Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 habe mir extra die krone gekauft *asche auf mein haupt* Constantini: "Ich hätte Beckenbauer für intelligenter und stilvoller gehalten. + Das soll man ruhig so schreiben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2011 habe mir extra die krone gekauft *asche auf mein haupt* Constantini: "Ich hätte Beckenbauer für intelligenter und stilvoller gehalten. + Das soll man ruhig so schreiben" Untragbar diese Aussage. Als würde er seinen Abgang provozieren wollen. Der ÖFB MUSS fast darauf reagieren, es kann nicht sein, dass man so ein Kaliber als Berater oder was auch immer ins Team holt und diese Person dann vom NT-Trainer bei der ersten kritischen Aussage beleidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Wo/wann hat er das gesagt? ich behaupte einfach mal dass er so denkt. anhand seiner interviews etc. hat ja jeder das recht bei ihm schlüsse zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. April 2011 Untragbar diese Aussage. Als würde er seinen Abgang provozieren wollen. Hab mir bei den Aussagen auch schon gedacht, dass er einen auf Pacult macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts