kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Mai 2011 Muratovic ist grantig laut Steirerkrone: Die “Krone” berichtet auch über einen enttäuschten Samir Muratovic, der diesmal nur auf der Ersatzbank Platz nehmen durfte: “Mutterseelenallein hockte Samir Muratovic vor dem Match in Ried auf der Ersatzbank in der Keine-Sorgen-Arena. Wie ein Häufchen Elend starrte er ins Leere. Frustriert, sauer. Nachdem er bei den letzten zwei Kantersiegen gegen Kapfenberg und Mattersburg jeweils begann, musste er gestern wieder auf die Bank. “Ich verstehe das nicht”, brummte er, “der Trainer hat zwar gemeint, dass ich gut trainiert habe. Aber spielen tue ich nicht.” (…) Muratovic wäre aber gerne geblieben – bis gestern. “Ich weiß jetzt, dass ich weg muss”, meinte er vorm Spiel.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Wieder ein Beweis für die Diva in schwarz-weiß. Da wein ich persönlich dem Herrn mit der Nummer 10 keine Träne nach. Wenn nach jeder Nichtberücksichtigung so eine Meldung kommt, weiß man ja, wo der Unruheherd liegt. Auch ein (wenn guter Laune und genug verhätschelt) so genialer Spieler wie Muratovic hat sich dem Coach unterzuordnen, auch wenn das einige nicht so sehen, der Trainer stellt auf. Und wenn Muratovic dann immer losheult wie ein kleines Mädchen, dem der Lolli gestanzt wurde, wirds irgendwann lächerlich. Bye bye, Gregoritsch freut sich schon auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Mai 2011 Wieder ein Beweis für die Diva in schwarz-weiß. Da wein ich persönlich dem Herrn mit der Nummer 10 keine Träne nach. Wenn nach jeder Nichtberücksichtigung so eine Meldung kommt, weiß man ja, wo der Unruheherd liegt. Auch ein (wenn guter Laune und genug verhätschelt) so genialer Spieler wie Muratovic hat sich dem Coach unterzuordnen, auch wenn das einige nicht so sehen, der Trainer stellt auf. Und wenn Muratovic dann immer losheult wie ein kleines Mädchen, dem der Lolli gestanzt wurde, wirds irgendwann lächerlich. Bye bye, Gregoritsch freut sich schon auf dich! Ich würde gerne deine Wörter dazu lesen, wenn es sich in einer ähnlichen Situation um Freund Kienast handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2011 Wieder ein Beweis für die Diva in schwarz-weiß. Da wein ich persönlich dem Herrn mit der Nummer 10 keine Träne nach. Wenn nach jeder Nichtberücksichtigung so eine Meldung kommt, weiß man ja, wo der Unruheherd liegt. Auch ein (wenn guter Laune und genug verhätschelt) so genialer Spieler wie Muratovic hat sich dem Coach unterzuordnen, auch wenn das einige nicht so sehen, der Trainer stellt auf. Und wenn Muratovic dann immer losheult wie ein kleines Mädchen, dem der Lolli gestanzt wurde, wirds irgendwann lächerlich. Bye bye, Gregoritsch freut sich schon auf dich! Ists leicht besser, wenns einem Kicker egal ist, wenn er nicht spielt? Marie gibts fürs Bankerlsitzen eh auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2011 Marie gibts fürs Bankerlsitzen eh auch... Sandy, wink amoi ... Ist eh wurscht, wenn von Mura heute gekommen wäre, "auf der Bank ists auch schön, da krieg ich auch mein Geld", hätte Baldur sicher in die andere Richtung argumentiert. Aber Hauptsache, wir verlieren den Mann, der in den letzten Runden wieder eine spielerische Linie zurück gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2011 Muratovic ist grantig laut Steirerkrone: Die Aussage gehört sich echt nicht, aber dennoch verstehe ich nicht, wieso man einen Spieler in Top-Form auf der Bank lässt und einen Alibi-Kapitän spielen lässt. Aber mit dieser Aussage hat sich Mura selbst ins Out geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Es ist bei keinem Spieler in Ordnung, egal wie er heißt. Man kann doch nicht nach jeder Partie Wasserstandsmeldungen vom heiligen Muratovic erwarten, wie zufrieden er denn jetzt ist. Ja bitte, wo sind wir denn? Ist ja herzig..Muratovic ist ein Spieler. Wenn er will, ist er top, wenn er nicht will, ein totaler Flop. Ein Unruheherd. Da ists besser, er geht. Es ist nicht die Aufgabe des Trainers, den Herrn Muratovic mit aller Macht bei Laune zu halten. Ich hätte ihn gestern auch lieber von Beginn an gesehen, aber der Coach hat entschieden. Würde ein anderer Spieler sich so aufführen, würde man ihn von eurer Seite nicht so verteidigen. Muratovic sollte sich besser mal an der eigenen Nase nehmen. Andere Klubs freuen sich sicher auf die Diva, der man täglich Puder in den Allerwertesten blasen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Muratovic meinte gerade bei Sky, dass Kapfenberg für ihn eine gute Option wäre. Frage: Wie kann sich Kapfenberg Mura leisten und wir nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Die werden schon was in Bewegung setzen. Für ihn sicher besser, da ist er der Kaiser vor dem alle knien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Die werden schon was in Bewegung setzen. Für ihn sicher besser, da ist er der Kaiser vor dem alle knien. Tut ma leid, dass ich dir des jetzt so direkt sag, aber du bist wirklich ein Depp... bearbeitet 14. Mai 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Stimmt ja. Beim Dorfclub ist er der King. Da wird alles auf ihn ausgerichtet, das braucht er wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Stimmt ja. Beim Dorfclub ist er der King. Da wird alles auf ihn ausgerichtet, das braucht er wohl. Ja genau, v.a. unter Gregoritsch... Aber lustig in der "Kleinen" zu lesen, wie arm der Herr Foda jetzt ist, weil er jetzt Muratovic verliert und wieder umbauen muss... Diese Scheinheiligkeit ist einfach zum Kotzen, denn war es nicht so, dass man Muratovic ablösefrei ziehen hätte lassen im Sommer, weil man ihn nicht mehr wollte, oder war das nur eine Einbildung? Vor 1 Jahr war Muratovic also nichts mehr wert und jetzt diktiert Foda dem Haus- und Hofblatt: "In Graz ist es immer so, dass man viele Spieler abgeben muss. Speziell die Spieler, die viel wert sind". Das Traumduo Foda-"Kleine" dreht es sich halt immer so, wie es am besten für Foda ist. Brechreiz könnte man bekommen. Ich habe persönlich nichts gegen Foda, aber solche Geschichten machen diesen Herren einfach extrem unsympathisch und unglaubwürdig. Egal ob dieser Spieler jetzt Muratovic, Weber oder Haas heißt. und die tolle neue Ausrede "nicht leistbar": Kapfenberg kann, wir nicht. Tolle Ausrede, dann muss man aber nach dem Meistertitel Konkurs anmelden, denn die halbe Million ist dann keineswegs zu stemmen. bearbeitet 15. Mai 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2011 Ist ja eh nichts neues diese Berichterstattung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Mai 2011 Wieso tut sich bei uns eignetlich nix, mir kommt derzeit vor die anderen vereine schnappen sich derzeit schon alle die besten talente zumindestens verhandelns intensiv und wir sind anscheinend nur mitn meister werden beschaeftigt oder ueberseh ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2011 +' timestamp='1305727193' post='3880734']Wieso tut sich bei uns eignetlich nix, mir kommt derzeit vor die anderen vereine schnappen sich derzeit schon alle die besten talente zumindestens verhandelns intensiv und wir sind anscheinend nur mitn meister werden beschaeftigt oder ueberseh ich da was? Wars in den letzten Jahren schon mal anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts