Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

dort bauens grad das gx2.0 - is das die therme?

laut hp ja

Kommt wohl drauf an, was man für Ansprüche an ein Hallenbad hat. Ich war als Kind paar Mal dort und im jüngeren Alter is das sowieso ein Paradies.. letzten Winter war ich dann seit langem Mal wieder.. natürlihc verlegt sich dann der Aufenthalt mit dem Alter von dem Rutschen- mehr zum Thermalareal hin.. aber das war eigentlich sehr schön mit der Freundin gemeinsam.

ich bin da eigtl. relativ ausgewogen, weil mir die rutscherei nach einer zeit sowieso auf den geist geht. und da schaue ich dann doch gerne im saunabereich, etc. vorbei und auch da hat mir insbesondere bad tölz besser gefallen. möglicherweise liegts daran, dass ich in jüngeren jahren schon zig mal in bad schallerbach war und sich der schwerpunkt erst in den letzten 2 jahren in richtung der deutschen bäder gerückt ist. aber sowohl erding als auch bad tölz finde ich nach jeweils 2 besuchen ansprechender als das aquapulco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das floridsdorfer würd mir jetzt einfallen - das hat einen sprungturm

darf man fragen, wieso du ein hallenbad suchst, wenn in einem monat die freibäder aufsperren?

edit: laaerbergbad

edit²: stadthallenbad is wohl das beste, wennst was mit turm suchst

mit sicherheit. aber ist das schon wieder geöffnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

habs eh grad selber gfunden, danke

über diese therme und dessen ausbau (gx2.0) hab ich erst vor ?1,2? monaten einen bericht gsehn. muss ich mir wohl anschauen fahren, sobald das fertig is.

das wird definitiv ein pflichttermin, die pläne klingen ja ziemlich vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aquapulco, Bad Schallerbach, OÖ

das habe ich als kind geliebt, war aber schon mehr als 20 jahre nicht mehr dort. wie ist das jetzt? die haben ja einiges aus dem boden gestampft, wie ich hörte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit sicherheit. aber ist das schon wieder geöffnet?

hab grad im internet glesn, dass es bis herbst 2011 geschlossen ist

sry, hab ich ned gwusst

das habe ich als kind geliebt, war aber schon mehr als 20 jahre nicht mehr dort. wie ist das jetzt? die haben ja einiges aus dem boden gestampft, wie ich hörte...

schneller überblick http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-aquapulco-der-wasserpark.htm

:eek: die haben dort ja auch schon eine kamikaze rutsche :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also vor 20 Jahren war ich ncoh nicht dort, deswegen kann ich dir nicht sagen was sich seit dem geändert hat.

:eek: die haben dort ja auch schon eine kamikaze rutsche :v:

Vermutlich scho über 10 Jahre lang ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag