Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:allaaah:

Schon mehr erreicht als man nach dem 0:3 erhoffen konnte. Game 7 ist nun die Draufgabe für ein geniales Comeback.
Hawks sind somit erst das 8. Team in der NHL Geschichte das es nach einem 0:3 Rückstand noch in ein entscheidendes 7. Spiel schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

35 Jahre ohne 0-3 Comeback und jetzt vielleicht 2 innerhalb eines Jahres. :D

:redangry:

Naja wenn dann wenigstens wieder ganz viele '04 Yankees Vergleiche kommen kann mans verkraften :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vanek aktuell mit -6 in den Playoffs absolutes +/- Schlusslicht, zusammen mit den bereits ausgeschiedenen Korpikoski und Hanzal. Sein Defensivspiel war also bis dato nicht nur subjektiv unter jedem Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vanek aktuell mit -6 in den Playoffs absolutes +/- Schlusslicht, zusammen mit den bereits ausgeschiedenen Korpikoski und Hanzal. Sein Defensivspiel war also bis dato nicht nur subjektiv unter jedem Hund.

Ist leider wirklichso,dafür kann Buffalo in der Offensive auf ihn nicht verzichten.

Ach ich liebe diese Sportart,keine Schwalben,kein Zeitschinden,kaum Schiri Fehlentscheidungen . Ich kann den Saisonauftakt in Berlin gar nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist leider wirklichso,dafür kann Buffalo in der Offensive auf ihn nicht verzichten.

Ach ich liebe diese Sportart,keine Schwalben,kein Zeitschinden,kaum Schiri Fehlentscheidungen . Ich kann den Saisonauftakt in Berlin gar nicht erwarten

Also ich schau ja wenig Hockey aber Schwalben und Schiri Fehlentscheidungen hab ich in den letzten 5 Partien genug gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schau mal 2 Posts über deinem. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Also ich schau ja wenig Hockey aber Schwalben und Schiri Fehlentscheidungen hab ich in den letzten 5 Partien genug gesehen...

Ich find's immer witzig wenn ich von Fußballfans hör, dass die USA uns ja wegen unseren Schiedsrichtern auslachen muss. Daweil wird drüben mehr über die Zebras geschimpft als irgendwo anders. Die NHL is da keine Ausnahme.

Was Schwalben angeht ...

:davinci:

Netter PS von Conner.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich find's immer witzig wenn ich von Fußballfans hör, dass die USA uns ja wegen unseren Schiedsrichtern auslachen muss. Daweil wird drüben mehr über die Zebras geschimpft als irgendwo anders. Die NHL is da keine Ausnahme.

sind aber nicht grundsätzlich fußballfans, welche das so sehen. ich bin seit kindesalter dem hockey verbunden, und auch selbst a zeitl auf eisen gestanden. und meiner meinung nach wird drüben deutlich besser gepfiffen als bei uns. nona, möchte man sagen. schließlich pfeiffen dort profis.

aber es stimmt natürlich, dass auch diesen peinliche fehler passieren. und was kümmert die da drüben unsere liga. man regt sich immer nur über das auf was einem selber betrifft. und über schiris regt man sich in der tat überall auf, auch da drüben. weil die einfach ned wissen wie gut sie es im vergleich zu anderen haben. und es kümmert sie auch nicht .....

dabei sind ja objektiv gesehen nicht die schiris die betrüger, oder die unsportlichen brutalos. die schwalben und brutalen fouls, jegliche betrugsversuche, oder unlauteren mittel werden immer noch von den spielern selbst angewandt, und teilweise von den coaches befohlen.

dazu fällt mir ein:

• Buffsabresfan26REPORT ABUSEApr. 25, 2011 5:56pm ETdefaultMember_122850_portrait48X48.jpg?t=1293232576441its not only Roy that has to play it's team work team effort lets go to philly and play smart hockey and lets win this series and lets move on what i have to say to NHL is that hit on Connolly should of been more than 2 min penalty he should of been out of the playoffs if Kaleta or someone did that to one of the flyers players they would get kicked out of the game its BS there just stupid A$$ refs that dont make the correct calls we should do the same thing to one of there players there playin dirty hockey and the sabres r playin clean hockey no cheap hits

:hammer:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag