Recommended Posts

ich habe ausschließlich positive erfahrungen mit menschen aus dem ehemaligen jugoslawien gemacht, ich habe nicht einen einzigen kennengelernt, der wie arnautovic war.

Wie ist er denn so, der Marko ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

drum haben pogatetz und macho auch arbnautovic die leviten gelesen und nicht maierhofer...

arnautovic soll am platz was zeigen und nicht abseits des platzes, das wäre wohl geschickter.

mir kannst das wohl kaum vorwerfen.

Das wissen wir alle, daß er sich nicht geschickt aufführt.

Nur hat er sich wenigstens noch nicht bei Interviews an den anderen abgeputzt.

Siehe SM nach dem Belgien-Spiel.

Ich finde es übrigens spannend, wie jemand noch 3 Länderspiele vorher der Held ist (Aserbaidschan, zum Teil Belgien), und so schnell zum Sündenbock für alles wird.

Wann war denn der Lange mal der Held bei einem Spiel des Nationalteams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drum haben pogatetz und macho auch arbnautovic die leviten gelesen und nicht maierhofer...

arnautovic soll am platz was zeigen und nicht abseits des platzes, das wäre wohl geschickter.

steht ja so in der Österreich oder bei Sport 10, dann muss es natürlich genauso vorgefallen sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es übrigens super wie Arnautovic jetzt hier heruntergemacht wird aufgrund von Schmierblättern.

Ich bewerte Arnautovic ausschließlich aufgrund seiner Auftritte am Feld und bei Interviews!

Ich konnte mit diesen undisziplinierten Schmähkickern noch nie etwas anfangen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Fußball ist Arbeit...und dazu hat man eine professionelle Einstellung zu haben. Diese sehe ich bei Arnautovic einfach nicht. Mir reicht es halt nicht, dass er eh ein genialer Kicker sein könnte! Wenn er aber in einer Partie wie gegen die Türken eine Flanke mit dem Aussenrist ins Nirwana versenkt, hab ich aber überhaupt kein Verständnis dafür. Da ist es mir auch einfach lieber, wenn ein - nicht so hochbegabter Kicker - alles gibt und einen Elfer verschiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie ist er denn so, der Marko ?

ich bezieh mich da auf das posting vom vermummten! da gehts weniger um arnautovic sondern um die jugos. sorry war mein fehler.

steht ja so in der Österreich oder bei Sport 10, dann muss es natürlich genauso vorgefallen sein.

hat das nicht der DiCo so gesagt, sogar wortwörtlich... nicht immer ist der arme marko das opfer.

hier:

Teamchef Dietmar Constantini hat am Donnerstag bestätigt, dass nach der Niederlage gegen die Türkei in der ÖFB-Kabine eine äußerst hitzige Stimmung geherrscht hat. Zu einer Rauferei sei es aber nicht gekommen. "Arnautovic hat Maierhofer provoziert, der hat sich verbal gewehrt. Daraufhin haben Pogatetz und Macho Arnautovic die Leviten gelesen, als ich gerade von der Pressekonferenz zurückgekommen bin", erzählte der Tiroler
bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übrigens spannend, wie jemand noch 3 Länderspiele vorher der Held ist (Aserbaidschan, zum Teil Belgien), und so schnell zum Sündenbock für alles wird.

Es geht - zumindest für mich nicht - um Maierhofer vs. Arnautovic. Für mich war er übrigens auch niemals der Held. Wie oft hat sich der Fuchs, auch in den guten Arnautovic Partien, den Arsch aufreissen müssen (und hatte ständig 2-1 Situationen), weil sein Mitspieler lieber lässig "lustwandelte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!
Teamchef Dietmar Constantini hat am Donnerstag bestätigt' date=' dass nach der Niederlage gegen die Türkei in der ÖFB-Kabine eine äußerst hitzige Stimmung geherrscht hat. Zu einer Rauferei sei es aber nicht gekommen. "Arnautovic hat Maierhofer provoziert, der hat sich verbal gewehrt. Daraufhin haben Pogatetz und Macho Arnautovic die Leviten gelesen, als ich gerade von der Pressekonferenz zurückgekommen bin", erzählte der Tiroler[/quote']

Richtig wäre als Teamchef: "Was in der Kabine passiert, geht die Medien nichts an".

Was macht der Skilehrer? Er nennt Namen...na Hauptsache, er steht sauber da, der Schoitl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das wissen wir alle, daß er sich nicht geschickt aufführt.

Nur hat er sich wenigstens noch nicht bei Interviews an den anderen abgeputzt.

Siehe SM nach dem Belgien-Spiel.

die aussagen vom maierhofer waren nicht korrekt, das stimmt, aber er hatte recht und wenn alle immer die schnauze voll haben vom schönreden, dann müssten die froh sein, wenn einer mal die nackte wahrheit spricht.

ich war nie ein fan vom arnautovic. für mich war er auch noch nie einheld, auf was hinauf denn?? weil er zwei gegentreffer ausgelöst hat gegen belgien oder weil er die fußballerische weltmacht aserbaidschan mit dem österreichischem nationalteam geschlagen hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Richtig wäre als Teamchef: "Was in der Kabine passiert, geht die Medien nichts an".

Was macht der Skilehrer? Er nennt Namen...na Hauptsache, er steht sauber da, der Schoitl.

und warum haben macho und pogatetz arbnautovic die leviten gelesen und nicht maierhofer, der ja das arschloch deiner meinung nach ist? darauf warte ich noch...

weil DiCo ja die Öffentlichkeit noch nie angelogen hat.

haha, das meinst aber jetzt nicht ernst oder? die verteidigungslinie kann ich nicht ernst nehmen, sorry. oder willst mir erklären, es wäre eh nie etwas passiert, der teamchef und die medien haben die fußball öffentlichkeit angelogen. nein, das sicher nicht. in wahrheit ist arnautovic das opfer, der den DiCo gerade noch zähmen wollte und den den er forciert. na sicher

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

die aussagen vom maierhofer waren nicht korrekt, das stimmt, aber er hatte recht und wenn alle immer die schnauze voll haben vom schönreden, dann müssten die froh sein, wenn einer mal die nackte wahrheit spricht.

Meines Erachtens nimmt sich der SM in der letzten Zeit überhaupt viel raus.

Arnautovic kennen wir eh, das ist ja nichts Neues.

Aber der Maierhofer dürfte scheinbar den Freibrief für alles vom DiCo bekommen haben, wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das ähnlich, aber aufgrund des Verhaltens eines Spielers auf den Platz schließe ich nicht auf seinen Charakter. Das geht einfach nicht. Beispiel Mad Dog Pogatez.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

und warum haben macho und pogatetz arbnautovic die leviten gelesen und nicht maierhofer, der ja das arschloch deiner meinung nach ist? darauf warte ich noch...

Hast Du jemals Fußball gespielt und eine frustige Mannschaft in der Kabine erlebt?

Schlimmer wäre es, wenn jeder nur da sitzt, und danach seiner Wege geht...

Der Dico hat zu solchen Dingen, egal ob wahr oder nicht, zu schweigen.

SO reagiert ein Trainer mit Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meines Erachtens nimmt sich der SM in der letzten Zeit überhaupt viel raus.

Arnautovic kennen wir eh, das ist ja nichts Neues.

Aber der Maierhofer dürfte scheinbar den Freibrief für alles vom DiCo bekommen haben, wie mir scheint.

vom pogatetz und vom macho scheinbar auch, denn warum stellen sie sich hinter maierhofer und lesen arnautovic die leviten? das hast mir immern och nicht erklärt, deiner meinungnach ist ja maierhofer der schuldige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, das meinst aber jetzt nicht ernst oder? die verteidigungslinie kann ich nicht ernst nehmen, sorry. oder willst mir erklären, es wäre eh nie etwas passiert, der teamchef und die medien haben die fußball öffentlichkeit angelogen. nein, das sicher nicht.

"ich will den Andi nur schützen vor den Fans"-Dico

Arnautovic ist für mich ein Bauernopfer um von den miserablen Leistungen abzulenken, irgendwo muss ja der Frust hin, und anhand der Reaktionen hier sieht man auch gut das dies blendend funktioniert. Irgendwas wird schon vorgefallen sein, aber sicher nicht das was uns Österreich&Co weis machen will.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag