SalzachPower Jahrhunderttalent Report post Posted October 3, 2003 Ich benötige eine Definition und zwar die von LANDTAGSWAHLEN!!!! BITTE ES IST DRINDEND FIND NIX!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Report post Posted October 3, 2003 die wahl für den landtag!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Report post Posted October 3, 2003 die wahl für den landtag!? A bissl genauer wär ned schlecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Report post Posted October 3, 2003 (edited) kannst du deine frage etwas präzisieren? ich würde sagen, in der landtagswahl werden die mitglieder der landesgesetzgebung gewählt. reicht das? Edited October 3, 2003 by dieuraltemorla 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Report post Posted October 3, 2003 Also wir müssen in PBuR die Landtagswahlen interpretieren!und er hat gesagt wir sollen auch den Begriff Landtagswahlen erklären! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Report post Posted October 3, 2003 Österr. Bundesverfassung Artikel 95, Abs.1: Die Gesetzgebung der Länder wird von den Landtagen ausgeübt. Deren Mitglieder werden auf Grund des gleichen, unmittelbaren, geheimen und persönlichen Verhältniswahlrechtes aller nach den Landtagswahlordnungen wahlberechtigten männlichen und weiblichen Landesbürger gewählt. hoffe, ich konnte helfen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Report post Posted October 3, 2003 ok Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted October 3, 2003 Geh scheiß dich vielleicht vom Wexberg an... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts