Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...guido hat für drei jahre (inkl. option) bei rapid unterschrieben - ab sommer natürlich...

schade drum, aber es war ja doch zu befürchten - rapid hat jedenfalls einen guten fang gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Burgstaller: Wechsel zum SK Rapid Wien

Der SK Rapid gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt:

Mittelfeldspieler Guido Burgstaller wechselt von Wr. Neustadt nach Hütteldorf. Er unterschrieb einen Vertrag (ab Sommer) für drei Jahre plus Option. Der 21-Jährige aktuelle U21-Teamspieler (Größe: 1,87 m) ist ein vielseitiger Offensivspieler fürs Mittelfeld und durchlief sämtliche Nachwuchs-Nationalmannschaften.

Seine Karriere begann er in der Akademie von Kärnten, danach spielte er für den FC Kärnten bzw. für dessen Amateure in der Ersten Liga sowie Regionalliga. Zur Saison 2008/09 wechselte er zu Wr. Neustadt in die Erste Liga, wo er mit den Niederösterreichern den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Seither absolvierte er 48 Bundesliga-Spiele, heuer traf er dazu noch vier Mal, zwei Mal davon gegen seinen baldigen neuen Verein - Rapid.

Na dann alles Gute Guido!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn nicht mind. 2 offensive geholt werden oder salkic zu einsätzen kommt und gut ist spielts ihr nächstes jahr gegen den abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn nicht mind. 2 offensive geholt werden oder salkic zu einsätzen kommt und gut ist spielts ihr nächstes jahr gegen den abstieg

...noch kann man das keinesfalls so sagen - wenn bis auf den abgang von burgstaller alles so bliebe, dann würde es im endeffekt nicht viel unterschied machen. wenn es halt so bliebe...

wenn noch zwei, drei wichtige spieler gingen - ohne jeglichen ersatz - , würde es freilich anders ausschauen...

wird halt nun interessant, was - wenn endlich mal allex fixiert ist - man aus hannover bekommen kann, bzw. was für einen stellenwert die kooperation bei den deutschen wirklich hat. was kader- und einsatzstatistiken der zweiten 96er anbelangt, denk ich mir, dass es schon zwei, drei geben könnte, die relativ schnell zum einsatz gebracht werden könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem das einige mannschaften tun werden (auch ried spielt nächste saison zumindest im ersten viertel der meisterschaft gegen den abstieg), ist das wohl keine besondere prophezeiung oder drohung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...noch kann man das keinesfalls so sagen - wenn bis auf den abgang von burgstaller alles so bliebe, dann würde es im endeffekt nicht viel unterschied machen. wenn es halt so bliebe...

wenn noch zwei, drei wichtige spieler gingen - ohne jeglichen ersatz - , würde es freilich anders ausschauen...

wird halt nun interessant, was - wenn endlich mal allex fixiert ist - man aus hannover bekommen kann, bzw. was für einen stellenwert die kooperation bei den deutschen wirklich hat. was kader- und einsatzstatistiken der zweiten 96er anbelangt, denk ich mir, dass es schon zwei, drei geben könnte, die relativ schnell zum einsatz gebracht werden könnten...

ich sag ja, WENN nicht jemand geholt wird. aigner müsste aus seinem formloch wieder herauskommen, obwohl es auch dann schwer wird für ihn alleine.

was ich noch sagen wollte, für burgstaller freut es mich, der hat potenzial und ich hoffe er nützt es. schade natürlich für euch, aber vielleicht wirds ja was mit einem anderen der jetzt seine chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten