Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2011 Goran Pandev (Inter) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Antonio Cassano (Milan) Javier Pastore (Palermo) Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) - Perparim Hetemaj (Brescia) Emiliano Moretti (Genoa) - Giuseppe Biava (Lazio) - Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Matteo Sereni (Brescia) D Stephan Lichtsteiner (Lazio)de D Michele Canini (Cagliari) C Radja Nainggolan (Cagliari) A Abel Hernandez (Palermo) A Massimo Maccarone (Sampdoria) SC Riomaggiore Sorrentino Mexes - Lucchini - Aronica De Rossi - Cambiasso - Thiago Motta - Inler Lavezzi - Vucinic - Di Natale T - Eduardo V - Massimo Volta M - Gianni Munari M - Dejan Stankovic S - Gonzalo Bergessio S - Giuseppe Mascara S - Riccardo Meggiorini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Doni mit nur einem Gegentor, bin zufrieden. Mantovani und Cordoba ohne Einsatz, damit muss ich schon mal hoffen, dass alle meine Verteidiger zum Einsatz kommen (vor allem bei Antonelli bin ich mir nicht sicher)...Cassetti und Juan jeweils mit gelb ist außerdem ziemlich unnötig... Sanchez wie befürchtet nicht im Einsatz, nun muss ich auf Einwechslungen von Guberti oder Toni Calvo hoffen... Totti mit 2 Toren, Normalform würd ich sagen Ausfall von Cavani gleich mal perfekt kompensiert, auf Di Michele bin ich gespannt. Beim Gegner: Julio Cesar und Ranocchia zu 0 ist bitter, Burdisso wohl auch mit einer 6,0...da gehts aber erst morgen richtig los... edit: Pintu mit 3x 6,0....Guru Parma mit 3x 5,5 und ein mal 12,5....74,0 zu 66,0 also im Moment (wenn man von einer 6,0 für alle restlichen Spieler ausgeht)... 1230 Match: Guru mit Antonelli, Pintu mit Bonucci, Melo, Aquilani, Krasic und Pepe. bearbeitet 10. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2011 Di Natale in Minute 88, es war so klar... Sotavento hat somit schon mal mit 2 Toren vorgelegt, jetzt heißts für Flocc, Miccoli und Matri das aufzuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Wenn ich die letzten beiden Aufstellungen editier hab ich Maicon wieder drinnen, nicht?! bearbeitet 10. April 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Wenn ich die letzten beiden Aufstellungen editier hab ich Maicon wieder drinnen, nicht?! Ganz so leicht gehts leider nicht... Auszug aus den Regeln: -) Wird der Beitrag mit der Aufstellung nach Beginn der Spiele noch verändert, so wird die Partie mit 3-0 für den Gegner gewertet. bearbeitet 10. April 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Aaahh, hab das falsch in Erinnerung gehabt und mit was anderem durcheinander gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2011 So, Ekdal, Jimenez und Pozzi muss ich noch überstehen...für uns jetzt Dzemaili, Hamsik, Guberti, Di Michele und Amauri im Einsatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2011 2x Totti, 1x Hamsik, 1x Di Michele, dazu der Heimvorteil....Gegner Pintu hat mit Pepe einen Torschützen, dazu aber auch ein Eigentor. Wird wohl ein 3/4 zu 0/1...SR dürfte auch gewinnen, ebenso wie Weigelsdorf (außer Ibra trifft am Abend noch)...Riomaggiore wird eng, hoffe auf ein X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2011 Ein Sieg im Derby di Milanello sieht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Dank Seedorf bin ich auch wieder ein kleines bisschen optimistisch... Sotavento dürfte ja auch noch 1-2 DS haben, das verschlechtert meine Chancen natürlich auch nicht unbedingt bearbeitet 10. April 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2011 Weigelsdorf durch die rote Karte von Ibra auch mit fixen 3 Punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. April 2011 Weigelsdorf durch die rote Karte von Ibra auch mit fixen 3 Punkten... Herrlich wie blöd da wieder ein Punkt verschenkt worden ist Ohne die Rote von Zlatan hätte er sicher zumindest 5,5 bekommen und das hätte für ein Unentschieden gereicht :aaarrrggghhh: So fehlt mir der Trottel wieder in mind. 2 Spielen, wo man doch recht sicher mit dem einen oder anderen Tor hätte rechnen dürfen... Im Abstiegskampf ist diese Kombination natürlich der reinste Horror, weshalb ich Liebenau Calcio nun ganz klar als Aussenseiter um Platz 8 sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 Guru Parma (79) 3-0 (63,5) Pintu Calcio Guru Parma Doni 5,5 Cassetti 5,5 Juan 5,5 Gamberini 5,0 Antonelli 6,5 Hamsik 9,5 Dzemaili 5,5 Guberti 6,0 Di Michele 9,5 Amauri 5,0 Totti 12,5 Pintu Calcio Julio Cesar 6,0 Ranocchia 6,0 Bonucci 1,5 Burdisso 6,0 Ekdal 4,5 Melo 6,0 Aquilani 6,5 Pepe 10,0 Jimenez 6,0 Krasic 6,0 Pozzi 5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 SC Riomaggiore (70,0) 2-3 (76,5) Nerazzurro Raggamuffins SC Riomaggiore Sorrentino 5,0 Volta 5,5 DS 4,0 DS 4,0 De Rossi 6,5 Cambiasso 9,5 Thiago Motta 6,0 Munari 6,0 Lavezzi 7,0 Vucinic 5,0 Di Natale 8,5 Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis 7,0 Santon 6,0 Zapata 5,5 Pasqual 5,5 Biondini 6,0 Marchisio 6,5 Seedorf 10,0 Rossi 6,0 Matri 9,5 Floccari 9,5 Miccoli 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 Spettacolo Rossonero (77,5) 3-2 (70,0) De Puta Milan 69 Spettacolo Rossonero Abbiati 5,5 Cannavaro 6,5 Silva 6,5 Armero 5,5 Poli 5,0 Conti 5,5 Montolivo 6,5 Parolo 9,5 Pato 9,0 Borriello 6,0 Floro Flores 9,0 De Puta Milan 69 Boruc 5,5 Zaccardo 6,0 Astori 6,5 Agostini 6,0 Sneijder 6,0 Van Bommel 6,0 Olivera 10,0 Lazzari 5,5 Di Vaio 4,5 Gilardino 5,0 Pinilla 9,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts