die entscheidenen Spiele  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forza roma

da ich als fan aber nichtmehr von der hoffnung leben möchte

Ist das einzig gute an diesem Spieltag, hätte Lazio heute nicht gewonnen, hätt ich nämlich noch ein paar Wochen vergebens hoffen müssen, so ist es so gut wie fix, dass weder die Roma noch Juve Vierter werden, interessant wird jetzt nur, wer von den beiden sich die EL antun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Leider, derzeit schauts so aus, als ob Lazio gegen Udinese um den 4. Platz spielen, Schade, denn der Spieltag begann mit der Niederlage der Roma eigentlich perfekt.

Jetzt helfen uns nur noch 5 Siege, und selbst dann braucht man natürlich Schützenhilfe, wie kommendes Wochenende von Inter, oder ein Xerl bei Lazio-Udinese.

Milan ist wohl Meister, da wird nichts mehr passieren.

Und im Abstiegskampf konnte Parma einen überraschenden, und Cesena den erwartenden Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Sampdoria hingegen muss wohl in den nächsten beiden Spielen in Bari und zu Hause gegen Brescia 6 Punkte holen, ansonsten schauts ziemlich Sch.... aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Jetzt helfen uns nur noch 5 Siege, und selbst dann braucht man natürlich Schützenhilfe, wie kommendes Wochenende von Inter, oder ein Xerl bei Lazio-Udinese.

Also wenn du sogar jetzt noch eine kleine Hoffnung hast, dann ist dir wirklich nimmer zu helfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn du sogar jetzt noch eine kleine Hoffnung hast, dann ist dir wirklich nimmer zu helfen. :D

Ja, hab ich weiterhin, und solange es theoretisch möglich ist, warum sollte man nicht daran glauben.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, doch ich glaube ja, das, dass DIREKTE DUELL zuerst zählt, und dann erst das Torverhältnis, oder?

Sollte es so sein, müsste man "nur" gleich auf Platz 4 stehen, da man gegen Lazio, Udinese und Roma im direkten Duell besser ist. (natürlich unter der Voraussetzung das man gegen Lazio nicht verliert) :D

Inter muss gegen Lazio zu Hause gewinnen, und Udinese darf nicht voll punkten gegen Parma, dann gibts eine geile Partie in Rom.:v:

GEIL wäre halt, wenn man das Rennen bis zur letzten Runde offen halten kann, sprich bis auf 3 Punkte dabei ist bei Lazio, Udinese und Roma.

Dann hätte es der letzte Spieltag in sich, vorallem dann wenn es bei Lecce und Sampdoria um den Abstieg geht:

Lecce - Lazio

Udinese - Milan

Roma - Sampdoria

Juventus - Napoli

naja, ist natürlich viel Träumerei dabei, doch schauen wir mal, wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht.

Aja, sollte Inter, Milan oder Roma die Coppa gewinnen, sprich unter den letzten 4 nicht Palermo, dann spielt doch der 7. auch EL, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, doch ich glaube ja, das, dass DIREKTE DUELL zuerst zählt, und dann erst das Torverhältnis, oder?

Ja, direktes Duell zählt.

Aja, sollte Inter, Milan oder Roma die Coppa gewinnen, sprich unter den letzten 4 nicht Palermo, dann spielt doch der 7. auch EL, oder?

Ja, der EL-Platz geht an den Liga-Siebten.

Sollte es so sein, müsste man "nur" gleich auf Platz 4 stehen, da man gegen Lazio, Udinese und Roma im direkten Duell besser ist. (natürlich unter der Voraussetzung das man gegen Lazio nicht verliert) :D

Inter muss gegen Lazio zu Hause gewinnen, und Udinese darf nicht voll punkten gegen Parma, dann gibts eine geile Partie in Rom.:v:

GEIL wäre halt, wenn man das Rennen bis zur letzten Runde offen halten kann, sprich bis auf 3 Punkte dabei ist bei Lazio, Udinese und Roma.

Dann hätte es der letzte Spieltag in sich, vorallem dann wenn es bei Lecce und Sampdoria um den Abstieg geht:

Lecce - Lazio

Udinese - Milan

Roma - Sampdoria

Juventus - Napoli

naja, ist natürlich viel Träumerei dabei, doch schauen wir mal, wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht.

Du bist so wahnsinnig. Würd mich nicht wundern, wenn du in deiner Laufbahn als Fußball-Fan schon überdurchschnittlich oft wegen zu großer Hoffnungen ordentlich auf die Schnauze geflogen bist und die Enttäuschung dann umso größer war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan braucht noch 9 Punkte in 5 Runden.

Die Gegner heissen Brescia, Bologna, Roma, Cagliari & udinese.

Also realistischerweise koennte Allegri seinen ersten Titel ausgerechnet gegen seinen alten Arbeitgeber feiern. :)

Gewinnt man naechsten Sonntag ohne Pato und Zlatan gegen Brescia dann ist man fast durch. Denn Bologna und Cagliari sollten zu biegen sein. Und auch die Roma ist derzeit besiegbar...

Das Spiel gegen Udinese wird dann ohnehin das obkigatorische Shootout. :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich spekulier stark, dass ich auch karten im stadion ergattern werde

auch mit dabei? ;)

wenn wir vor der partie schon meister sind kann ich mir nicht vorstellen dass es noch karten gibt. ich würd sehr gern runterfahren aber ich hab in dem monat noch einige andere finanzielle verpflichtungen, wird wohl leider nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kleine Korrektur.

Ich hab das jetzt so verstanden, sollte Palermo ins Coppa Finale einziehen, sind sie fix in der Europa League, nur wenn Palermo gegen Milan ausscheidet, kommt der 7. der Liga in die Europa League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag