GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Seit einiger Zeit scheitere ich daran auf meinem iphone den Mailaccount anzulegen. Internet funktioniert, aber bei meiner Mailadresse stehe ich an, ich weiß nicht wo der Fehler liegt und bin mittlerweile auch ratlos. Gibt´s jemanden aus dem Raum Graz oder Bruck/Mur, der mir persönlich helfen könnte? Bringe als Dank natürlich einige Bier mit. bearbeitet 7. April 2011 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Bei welchem Provider bist du? Du brauchst eigentlich nur die POP3 bzw. IMAP Einstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Bei welchem Provider bist du? Du brauchst eigentlich nur die POP3 bzw. IMAP Einstellungen. bin bei bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 welche mailadresse is das? hotmail? gmx? gmail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 welche mailadresse is das? hotmail? gmx? gmail? da dürfte das problem liegen, keine gängige, sondern von meiner homepage www.fanartikelfussball.net, sprich [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 da dürfte das problem liegen, keine gängige, sondern von meiner homepage www.fanartikelfussball.net, sprich [email protected] und wie rufst du die mails am pc ab? mittels outlook? wenn ja, dann musst ja dortn auch posteingangs- ausgangsserver eingstellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 und wie rufst du die mails am pc ab? mittels outlook? wenn ja, dann musst ja dortn auch posteingangs- ausgangsserver eingstellt haben. nein, derzeit nur online ( /config) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Einfach mal beim Provider, wo du deine url registriert hast, die Mailserver erfragen. oder in deinem admin tool der url nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Einfach mal beim Provider, wo du deine url registriert hast, die Mailserver erfragen. oder in deinem admin tool der url nachsehen. schauma mal, danke vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts