Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2011 Soweit ich weiß gibts die schon, die Last wurde verdoppelt und Red Bull hat bestanden. Aber nur mit einer neuen stärkeren Version des Flügels Nicht umsonst führte Red Bull Strömungstests während des freien Trainings durch Dass Marko Märchen, dass der Flügel nach der Verschärfung der gleiche wie zu Beginn der Saison war glaubt ja kein Mensch Nächstes Rennen wird lustiger werden da die Red Bulls ihr nicht perfekt funktionierendes Kers einsetzen müssen, ausbauen wie in Australien wird nicht funktionieren angesichts der langen Geraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. März 2011 Malaysia ist die einzige Strecke die ich nicht blind aufmalen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2011 http://blogs.mundodeportivo.com/bernoulli/2011/03/26/kylie-la-pervertida-besa-el-suelo-de-melbourne/ Hier eine Seite wo man den Flügel und dessen bewegung ganz genau erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) http://blogs.mundodeportivo.com/bernoulli/2011/03/26/kylie-la-pervertida-besa-el-suelo-de-melbourne/ Hier eine Seite wo man den Flügel und dessen bewegung ganz genau erkennen kann. Genial, ein Flügel, der unter Vollgas nach unten und unter Belastung (in den Kurven) wieder nach oben geht und damit für mehr Abtrieb sorgt. Wie funktioniert das? bearbeitet 31. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. April 2011 Genial, ein Flügel, der unter Vollgas nach unten und unter Belastung (in den Kurven) wieder nach oben geht und damit für mehr Abtrieb sorgt. Wie funktioniert das? Flexible Flügel sind verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. April 2011 Flexible Flügel sind verboten. Soweit ich das mitbekommen habe, müssen die flügel eine gewisse last aushalten bevor sie sich verbiegen. Red bull hat diese test bestanden. Trotzdem sind sie sichtlich flexibel ab einer gewissen geschwindigkeit, wie man bei ferrari, mclaren und red bull eindrucksvoll sehen konnte. Wie sich das ganze vereinbaren lässt, ist mir allerdings auch nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. April 2011 Soweit ich das mitbekommen habe, müssen die flügel eine gewisse last aushalten bevor sie sich verbiegen. Red bull hat diese test bestanden. Trotzdem sind sie sichtlich flexibel ab einer gewissen geschwindigkeit, wie man bei ferrari, mclaren und red bull eindrucksvoll sehen konnte. Wie sich das ganze vereinbaren lässt, ist mir allerdings auch nicht klar. So wie am Bild über dem Video sollte sich der Flügel aber nie bewegen. Das sind klar mehr als nur 2cm. Mclaren hat keinen Flexiwing(sie hatten einen 2007), schließlich haben die RedBull angezeigt. Ferrari war unter Verdacht letztes Jahr einen zu haben, dieses Jahr gabs aber noch keine Anschuldigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts