GRUABN Postinho Posted April 7, 2011 (edited) Seit einiger Zeit scheitere ich daran auf meinem iphone den Mailaccount anzulegen. Internet funktioniert, aber bei meiner Mailadresse stehe ich an, ich weiß nicht wo der Fehler liegt und bin mittlerweile auch ratlos. Gibt´s jemanden aus dem Raum Graz oder Bruck/Mur, der mir persönlich helfen könnte? Bringe als Dank natürlich einige Bier mit. Edited April 7, 2011 by GRUABN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted April 7, 2011 Bei welchem Provider bist du? Du brauchst eigentlich nur die POP3 bzw. IMAP Einstellungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Postinho Posted April 7, 2011 Bei welchem Provider bist du? Du brauchst eigentlich nur die POP3 bzw. IMAP Einstellungen. bin bei bob 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 8, 2011 welche mailadresse is das? hotmail? gmx? gmail? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Postinho Posted April 8, 2011 welche mailadresse is das? hotmail? gmx? gmail? da dürfte das problem liegen, keine gängige, sondern von meiner homepage www.fanartikelfussball.net, sprich [email protected] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 8, 2011 da dürfte das problem liegen, keine gängige, sondern von meiner homepage www.fanartikelfussball.net, sprich [email protected] und wie rufst du die mails am pc ab? mittels outlook? wenn ja, dann musst ja dortn auch posteingangs- ausgangsserver eingstellt haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Postinho Posted April 8, 2011 und wie rufst du die mails am pc ab? mittels outlook? wenn ja, dann musst ja dortn auch posteingangs- ausgangsserver eingstellt haben. nein, derzeit nur online ( /config) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted April 9, 2011 Einfach mal beim Provider, wo du deine url registriert hast, die Mailserver erfragen. oder in deinem admin tool der url nachsehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Postinho Posted April 19, 2011 Einfach mal beim Provider, wo du deine url registriert hast, die Mailserver erfragen. oder in deinem admin tool der url nachsehen. schauma mal, danke vorerst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts