grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 jeder, der deus und mich kennt weiß, dass wir das absolut ernst meinen. um allerspätestens 8 uhr ist am sonntag treffpunkt-westbahnhof.. domi89 wird sicherlich auch mit von der partie sein .... Das Problem is ja, dass ich euch kenn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2011 Das Problem is ja, dass ich euch kenn... du wirst gefälligst mitkommen.... sogar patrick grassl ist dabei!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 du wirst gefälligst mitkommen.... sogar patrick grassl ist dabei!!!! Ein weiterer Grund für mich nicht mitzukommen, mit so einem Menschen möchte ich nichts zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. April 2011 wir werden versuchen, die 1. Ried-Auswärtsfahrt zu toppen es wäre die verdammte Pflicht eines jeden Austria-Fans gewesen, diesen Zaun einzureißen.... ach du scheisse sicherheitshalber werde ich mit dem bus vom bergi anreisen, um hoffentlich halbwegs nüchtern das treiben zu beobachten um im falle eines falles eingreifen zu können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2011 Ein weiterer Grund für mich nicht mitzukommen, mit so einem Menschen möchte ich nichts zu tun haben. du kannst so mies sein, wenn du getrunken hast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2011 Soll ich zu dem momentanen "Speiseplan" (Vodka, eventuell Mischgetränke, Klopfer, Captain Morgan und Bier) noch etwas ergänzen? Das leibliche Wohl der ASB-Gemeinde ist mir nämlich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Soll ich zu dem momentanen "Speiseplan" (Vodka, eventuell Mischgetränke, Klopfer, Captain Morgan und Bier) noch etwas ergänzen? Das leibliche Wohl der ASB-Gemeinde ist mir nämlich wichtig. Nein, der ist völlig ausreichend! Ich werde nämlich (wie immer) auch nicht ohne mein bekanntes "survival Package" anreisen, damit dann das Buffet komplettiert und auch wirklich für jeden was dabei ist! Es soll schließlich niemand nüchtern bleiben, nur weil das passende Getränk für ihn gefehlt hat, das wäre ja Wahnsinn! bearbeitet 18. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2011 Nein, der ist völlig ausreichend! Ich werde nämlich (wie immer) auch nicht ohne mein bekanntes "survival Package" anreisen, damit dann das Buffet komplettiert und auch wirklich für jeden was dabei ist! Es soll schließlich niemand nüchtern bleiben, nur weil das passende Getränk für ihn gefehlt hat, das wäre ja Wahnsinn! Weil du gerade da bist, 2 Dinge: 1.) Der Kollege, der mit Alizee und mir mitkommt darf bitte bei keiner Raststation aussteigen und auch während des Spiels muss er (angegurtet) im Bus (der in der prallen Sonne steht) sitzen bleiben. 2.) Wir wollen diesmal nur etwa 5 EUR Aufwandsentschädigung zahlen. Das bitte dem Fritzl mitzuteilen damit er finanziell planen kann und euch eben dementsprechend mehr Geld abnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Weil du gerade da bist, 2 Dinge: 1.) Der Kollege, der mit Alizee und mir mitkommt darf bitte bei keiner Raststation aussteigen und auch während des Spiels muss er (angegurtet) im Bus (der in der prallen Sonne steht) sitzen bleiben. 2.) Wir wollen diesmal nur etwa 5 EUR Aufwandsentschädigung zahlen. Das bitte dem Fritzl mitzuteilen damit er finanziell planen kann und euch eben dementsprechend mehr Geld abnimmt. Geht klar, werde ich selbstverständlich alles so weiterleiten! Wo wir grad dabei sind: Eine Bitte hätte ich auch noch an die restlichen Businsaßen (nur falls ich im Bus dann nicht mehr im Stande bin, euch das mitzuteilen): Sollte ich bei der Rückfahrt bei der Linzer Straße den unerklärlichen Drang verspüren, mich von meinem Sitz zu erheben, bitte haltet mich zurück und schnallt mich notfalls fest, bis wir wieder beim Westbahnhof sind! Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mitarbeit! edit: das mit der Aufwandsentschädigung werden wir aber nochmal überdenken bearbeitet 18. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2011 Auch von mir noch ein Input: Bei der Heimfahrt vom letzten Auswärtsspiel in Salzburg wurde es ja schon probiert, aber viel zu leise und unkoordiniert: Wenn wir diese eine bestimmte Straße in Wien entlang fahren muss der Bus einheitlich "Warum seid ihr Huren so leise" grölen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Wo wir grad dabei sind: Eine Bitte hätte ich auch noch an die restlichen Businsaßen (nur falls ich im Bus dann nicht mehr im Stande bin, euch das mitzuteilen): Sollte ich bei der Rückfahrt bei der Linzer Straße den unerklärlichen Drang verspüren, mich von meinem Sitz zu erheben, bitte haltet mich zurück und schnallt mich notfalls fest, bis wir wieder beim Westbahnhof sind! Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mitarbeit! Na aber ganz sicher auch noch! Und wer soll dann den Bus putzen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 Na aber ganz sicher auch noch! Und wer soll dann den Bus putzen??? Bus putzen wird diesmal nicht nötig sein. Die letzte Ried-Fahrt war ein einmaliger Ausrutscher Wenn wir diese eine bestimmte Straße in Wien entlang fahren muss der Bus einheitlich "Warum seid ihr Huren so leise" grölen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. April 2011 Auch von mir noch ein Input: Bei der Heimfahrt vom letzten Auswärtsspiel in Salzburg wurde es ja schon probiert, aber viel zu leise und unkoordiniert: Wenn wir diese eine bestimmte Straße in Wien entlang fahren muss der Bus einheitlich "Warum seid ihr Huren so leise hässlich" grölen. fyp Btw: Dieser Thread macht schon wieder Lust auf diese Fahrt, kann's kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 fyp IHR SEID SO SCHIACH - WIR HABEN ANGST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Mah, gfrei ich mich scho... auf mein Familientreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts