Recommended Posts

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja, bitte ignorier meine Posting! Bitte! :clap:

Dein Kommentar beweist nur, daß Du es geistig absolut nicht verarbeitet hast, um was es mir ging... z.B. Dein Standardpost: "Ich kann dieses mal leider nicht kommen....". Davon gehen wir sowieso schon aus und wir freuen uns auch darüber.

Zu Rapid: ich habe seit 1998 kein Rapid-Spiel mehr gesehen, auch jetzt nicht. Ich wollte zwar gegen Salzburg ins Stadion schauen, aber nur, um ein Versprechen einzulösen.

Das Du mit Deinem Kommentar eindeutig Richtung "Gloryhunter" zielst, ging leider daneben: ich habe mich mit Sicherheit nicht als "Rapid-Experte" betätigt, sondern einfach nur Rapid zu den bisherigen Leistungen gratuliert - und JA, als ehemaliger Grüner freuen mich diese Leistungen auch, selbst wenn ich Rapid nicht mehr als "meinen" Verein bezeichnen kann.

Über die anderen Punkte hülle ich besser den Mantel des Schweigens, ansonst müßte ich persönlich werden, und das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich koennte da eigentlich auch mal wieder auf den sportclub-platz schauen. will ja beim derby nicht als voelliger laie dastehen...

obwohl ich in der saison bislang noch kein spiel gesehen hab, glaub ich uebrigens, dass diese saison wieder aufgestiegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
obwohl ich in der saison bislang noch kein spiel gesehen hab, glaub ich uebrigens, dass diese saison wieder aufgestiegen wird.

Sollte das der Fall sein, so hoffe ich doch nicht, dass es dann wieder Panikeinkäufe und einen aufgeblähten Kader ala letzter Saison geben wird. Es wäre zwar schon schön, würden wir wieder in Liga 2 spielen, aber andererseits sind Dienstagtermine sowie Auswärtsspiele in Lustenau und Bleiberg auch nicht das Wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

Bleiberg wird nächste Saison eh nichtmehr dabei sein! und ein Lustenauer verein vielleicht auch nicht!

Auswärtsfahrten nach Innsbruck oder zu Blau-Weiss Linz (wennsas schaffen was ich hoff) oder auch nach Ried wären schon sehr sehr geil.

und @panikkäufe: das problem war ja das man lange nicht wusste ob man jetz obn oder unten spielt weswegen ma dann am ende ned viel zeit hatte zu reagieren.

@rigo: das wär echt leiwand wennst ma vorbeischaun würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

Alles, nur das nicht. :nervoes:

So absurd es auch klingen mag, ich hoffe stark, dass der Sportklub in dieser Saison nicht Meister wird. Warum? Weil sich dann alles noch einmal wiederholen würde - der Direktaufstieg der Regionalligameister lässt noch ein weiteres Jahr auf sich warten, das heisst es würde sich wieder ewig hinziehen bis man weiss in welcher Liga gespielt wird - eventuell noch beeinflusst durch erneutes Lizenzvergabetheater. Die Mannschaft die wir jetzt haben, wird bis zum Ende der Saison hoffentlich eine ebenso eingeschworene wie schlagkräftige Truppe sein, ob sie auch eine Klasse höher bestehen könnte ist imho zumindest fraglich. Und erschwerend kommt hinzu, dass im Vergleich zur letzten Saison auch noch ein potenter Sponsor fehlt - das würde zwar evtl. übereilte Transfers verhindern, könnte aber andererseits im Hinblick auf die zahlreichen weiteren Auswärtsfahrten usw. ein ernsthaftes Problem darstellen.

Ideal wäre daher meiner Meinung nach folgendes Szenario: 2003/04 irgendwo zwischen Platz 2 und 5 landen (Hauptsach vor der Vienna, harhar), die Mannschaft nach Möglichkeit weitgehend zusammenhalten bzw. punktuell verstärken (was ja teilweise schon in der Winterpause nötig sein wird => Stürmerproblematik) und dann nächste Saison den Aufstieg anpeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Ich muss mich da BBM anschließen. Zwar werden nächstes Jahr vielleicht die Lustenauer Clubs und Bleiberg tatsächlich nicht mehr in der Red Zac Liga vertreten sein, aber dann käme halt Altach oder Hard hinauf -> auch nicht besser. Überdies müssten wir, wie BBM bereits erwähnt hat, in die Relegation, was wahrscheinlich wieder zu einem Chaos führen würde. Lieber spielen wir noch ein Jahr in der Ostliga, genießen die Nähe der Konkurrenten, ausschließlich Wochenendspiele und im nächsten Jahr blasen wir dann zum Sturm auf die Profiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wsk_logo_130.gifVS. LOGO-ASK-OPTIMIERT-HOMEPAGE.gif

Fürchte dass es diesmal keinen Heimsieg geben wird, dafür ist der Gegner einfach viel zu stark. Ein Punkt müsste aber drinnen sein, wenn man die Gäste aus Niederösterreich aber so unterschätzt wie z.B. den FAC wirds wohl keiner werden...

@Aufstieg? Kann mich noch gut erinnern an das Spiel Wr. Sportklub-SV Mattersburg (2-0), danach sagte alle dass man auch in Lustenau gewinnen wird und es nur mehr um Platzierung (Platz 6 oder Platz 7) geht, absteigen werden wir eh net. Was folgte: Niederlage in Lustenau und Abstieg. Jetzt redeten alle nach dem Fortuna-Spiel über den 1. Auswärtssieg, was folgte war ein glücklicher Punkt in Floridsdorf mit einer erschreckenden letzten halben Stunden (Keine Kondition - ist das der Trainereffekt? :nervoes: ). Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber dies war sicher mehr ein Punkt gegen den Abstieg als für den Aufstieg!!! Trotzdem glaube auch ich als Zweckpessemist an einen Top 10-Platz... :yes:

Zuschauer: 850

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+06 Oct 2003 - 14:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 06 Oct 2003 - 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> soda, zweimal angekündigt dass ich komm - zweimal vergessen.

Am Sonntag komm ich wirklich..

Oh, Hallo Milano! :winke:

nimm das sofort zurück! das is ja wohl das gemeinste schipfwort in meinem vokabular.. pff :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Endlich mal Leute die das ganze so ähnlich sehen wie ich!

Wir haben ein Stürmerproblem und so werden wir im Profifussball sicher nix reissen, und bevor ma uns wieder sowas wie in der Vorsaison antun sollten wir lieber ein "Konsolidierungsjahr" einlegen und eventuell ein paar Jugendspieler aufbauen und den Tippi BITTE in die Wüste schicken!

Auch in einem anderen Punkt stimme ich BBM absolut zu: Hauptsache die Vienna ist hinter uns!

@SCR-4-Ever: ALITSCHEEEEE, OH OH, ALITSCHEEEEE, OH OH OH OH :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag