Recommended Posts

Postinho

Immer nur Probleme mit den Iphones. :RiedWachler:

das kann ich leider bestätigen :(

wenn mein orschphone hinnig wird, kauf ich ma ein galaxy tab, das dürft leiwand sein. freunde empfehlens, schnittiges design usw :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freundin von mir hat sich das Iphone 4 vor etwa einen Monat geholt. Mittlerweile hat sie schon wieder ein Überbrückungshandy, weil es auf Reperatur ist. :D

Ich würd aber irgendwie auch gern ein Iphone haben, das Design ist meiner Meinung nach schon sehr edel. Aber scheinen einfach sehr fehleranfällig zu sein die Dinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab das iphone 3g, also nix 3gs bzw 4. habs mittlerweile auch scho 2,5 jahre, aber es hängt sich oft auf und was weiß ich alles. warum ich unbedingt ein iphone wollte und mein schönes altes nokia ausgwechselt hab check ich bis heut ned ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da bist du wohl einfach dem Trend gefolgt. :RiedWachler:

Bei mir kam ein Iphone bisher noch nie in Frage, beim nächsten Handykauf werd ichs aber auch mal unter die Lupe nehmen. Wie gesagt, reizen würds mich auf jeden Fall. :D

Wenns dann aber nach kurzer Zeit zum einschicken ist geh ich wahrscheinlich hoch wie eine Rakete. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da bist du wohl einfach dem Trend gefolgt. :RiedWachler:

Bei mir kam ein Iphone bisher noch nie in Frage, beim nächsten Handykauf werd ichs aber auch mal unter die Lupe nehmen. Wie gesagt, reizen würds mich auf jeden Fall. :D

Wenns dann aber nach kurzer Zeit zum einschicken ist geh ich wahrscheinlich hoch wie eine Rakete. :augenbrauen:

ich treff dich dann am mond :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

so tolles iPhone. Jeder hat das selbe Handy, und fühlt sich damit überlegen. wirklich toll.

Vielleicht sollte Apple noch in die Automobilbranche einsteigen, dann fahren alle mit dem selben iCar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

so tolles iPhone. Jeder hat das selbe Handy, und fühlt sich damit überlegen. wirklich toll.

Vielleicht sollte Apple noch in die Automobilbranche einsteigen, dann fahren alle mit dem selben iCar.

Gelebter Sozialismus eben. Die besser stehenden Gruppen leisten sich eine neue Version, äh .. Parteitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag