DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 #6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 10 Flaschen Inländer-Rum? Was wird das? Das jüngste Gericht? Das riecht sehr verdächtig nach "Domi89 <3 Zaun - Teil II" .. wir müssen für alle Eventualitäten gerüstet sein. Es wäre nichts peinlicher, als auf dem Trockenen zu sitzen. Und diese Schmach könnte ich mir nie verzeihen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 In Ried erwartet man einen ASB Bus mit durchschnittlich 2,1 Promille. Sollten wir diese Grenze nicht erreichen wäre das die Blamage des Jahrhunderts. Aber gut, der domi89 wird alleine für sich 4,5 Promille haben und damit den Schnitt kräftig heben sollten andere Leute auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 In Ried erwartet man einen ASB Bus mit durchschnittlich 2,1 Promille. Sollten wir diese Grenze nicht erreichen wäre das die Blamage des Jahrhunderts. Aber gut, der domi89 wird alleine für sich 4,5 Promille haben und damit den Schnitt kräftig heben sollten andere Leute auslassen. Dann schon mal allen Beteiligten viel Spaß im LKH Ried/Innkreis... ajo, eigentlich #7, gehöre aber zur 80er Fraktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 In Ried erwartet man einen ASB Bus mit durchschnittlich 2,1 Promille. Sollten wir diese Grenze nicht erreichen wäre das die Blamage des Jahrhunderts. Aber gut, der domi89 wird alleine für sich 4,5 Promille haben und damit den Schnitt kräftig heben sollten andere Leute auslassen. auf mich kannst du auch zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 auf mich kannst du auch zählen Das sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. April 2011 ajo, eigentlich #7, gehöre aber zur 80er Fraktion. Möchte sich da jemand abgrenzen, um mit den ASB'lern nichts zu tun zu haben? ... Ich kanns verstehen Btw. #8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Möchte sich da jemand abgrenzen, um mit den ASB'lern nichts zu tun zu haben? ... Ich kanns verstehen Btw. #8 Wie heißts so schön bei Lethal Weapon: "Ich bin zu alt für diese Schei*e..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2011 Jetzt erst recht! So wie sich die Mannschaft momentan präsentiert werde ich wohl den "Speisezettel" um richtig harten Alkohol erweitern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2011 Nicht vergessen die Sturmhauben einzupacken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2011 together we stand, united we fall GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 20. April 2011 Jetzt erst recht! This! Nicht vergessen die Sturmhauben einzupacken! This! together we stand, united we fall GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN And This !!! WIR lassen uns nicht unterkriegen, WIR zeigen, dass wir für die Mannschaft da sind. Die folgende Reaktion muss von den Jungs am Feld kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2011 Machts euch schon mal bereit auf einen Sitzstreik rund um den Bus nach dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2011 Machts euch schon mal bereit auf einen Sitzstreik rund um den Bus nach dem spiel Gibts leicht zu wenig Bier an Bord? Ich weiß, dass du den Mannschaftsbus meintest, wollte aber lustig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 Ich weiß, dass du den Mannschaftsbus meintest, wollte aber lustig sein Mission gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts