Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 Meine Güte..die berühmte Geschichte von Ali Foda und den Vierzig Hundertern...Zum Haareraufen. Das macht das Kraut fett. Wäre SF Steirer würde gesudert dass das zuwenig sei. Lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) geh bitte jetzt reichts dann auch mal wieder, unsere lieblings-sandro wird schon net die welt kosten, oder kennst du konkrete zahlen? 30 % vom Mura gehalt? Durchaus, da brauch ich dir gar nix konkretes nennen. Soviel kriegt er allemal. bearbeitet 27. April 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2011 Wäre SF Steirer würde gesudert dass das zuwenig sei. Lachhaft. Natürlich ein blödsinn, denn du wirst hier keinen erleben, der z.B. einen Pürcher verteidigt, dessen Verlängerung übrigens ein Witz war, ganz egal wie viel er kostet, weil er einfach nicht bundesligatauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2011 30 % vom Mura gehalt? Durchaus, da brauch ich dir gar nix konkretes nennen. Soviel kriegt er allemal. ich hätt aber bitte gern endlich was konkretes dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Herr Gott, über was hier immer gestritten wird. Muratovic würde ohnehin nicht für 70% seines Gehalts oder unter einem stark leistungsbezogenen Vertrag spielen. Wenn dem so wäre sollte der liebe Mura dies auch aktiv über die Presse kommunizieren oder Kreuzer legt ihm einfach solch einen Vertrag vor. Nur wird das dann wieder von einigen als Majestätsbeleidigung ausglegt. So oder so, eh wurscht wie mans angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Herr Gott, über was hier immer gestritten wird. Muratovic würde ohnehin nicht für 70% seines Gehalts oder unter einem stark leistungsbezogenen Vertrag spielen. Wenn dem so wäre sollte der liebe Mura dies auch aktiv über die Presse kommunizieren oder Kreuzer legt ihm einfach solch einen Vertrag vor. Nur wird das dann wieder von einigen als Majestätsbeleidigung ausglegt. So oder so, eh wurscht wie mans angeht. So ist es! Außerdem ist SF kein Argument Pro-Muratovic, hier wird immer nur versucht, Scheingefechte zu inszenieren. Und, natürlich ist es so, dass SF nur aufgrund der Tatsache, dass er der Trainersohn ist, so in der Kritik steht, ohne dass er überhaupt nennenswert zu Einsätzen kommt. Wäre dies der Fall, könnte man sich ja eine Meinung über seine Leistung bilden. Kann man aber nicht, außer seine Geburtsurkunde genüge hierzu, was für einige traurigerweise der Fall ist. Wäre er nicht Fodas Sohn, würde man ihn dauernd fordern, da bin ich mir sicher. Zu Muratovic ist noch festzuhalten, dass immer wieder der "gestiegene Altersschnitt der letzten 3 Jahre" bekrittelt wird. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil, Spieler altern. Dass nicht immer 17-jährige geholt werden, sehe ich eher positiv. Und gerade ein Muratovic, der schon im Spätherbst der Karriere steht, hebt den bekrittelten Schnitt deutlich. Aber man sieht ja nur, was man sehen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) @ Baldur Dann sag du uns bitte jetzt ein für alle mal, welche Berechtigung Foda jr. im KM-Kader des SK Sturm Graz hat? Welche beeindruckenden Leistungen hat er in den letzten 3 Jahren (ist schon so lange, oder?) geboten, die es Sturm unmöglich machen, ihn selbst mit einer Leihe zu entbehren? Wenn ich dran denke, das ich eine gute Ausbildung habe, aber trotzdem keinen Job finde und der dank Papi ein sicheres Einkommen (die Höhe ist ja egal, geht ums Prinzip. Stichwort: Vetternwirtschaft) hat, steigt mir die Galle hoch :aaarrrggghhh:. bearbeitet 28. April 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2011 Wäre er nicht Fodas Sohn, würde man ihn dauernd fordern, da bin ich mir sicher. Dies disqualifiziert dich von jeglicher Fußballdiskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2011 Muratovic würde ohnehin nicht für 70% seines Gehalts oder unter einem stark leistungsbezogenen Vertrag spielen. Nur aufgrund der öffentlich bekannten Fakten: a) 70% des Gehalts und Spieler des SK Sturm 2011/12 b) 0% des Gehalts und Karriereende stimmt, bin mir sicher, er würde in genau dem Fall b) präferieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) deshalb: Kreuzer legt ihm einfach solch einen Vertrag vor. oder man gibt die Kaderplanung bekannt und sagt der Öffentlichkeit mit welchen Spielern man plant bzw. holen möchte. Wenn etwaige Transfers dann scheitern darf wieder munter auf Kreuzer draufgehaut werden. bearbeitet 28. April 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Es disqualifiziert sich eher der, der immer wieder auf SF hinweist, wenn es um Muratovic geht, und sich blindlings in sinnlosen Anti-SF-Postings verliert. SF hatte kaum Einsätze, folglich kann man ihn nicht objektiv beurteilen. Ob er nun wirklich so grottenschlecht ist, wie manche behaupten, oder nicht, kann nicht festgestellt werden. Er ist das letzte Hintertürl, wenn sonst alle Stricke reißen. Vielmehr wird er hier nur als Argument gegen FF eingesetzt, der ja an allem schuld ist, was bei uns nicht passt, bzw. manchen gegen den Strich geht. Diese ganze "Anti-Piefke"-Suada ist ja nachgerade lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2011 Es disqualifiziert sich eher der, der immer wieder auf SF hinweist, wenn es um Muratovic geht, und sich blindlings in sinnlosen Anti-SF-Postings verliert. SF hatte kaum Einsätze, folglich kann man ihn nicht objektiv beurteilen. Ob er nun wirklich so grottenschlecht ist, wie manche behaupten, oder nicht, kann nicht festgestellt werden. Er ist das letzte Hintertürl, wenn sonst alle Stricke reißen. Vielmehr wird er hier nur als Argument gegen FF eingesetzt, der ja an allem schuld ist, was bei uns nicht passt, bzw. manchen gegen den Strich geht. Diese ganze "Anti-Piefke"-Suada ist ja nachgerade lächerlich. Geh bitte, hör auf! Foda hat in der Vergangenheit schon oft zeigen können, dass es nicht einmal für die Amateure reicht. Jede weitere Spielminute ist eine Verhöhnung gegenüber den anderen Kaderspielern. Und ja, das Durchfüttern des Foda-Henderls ist ein Mitgrund warum auch kein Geld für andere Vertragsverlängerungen wie eben Muratovic da ist. Wie schon gesagt. Die 4k könnte man anderweitig investieren als in einen bald 22-jährigen nicht bundesligareifen Kicker. Ich würd mich auch für die 4k auf die Bank setzen und die täglich die 10 Minuten mit dem Rad nach Messendorf fahrn, weil ich gern kick. Der Effekt wäre der gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andritzer Anfänger Geschrieben 28. April 2011 Wäre er nicht Fodas Sohn, würde man ihn dauernd fordern, da bin ich mir sicher. Wäre er nicht Fodas Sohn, wäre er nicht mal bei den Amateuren zum Einsatz gekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2011 Wäre er nicht Fodas Sohn, wäre er nicht mal bei den Amateuren zum Einsatz gekommen!! Genau so ist es, leider. Es geht nicht darum wie der 21-jährige heißt, sondern um seine nicht vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2011 Wie schon gesagt. Die 4k quelle bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts