forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Hab am 13ten März auf ORF SPORT Plus eine Reihe von Freeski Filmen gesehen.. allesamt wirklich einfach nur geil! Ich mache sowas selber nicht - zu feig & ein zu mieser Skifahrer - aber ich schau mir solche Filme einfach gerne an und auch beim gemütlich zusammensitzen/vorglühen ist es bestimmt nett wenn so ein Film nebenbei rennt. Kennt jemand ein paar Perlen die er empfehlen kann? Hat von euch jemand "Made in Austria 1" zuhause? Wenn ja, bitte melden! Suche ein Lied daraus, dass ich einfach nicht finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Würde dir Mount St. Elias empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Glaub ich das beste, wo gibt, die Buben. (Das Lied vom Teaster ... The Glitch Mob) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Glaub ich das beste, wo gibt, die Buben. (Das Lied vom Teaster ... The Glitch Mob) aaaaaaaaaalter schwede musik ist auch vom allerfeinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Glaub ich das beste, wo gibt, die Buben. (Das Lied vom Teaster ... The Glitch Mob) unglaublich, was manche Jungs alles mit den zwei Brettern, die die Welt bedeuten, anstellen sehr zu empfehlen sind auch die Filme von Warren Miller hier ein Ausschnitt von "Off the grid", wo ua auch in Japan, Indien, Frankreich und Österreich gefahren wird http://www.youtube.com/watch?v=kiSl0RiE6CE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts