stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2011 hmm, ich werd ihn auch mal versuchen anzuschreiben ... Gibs zu, dass du es bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Gibs zu, dass du es bist Ja eh, und an Danny seine Pläne kenn ich auch bearbeitet 4. April 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2011 Der Fall ist klar. Rapid möchte für die übernahme 15000 Euro locker machen. Jetzt möchte der Dänio die Seite für 1000 Euro übernehmen und später abcashen. So leicht zu durschauen unser Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. April 2011 Ich kann mir gut vorstellen das man über FB Kontakt zu dem Admin aufnehmen kann, im übrigen gibt es 2 Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2011 Admin gefunden! Ps.: LOL, wer glaubt, dass Rapid dafür Geld locker machen würde, kennt den Verein schlecht... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts