Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 vom pogatetz und vom macho scheinbar auch, denn warum stellen sie sich hinter maierhofer und lesen arnautovic die leviten? das hast mir immern och nicht erklärt, deiner meinungnach ist ja maierhofer der schuldige. Ich glaube, Du willst einfach nicht verstehen. Kann das sein? Egal. Im Grunde ist's mir eigentlich wurscht. Der DiCo soll endlich gehen, der hat nichts im Griff. Der Rest ist übliches Beiwerk einer Mannschaft, die völlig von Sinnen ist durch die mangelnde Autorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Hast Du jemals Fußball gespielt und eine frustige Mannschaft in der Kabine erlebt? Schlimmer wäre es, wenn jeder nur da sitzt, und danach seiner Wege geht... lange genug ud genug niederlagen erlebt ud genug oft ausgezuckt! das kannst mir glauben, denn ich bin auch ein emotionsbündel. aber ich habe noch nie einem mitspieler ggeschimpft, weil er einen elfmeter verschossen hat und noch nie jemanden deshalb gesagt, dass ich seine mutte ficke. falls man den medien trauen darf. Der Dico hat zu solchen Dingen, egal ob wahr oder nicht, zu schweigen. SO reagiert ein Trainer mit Rückgrat. aber es geht nicht um DiCo, es geht um deine anschuldigung dass maierhofe der bösewichti ist. scheinst das ja recht locker aus der entfernung geschrieben zu haben ohne irgendwelche anhaltspunkte ud jetzt redest nur noch vom DiCo. was ist da nun, sind nun macho und pogatetz auch trotteln, weil sie sich hinter maierhofer gestellt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2011 ich seh das ähnlich, aber aufgrund des Verhaltens eines Spielrs auf den Platz schließe ich nicht auf seinen Charakter. Das geht einfach nicht. Beispiel Mad Dog Pogatez. Mir ist völlig wurscht ob der Maierhofer, der Pogerl oder der Scharner privat nette Typen sind und ihre Frauen lieben. Was mir aber das Geimpfte aufsteigen lässt, ist, wenn ich einen Spieler im Team hab, wo ich NIEMALS den Eindruck habe, dass er Alles gibt bzw. sich für seine Mitspielen den Arsch aufreisst. Natürlich gibt es - gerade im offensiven Bereich - Spieler die mehr oder weniger Diven sind. Dennoch: eine professionelle Einstellung zum Spiel und zu seinen Mitspielern ist das Mindeste. Und da sehe ich extrem viele Mankos bei Arnautovic. Ich beurteile also seinen Charakter am Feld. Wobei ich - auch im privaten Bereicht - festgestellt habe, dass sich das Verhalten am Platz sehr häufig mit dem Verhalten abseits des Platzes deckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 "ich will den Andi nur schützen vor den Fans"-Dico Arnautovic ist für mich ein Bauernopfer um von den miserablen Leistungen abzulenken, irgendwo muss ja der Frust hin, und anhand der Reaktionen hier sieht man auch gut das dies blendend funktioniert. Irgendwas wird schon vorgefallen sein, aber sicher nicht das was uns Österreich&Co weis machen will. ivanschitz wollte er los werden, arnautovic hat er forciert. wie gesagt, deine verteidigungslinie ist eher lächerlich und kann von mir nicht ernst genommen werden. zu den arnautovic kritikern und befürwortern habe ich eh schon alles geschrieben, keine ahnung ob du das mitbekommen hast, hab ich im nachhinein reineditiert. Ich glaube, Du willst einfach nicht verstehen. Kann das sein? Egal. Im Grunde ist's mir eigentlich wurscht. Der DiCo soll endlich gehen, der hat nichts im Griff. Der Rest ist übliches Beiwerk einer Mannschaft, die völlig von Sinnen ist durch die mangelnde Autorität. also ist deine aussage wonach der maierhofer der hauptschuldige war, ein blödsinn oder warum gehst überhaupt nicht mehr darauf ein? Mir ist völlig wurscht ob der Maierhofer, der Pogerl oder der Scharner privat nette Typen sind und ihre Frauen lieben. Was mir aber das Geimpfte aufsteigen lässt, ist, wenn ich einen Spieler im Team hab, wo ich NIEMALS den Eindruck habe, dass er Alles gibt bzw. sich für seine Mitspielen den Arsch aufreisst. Natürlich gibt es - gerade im offensiven Bereich - Spieler die mehr oder weniger Diven sind. Dennoch: eine professionelle Einstellung zum Spiel und zu seinen Mitspielern ist das Mindeste. Und da sehe ich extrem viele Mankos bei Arnautovic. Ich beurteile also seinen Charakter am Feld. Wobei ich - auch im privaten Bereicht - festgestellt habe, dass sich das Verhalten am Platz sehr häufig mit dem Verhalten abseits des Platzes deckt. so sehe ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 lange genug ud genug niederlagen erlebt ud genug oft ausgezuckt! das kannst mir glauben, denn ich bin auch ein emotionsbündel. aber ich habe noch nie einem mitspieler ggeschimpft, weil er einen elfmeter verschossen hat und noch nie jemanden deshalb gesagt, dass ich seine mutte ficke. falls man den medien trauen darf. Was fiel in den Kabinen, wo Du warst? "Du dummer Mensch"? aber es geht nicht um DiCo, es geht um deine anschuldigung dass maierhofe der bösewichti ist. scheinst das ja recht locker aus der entfernung geschrieben zu haben ohne irgendwelche anhaltspunkte ud jetzt redest nur noch vom DiCo. was ist da nun, sind nun macho und pogatetz auch trotteln, weil sie sich hinter maierhofer gestellt haben? Nein, ich berichtige. Nicht, daß Du nicht kapieren willst, Du kapierst es einfach nicht, was meine Aussage ist. Wisch Dir mal den Geifer ab, und dann lies nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) ivanschitz wollte er los werden, arnautovic hat er forciert. wie gesagt, deine verteidigungslinie ist eher lächerlich und kann von mir nicht ernst genommen werden. zu den arnautovic kritikern und befürwortern habe ich eh schon alles geschrieben, keine ahnung ob du das mitbekommen hast, hab ich im nachhinein reineditiert. Ja ich hab meine Meinung du deine. Du glaubst halt blind den medien, weil es in diesem fall in dein Bild welches du schon vorher von Arnautovic hattest gut rein passt. Ich bin da vorsichtiger. Btw: sowohl bei AI und Arnautovic hat er nur das gemacht was die mediale Öffentlichkeit gefordet hat. bearbeitet 31. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 also ist deine aussage wonach der maierhofer der hauptschuldige war, ein blödsinn oder warum gehst überhaupt nicht mehr darauf ein? Also in manchen Mannschaften, wo ein Spieler ein Spiel davor auf seine Kameraden losgeht, im nächsten Spiel einfach einen Elferschuß fordert, diesen dann auch noch verschiesst, hört sich derjenige noch ganz andere Sachen an... Maierhofer nimmt sich einfach nur noch zuviel raus. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Man muss auch sagen, dass mEn DiCo hier eine Mitschuld an der ganzen Causa hat. Hätte er vor dem Spiel klipp und klar gesagt: Spieler x Elferschütze 1 Spieler y Elferschütze 2 . "es ist unerheblich wer sich besonders gut fühlt, oder wer Geburtstag hat, so ist es der Elfer zu exekutieren" ,dann hätten wir jetzt diese ganze Diskussion nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Was fiel in den Kabinen, wo Du warst? "Du dummer Mensch"? nein, wenn ich geschimpft habe, dann mich selber oder ich habe mitspieler mangelhaften einsatz vorgeworfen. ich schaff das in normalen worten. Nein, ich berichtige. Nicht, daß Du nicht kapieren willst, Du kapierst es einfach nicht, was meine Aussage ist. Wisch Dir mal den Geifer ab, und dann lies nochmal. ich glaub das durchaus richtig wahrgenommen zu haben, du sagst die emotion zeigt nur dass arnautovic doch willig ist und dass eigentlich der maierhofer der schuldige ist, weil er handgreiflich reagieren wollte (woher du das weiß...). Ja ich hab meine Meinung du deine. Du glaubst halt blind den medien, weil es in diesem fall in dein Bild welches du schon vorher von Arnautovic hattest gut rein passt. Ich bin da vorsichtiger. Btw: sowohl bei AI und Arnautovic hat er nur das gemacht was die mediale Öffentlichkeit gefordet hat. nein, die öffentlichkeit war zu 90% gegen ivanschitz, hingegen ist die grobe mehrheit für arnautovic, sieht man ja an der umfrage. also wo da das opportunistische element vom DiCo ist, eiß ich nicht. ich würd sagen arnautovic spaltet die öffentlichkeit und zwar in relativ exakt gleich große gruppen. warum du aber gleich mir verallgemeinernd blinde treue zu den medien unterstellen willst, versteh ich nicht und ist etwas ungut von dir. nur weil ich in dem fall das glaube was DiCo gesagt hat. das ist eher schwach, finde ich. Also in manchen Mannschaften, wo ein Spieler ein Spiel davor auf seine Kameraden losgeht, im nächsten Spiel einfach einen Elferschuß fordert, diesen dann auch noch verschiesst, hört sich derjenige noch ganz andere Sachen an... Maierhofer nimmt sich einfach nur noch zuviel raus. Punkt. maierhofer war als elferschütze eingeteilt, arnautovic wollte den elfer fordern. irgendwie verdrehst einiges. bearbeitet 31. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2011 Man muss auch sagen, dass mEn DiCo hier eine Mitschuld an der ganzen Causa hat. Hätte er vor dem Spiel klipp und klar gesagt: Spieler x Elferschütze 1 Spieler y Elferschütze 2 . "es ist unerheblich wer sich besonders gut fühlt, oder wer Geburtstag hat, so ist es der Elfer zu exekutieren" ,dann hätten wir jetzt diese ganze Diskussion nicht. Vor dem Spiel wurden - laut diversen Medienberichten und Spieleraussagen - folgende Elfmeterschützen bestimmt: Maierhofer Elferschütze 1 Scharner Elferschütze 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 maierhofer war als elferschütze eingeteilt, arnautovic wollte den elfer fordern. irgendwie verdrehst einiges. Das "Warum" weißt Du aber auch, gell? Weil er sich als erstes gemeldet hat bei der Frage. Das ist übrigens etwas, was man schon einer U9 abgewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Man muss auch sagen, dass mEn DiCo hier eine Mitschuld an der ganzen Causa hat. Hätte er vor dem Spiel klipp und klar gesagt: Spieler x Elferschütze 1 Spieler y Elferschütze 2 . "es ist unerheblich wer sich besonders gut fühlt, oder wer Geburtstag hat, so ist es der Elfer zu exekutieren" ,dann hätten wir jetzt diese ganze Diskussion nicht. auch für dich: maierhofer und scharner waren als elferschützen eingeteilt. als arnautovic das letzte mal einen elfer geschossen hat, war er nicht eingeteilt, sondern hat sich so verhalten wie es quargelbrot nun maierhofer vorwerfen will. und das erzähl ich nicht, weil ich maierhofer verteidigen will, sondern das wurde so vor dem match, in dem arnautovic den elfer geschossen hat, im interview gesagt. damals hat DiCo vorm match erzählt, dass er sogar eien elferschützen ebstimmt hat (keine ahnung wer das damals war). dann kams zum elfmeter und arnautovic hat ihn verwertet obwohl er lt DiCo nicht eingeteilt war. diesmal war maierhofer eingeteilt ud der hat das egtan, wofür man ihn vorgesehen hat. er hat den elfer geschossen. dass er nicht trifft, kann jedem passieren, wobei der elfer mMn scheiße geschossen war. wynton meint zwar, dass er nicht schlecht war, weil scharf, mMn war er eingefundenes fressen, weil halbhoch und nicht nahe genug an der stange. Das "Warum" weißt Du aber auch, gell? Weil er sich als erstes gemeldet hat bei der Frage. Das ist übrigens etwas, was man schon einer U9 abgewöhnt. Vor dem Spiel wurden - laut diversen Medienberichten und Spieleraussagen - folgende Elfmeterschützen bestimmt: Maierhofer Elferschütze 1 Scharner Elferschütze 2 siehe hugos posting bearbeitet 31. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2011 Das "Warum" weißt Du aber auch, gell? Weil er sich als erstes gemeldet hat bei der Frage. Das ist übrigens etwas, was man schon einer U9 abgewöhnt. Sorry, aber auf dem Niveau machts keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Sorry, aber auf dem Niveau machts keinen Spaß. nicht ernst zu nehmen, aber in kürze wird er sich eh nimmer dran erinnern, genauso wie daran dasss maierhofer der böse ist, weil er arnautovic schlagen wollte. bearbeitet 31. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 auch für dich: maierhofer und scharner waren als elferschützen eingeteilt. als arnautovic das letzte mal einen elfer geschossen hat, war er nicht eingeteilt, sondern hat sich so verhalten wie es quargelbrot nun maierhofer vorwerfen will. und das erzähl ich nicht, weil ich maierhofer verteidigen will, sondern das wurde so vor dem match, in dem arnautovic den elfer geschossen hat, im interview gesagt. damals hat DiCo vorm match erzählt, dass er sogar eien elferschützen ebstimmt hat (keine ahnung wer das damals war). dann kams zum elfmeter und arnautovic hat ihn verwertet obwohl er lt DiCo nicht eingeteilt war. diesmal war maierhofer eingeteilt ud der hat das egtan, wofür man ihn vorgesehen hat. er hat den elfer geschossen. dass er nicht trifft, kann jedem passieren, wobei der elfer mMn scheiße geschossen war. wynton meint zwar, dass er nicht schlecht war, weil scharf, mMn war er eingefundenes fressen, weil halbhoch und nicht nahe genug an der stange. siehe hugos posting Das nächste Mal höre dem DiCo mehr zu, wenn er wieder seinen Bullshit verzapft. Lt. ihm waren Maierhofer und Scharner nämlich eingeteilt, weil sie sich bei der Frage vor dem Match als erste gemeldet hatten. Bei ihm machen die Spieler also alles, was sie wollen. Und dann wundert man sich, wenn einigen Spielern alles hochkommt? Daß dies alles schon französische Maßstäbe hat, verschulde ich keinem einzigen Spieler. Hier ist ein Coach und ein "Betreuer"-Stab, der NICHTS im Griff hat, sich aber bei jeder Gelegenheit an der Mannschaft oder einzelnen Spielern abputzt. That's fact. nicht ernst zu nehmen, aber in kürze wird er sich eh nimmer dran erinnern, genauso wie daran dasss maierhofer der böse ist, weil er arnautovic schlagen wollte. Ändert sich auch nicht. Wenn jemand aus einer Mannschaft ein Standard-Schimpfsatzerl sagt, welches man in 08/15-Mannschaftskabinen inflationär hört, und dementsprechend ernstzunehmen ist, der andere aber auszucken will, habe ich für den, der auszucken will, weniger Verständnis. Der hat sich nämlich dann eindeutig weniger im Griff. Oft genug erlebt. Oft genug Konsequenzen gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts