 1 Udinese Calcio - AS Roma 2 Juventus - Genoa CFC 1 Cagliari Calcio - Brescia Calcio X AS Bari - Calcio Catania X US Palermo - AC Cesena X Sampdoria - US Lecce 2 Bologna FC - SSC Napoli 2 Lazio Roma - Parma FC 1 ACF Fiorentina - AC Milan 2 Tippergebnisse: 8 H.B.K. 7 Frosti, toby_collar, Forza Ganoa 6 hili, WingsoLask, Pinturicchio 5 Wuifal, MILANISTA, Borat, axl_, Capo, Berni, blue-white 4 Asgard1989 3 forza_rossoneri Glückwunsch dem Rundensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 12. April 2011 Das erste Mal das ich im Serie A Tippspiel den Rundensieg erringe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. April 2011 Das erste Mal das ich im Serie A Tippspiel den Rundensieg erringe... hattest aber davor schon 2 sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. April 2011 Das erste Mal das ich im Serie A Tippspiel den Rundensieg erringe... ich hab, quasi als einziger, noch immer keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts