Recommended Posts

Contrarian

Soweit ich weiß gibts die schon, die Last wurde verdoppelt und Red Bull hat bestanden.

Aber nur mit einer neuen stärkeren Version des Flügels

Nicht umsonst führte Red Bull Strömungstests während des freien Trainings durch

Dass Marko Märchen, dass der Flügel nach der Verschärfung der gleiche wie zu Beginn der Saison war glaubt ja kein Mensch ;)

Nächstes Rennen wird lustiger werden da die Red Bulls ihr nicht perfekt funktionierendes Kers einsetzen müssen, ausbauen wie in Australien wird nicht funktionieren angesichts der langen Geraden. :augenbrauen:

sepang.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://blogs.mundodeportivo.com/bernoulli/2011/03/26/kylie-la-pervertida-besa-el-suelo-de-melbourne/

Hier eine Seite wo man den Flügel und dessen bewegung ganz genau erkennen kann.

Genial, ein Flügel, der unter Vollgas nach unten und unter Belastung (in den Kurven) wieder nach oben geht und damit für mehr Abtrieb sorgt. Wie funktioniert das?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genial, ein Flügel, der unter Vollgas nach unten und unter Belastung (in den Kurven) wieder nach oben geht und damit für mehr Abtrieb sorgt. Wie funktioniert das?

Flexible Flügel sind verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Flexible Flügel sind verboten.

Soweit ich das mitbekommen habe, müssen die flügel eine gewisse last aushalten bevor sie sich verbiegen. Red bull hat diese test bestanden. Trotzdem sind sie sichtlich flexibel ab einer gewissen geschwindigkeit, wie man bei ferrari, mclaren und red bull eindrucksvoll sehen konnte.

Wie sich das ganze vereinbaren lässt, ist mir allerdings auch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich das mitbekommen habe, müssen die flügel eine gewisse last aushalten bevor sie sich verbiegen. Red bull hat diese test bestanden. Trotzdem sind sie sichtlich flexibel ab einer gewissen geschwindigkeit, wie man bei ferrari, mclaren und red bull eindrucksvoll sehen konnte.

Wie sich das ganze vereinbaren lässt, ist mir allerdings auch nicht klar.

So wie am Bild über dem Video sollte sich der Flügel aber nie bewegen. Das sind klar mehr als nur 2cm.

Mclaren hat keinen Flexiwing(sie hatten einen 2007), schließlich haben die RedBull angezeigt. Ferrari war unter Verdacht letztes Jahr einen zu haben, dieses Jahr gabs aber noch keine Anschuldigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.