Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Das neue Nationaltrikot der Éqipe Tricolore! Statt adidas nun Nike Was hält ihr vom Design (ich finde es sieht schrecklich aus)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Geschmackssache - sieht halt nicht unbedingt nach einem Fußballtrikot aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Ich finds geil! Könnte den Weg in meinen Schrank finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Adieu mit les Bleu? Oder ist das eh Blau da? Warum heißt der Ausrüster jetzt Nike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Geh bitte. DAS HIER ist das Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Geh bitte. DAS HIER ist das Heimtrikot. Sind mMn beide potthässlich. Adieu mit les Bleu? Oder ist das eh Blau da? Warum heißt der Ausrüster jetzt Nike? Die Tricolores haben den Ausrüster gewechselt. Schlechte Entscheidung, wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts