die entscheidenen Spiele  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kleine Korrektur.

Ich hab das jetzt so verstanden, sollte Palermo ins Coppa Finale einziehen, sind sie fix in der Europa League, nur wenn Palermo gegen Milan ausscheidet, kommt der 7. der Liga in die Europa League.

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Kleine Korrektur.

Ich hab das jetzt so verstanden, sollte Palermo ins Coppa Finale einziehen, sind sie fix in der Europa League, nur wenn Palermo gegen Milan ausscheidet, kommt der 7. der Liga in die Europa League.

Hast du eh vorher auch schon geschrieben, oder? :D

"Aja, sollte Inter, Milan oder Roma die Coppa gewinnen, sprich unter den letzten 4 nicht Palermo, dann spielt doch der 7. auch EL, oder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Durch die Niederlage von Udinese heut ist das Thema jetzt wohl abgeschlossen, denke Lazio lässt sich das nicht mehr nehmen, haben ja auch das leichtere Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tabellenstand vor dem Juve-Spiel:

3 Napoli 65

----------------

4 Lazio 60

5 Udinese 59

6 Roma 56

----------------

7 Juventus 52*

8 Palermo 50

Also für die Rioma ist Platz 4 noch drin. EL sollte Pflicht sein.

Bei Lazio detto, Udinese wird wenn sie sich nicht bald erfangen auf Platz 7 durchgereicht...

Für die Serie A wäre Roma auf Platz 4 wohl ideal. Bei Juve glaub ich irgendwie nimmer daran, die werden glaub ich 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Tabellenstand vor dem Juve-Spiel:

3 Napoli 65

----------------

4 Lazio 60

5 Udinese 59

6 Roma 56

----------------

7 Juventus 52*

8 Palermo 50

Also für die Rioma ist Platz 4 noch drin. EL sollte Pflicht sein.

Bei Lazio detto, Udinese wird wenn sie sich nicht bald erfangen auf Platz 7 durchgereicht...

Für die Serie A wäre Roma auf Platz 4 wohl ideal. Bei Juve glaub ich irgendwie nimmer daran, die werden glaub ich 6.

Glaub nicht, dass Udinese noch so weit zurückfällt, die haben halt dasselbe Problem wie die Roma schon die letzten Jahre: sobald's um was geht und man die Chance hätte, den Gegner zu überholen hat man auf einmal keine Eier mehr und verliert selbst gegen Abstiegskandidaten. Ideal wär natürlich, wenn Juve so lange wie möglich dran bleibt, damit die Roma im Notfall noch auf Platz 7 zurückfallen kann und sich die EL erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Glaub nicht, dass Udinese noch so weit zurückfällt, die haben halt dasselbe Problem wie die Roma schon die letzten Jahre: sobald's um was geht und man die Chance hätte, den Gegner zu überholen hat man auf einmal keine Eier mehr und verliert selbst gegen Abstiegskandidaten. Ideal wär natürlich, wenn Juve so lange wie möglich dran bleibt, damit die Roma im Notfall noch auf Platz 7 zurückfallen kann und sich die EL erspart.

Welcher aber durch die Coppa mit hoher Wahrscheinlichkeit auch EL bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meistertitel ist hoffentlich nach dem 36. Spieltag vergeben.

CL-Plätze 2 und 3 sind wohl auch fast durch.

Um Platz 4 bzw. die EL-Plätze wird noch mächtig gerittert und auch um den Abstieg gehts hart auf hart.

Bari schon weg, aber der Rest kämpft ohne Ende. Brescia dürfte es auch erwischen, aber der dritte ist sehr spannend.

Ich hoffe ja so sehr, dass es Chievo erwischt...

Situation sieht nach Runde 34 wie folgt aus:

Chievo 39

Parma 38

Cesena 37

Catania 37

Sampdoria 35

----------------------

Lecce 35

Brescia 30

Bari ® 21

Wobei Cesena und Parma eine eindeutige Tendenz nach oben haben, Catania wird es denke ich irgendwie schaffen. Somit denke ich dass es einen Dreikampf zwischen Samp, Lecce und hoffentlich Chievo geben wird...

Nächste Woche gibt es Samp-Brescia und Chievo-Lecce. Danach sollte sich da was entscheidendes getan ahben.

Aufsteiger stehen auch schon 2 so gut wie fest: SIena und Atalanta, um den dritten gibt es ein komplett offenes Rennen.

Ich hoffe ja auf Torino. Wobei eigentlich nur wichtig ist, dass nicht Livorno aufsteigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Meistertitel ist hoffentlich nach dem 36. Spieltag vergeben.

CL-Plätze 2 und 3 sind wohl auch fast durch.

Um Platz 4 bzw. die EL-Plätze wird noch mächtig gerittert und auch um den Abstieg gehts hart auf hart.

Bari schon weg, aber der Rest kämpft ohne Ende. Brescia dürfte es auch erwischen, aber der dritte ist sehr spannend.

Ich hoffe ja so sehr, dass es Chievo erwischt...

Situation sieht nach Runde 34 wie folgt aus:

Chievo 39

Parma 38

Cesena 37

Catania 37

Sampdoria 35

----------------------

Lecce 35

Brescia 30

Bari ® 21

Wobei Cesena und Parma eine eindeutige Tendenz nach oben haben, Catania wird es denke ich irgendwie schaffen. Somit denke ich dass es einen Dreikampf zwischen Samp, Lecce und hoffentlich Chievo geben wird...

Nächste Woche gibt es Samp-Brescia und Chievo-Lecce. Danach sollte sich da was entscheidendes getan ahben.

Aufsteiger stehen auch schon 2 so gut wie fest: SIena und Atalanta, um den dritten gibt es ein komplett offenes Rennen.

Ich hoffe ja auf Torino. Wobei eigentlich nur wichtig ist, dass nicht Livorno aufsteigt....

freut mich sehr dass sich cesena so gesteigert hat :super:

die serie b interessiert mich (auch weil cesena jetzt oben ist) so gut wie überhaupt nicht. hauptsache varese und novara steigen nicht auf. torino wäre mir auch am liebsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, Catania ist ja nicht irgendwer, aber gegen Lazio muss ein Dreier her.

Ich mag diese Art von Witz und Ironie...

Denke dass wir zu Hause schon besser sind als Catania auswärts.

Die Möglichkeit in diesem Spiel zu siegen war mMn für Juve schon um einiges größer als jetzt auswärts in Rom.

Gegen Inter haben wir uns extrem blöd angestellt. das wird hoffentlich nicht mehr passieren. Vor allem weil wir ja garnicht so schlecht gespielt hatten. Und als es dann wieder 10 gegen 10 ging, dann wurden wir auch wieder stärker. Kozak hatte auch einen Lattentreffer.

Eines ist für uns Fakt - wir müssen in diesem Spiel 3 Punkte machen. gegen Udinese können wir dann auch X spielen, aber zu Hause gegen Juve muss ein Sieg her.

Matuzalem ist wieder zurück und Garrido machte seine sache gegen Inter auch nicht schlecht. Für Radu ist die saison vorbei, das heißt dass Krasic für Garrido mal ein richtiger Gegner sein wird und man so sehen wird, was Garrido kann.......oder auch nicht.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Platz 4 ist für uns nun endgültig weg, und deshalb glaube ich an einen Sieg gegen Lazio, weils einfach passen würde, zur heurigen Saison.

:facepalm: incredibile, die Konterchance beim Stand von 2:1, als man zu viert (Toni, Krasic, Pepe und noch wer), auf einen Catania Spieler zulief, und Pepes Schuss geblockt wurde.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag